Hilfe gegen dhs

spiele mit nem rouge zusammen. Wir verfehlen ab und zu unsere Kitneys. Welche Fähigkeit ist es die den Dhs kitneys ausweichen lässt?

Blur/BladeDance

wie ist es eig auf 2100 immer noch nicht das Basiswissen der klassen zu haben ? Troll order einfach nur LOL ?

bist halt einfach schlechter

Danke dann hab ich ja jetzt mein Fehler gefunden.
Handeln statt zu denken ich muss nur noch mein Fussel Roller finden fürs bessere Gefühl ist sonst bissi unangenehm

oder anders gesagt „rng“

Blade Dance läsdt ihn rnd dodgen diese autism class

4 Likes

Made my Abend xD

1 Like

Hahahaha ist doch so

Ich bin das höchste Wesne!

1 Like

Bist dus drachenlord

Will ja nixs sagen dh is stark ja aber da ja ihr im forum nur auf dh rumghackt wird Vllt sollt e man sich mal Schurke und Magie mal an kucken

Du schon wieder.
Hab ja vergessen das Mages und Rogues Autodogde in der Rota haben + Wenns mal mit dem Schaden nicht Läuft dich einfach Manaburnen. :smiley:

Sehr interessant schreibe ihr das erst mal was is arena forum

Dann habe ich dich mit einen anderen Pala verwechselt. Aber man liest halt seit neusten immer Rogues und Mages sind das Problem. Persönlich spiele ich lieber gegen diese als gegen die Flummiklasse.

Sorry dafür war eine Verwechslung meinerseits.

Davon ab das allgemein PvP einfach Broken ist. Palas mit Dauerwings. WLs mit 300K CBs. usw…

1 Like

Und sagt nicht das sie das Problem sin mir ging nur da rum aufmerksam zu machen das dh nicht die einzige Klasse in arena is die sehr stark ist.
Edit:hast die OP coraption vergessen

Rogues und Mages waren immer schon Top Tier. Und ja. Wäre mal nett wenn sich das mal ändert. Weil fürs PvP konntest du immer beide picken und warst immer in ein Topspot. Aber, Lieber sind mir diese zwei klassen also eine Klasse die sich wie auf crack durch die Arena wuselt. Wenn dann diese Klasse dann noch zu dämlich ist dich via Damage zu plätten, was ja vorhanden wäre, weil er seine Rota vielleicht von 3 Tasten nur 2 drückt, gibt´s halt Plan B Mana Burn… Und das ist absolutes Fehldesign. Wir reden hier nicht von „DH ist OP“ Sondern eher das die Klasse allgemein Panne ist wie sie aktuell dasteht. Er hat halt iwie alles und mehr als andere Klasse haben. Das für geringen Aufwand.

1 Like

Das stimmt wohl das man weniger tasten hatt und den noch bringt es als dh nixs. Mit Kopf durch die Wand zu rennen wie ein auf speed und das was ich gehört habe is Rogen und mag seid classic immer top klasse egal ob aren oder m+ raid (bin der Pala von oben
Edit: [quote=„Feddanuela-blackhand, post:17, topic:96435“]
Sondern eher das die Klasse allgemein Panne ist wie sie
[/quote]

Ja sie könnt paar mehr Talent vertragen so wie auch das sie paar weg bekommt aber arena is mommtan eh brocken un belec

Mein Gott die Rechtschreibung in diesem Beitrag ist ja grauenhaft. Hier kriegt aber auch wirklich keiner einen geraden Satz zustande.

Ich würde dringend einen Deutschkurs empfehlen…

6 Likes

Gesundheit!