Hilfe ich fühl mich Schrecklich

Wenn man an das gute in Personen glaubt… :confused:
Aber gut dass es im Chat war und Blizzard damit was machen kann und wenn es nur eine Strafe ist.

Auch dort wird nur eine Person bestraft :sweat_smile:
Aber klar wirkt seriöser

Und deswegen können die heute alles nachschauen und dann handeln.

Kann mir nicht mehr passieren. Ich arbeite im Einzelhandel.

12 Likes

Kommt ganz darauf an bei wem. Wenn ich jemanden für unsere Gilde anwerbe nehme ich immer 10% im voraus, nicht dass wir dann am Stichtag dasitzen und niemand auftaucht. Ausser ich kenne die Leute, dann sieht man es eben lockerer oder ich hinterlege es von meinem eigenen Gold.
Das waren dann auch öfters schon mal mehr als 150k. Für komplette Mythic clears bekommt man früh im Tier 13millionen und höher, da hatte ich dann schnell 7 stellige Beträge im voraus.
Aber deswegen finde ich es auch wichtig zu überprüfen von wem der Boost kommt und ob es legitim ist.

Das macht man aber meistens nur ein mal und dann ist man aus der Gilde raus :sweat_smile:
Ist uns tatsächlich mal in Legion passiert. Jemand wurde von einem unserer Raider verarscht, dieser flog direkt aus dem Raidteam/der Gilde und wir haben ihn auch ohne das Gold zu sehen beim nächsten Termin mitgenommen.
Ich weiss nicht ob es aus nett gemeinter Kulanz war, oder ob die Offiziere es damals einfach für PR gemacht haben bzw als Beweis, dass es nicht die Schuld der Gilde ist.

2 Likes

selber schuld habe kein mittleid mit leuten die sich content den sie nicht schaffen/nicht machen wollen erkaufen hoffe das es allen leuten passiert die sich boosten lassen.

3 Likes

Dann bist du ja auch sicher dagegen, dass man Freunde durch Inis oder Raids zieht, um ihnen zu helfen und ihnen eine Freude zu machen.
Gold hin oder her, ist genau dasselbe, nur dass man dem Anderen dann ein bisschen Gold in die Hand drückt.

11 Likes

da müsste man sehr weit ausholen freunde boosten ist was anderes als fremde für gold das bei boost communities in geld umgewandelt wird die drahtzieher hinter der sache verdienen ihr lebensunterhalt damit was mit sicherheit auch nicht versteuert ist ich weiß nicht ob ihr da durchblickt aber lassen wir das.

2 Likes

Ein paar Satzzeichen wären echt hilfreich. Dann könnte man auch verstehen was sich hinter als dem salt versteckt, was du hier verstreust

7 Likes

Nein, mein frisch 120 ilvl240 DH hat sich definitiv den +10er für die weekly verdient.
Und die anderen Gammeltwinks die wir sonst so täglich in der Gilde ziehen ebenfalls. Auch wenn dann manche Keys mit 3 Tanks gespielt werden, weil die nur ihre Tankartifaktwaffen aus Legion haben und nicht umspeccen können/wollen.

Das ist offensichtlich was anderes.

Wat.
Wie willst du Gold in Geld umwandeln? Magischerweise battle.net-Guthaben durch die Marke in Moneten auf dein Konto zaubern? That’s not how it works.
Das macht gar keinen Sinn, was du da redest.

5 Likes

Es ist genau dasselbe. Die einen kennst du, die anderen halt nicht.
Lebensunterhalt mit Gold? Defintiv nicht. Blizzard Guthaben kannst du nicht auf dein Bankkonto schieben.

Wenn du keine Zeit zum raiden hast, hast es halt auch nicht verdient… Genau dafür gibt es den LFR.
Kein Mitleid.

Es gibt einige die Gold für Echtgeld verticken. Oder Boosts für Echtgeld verkaufen, und dann selbst mit ihrem Gold zahlen.
Was aber alles gegen die Richtlinien verstößt und leicht in Bans enden kann. Besonders wenn man sich blöd genug anstellt.

hab gehört man kann sich gold gegen geld kaufen oder sind das nur gerüchte fragen über fragen:)

1 Like

Sehr hilfreich
Tolles Sozialverhalten
Du unterstützt also Kriminelle
Was eine community … uff

Gold = wow-marke = blizzard-guthaben
Kein Echtgeld durch Gold.

Das sozialverhalten von denen die mit gold boosten ist aber auch nicht wirklich gut. :thinking:

2 Likes

Ich weiß. Dass es ein paar dubiose Anbieter für Echtgeld gibt, ist klar, aber hier wird ja explizit davon gesprochen, dass man das Gold in Echtgeld verwandelt und irgendein Yadayada von Lebensunterhalt und Steuern.

Und? Die Booster werden trotzdem nicht mit Echtgeld bezahlt, your argument is invalid. Niemand kann sich einen Laib Brot von dem Gold kaufen.

3 Likes

Im Vergleich zu „haste verdient, der kriminelle hat das toll gemacht“ ist das schon deutlich besser :sweat_smile:

3 Likes

die booster mein ich nicht es geht um die drahtzieher dahinter die fürs nichts machen die provision bekommen für die boosterei die haben halt ein riesiges netztwerk aufgebaut aka oblivion boost und gallywix boost und noch paar kleinere ihr kennt doch die ganzen seiten wo man gold kaufen kann mmoga usw könnt mal darüber nachdenken.

3 Likes

Nö… Nicht wirklich.
Aber lassen wir das… Die boostfanboys sind hier eh mehr vertreten als die anderen…

3 Likes

Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun ?
Richtig gar nichts.
Tolle Leistung.

Du findest das also gleichwertig ?
Uff.
Was heißt Fanboys? Gold gegen einen Handel der erlaubt ist, stört mich nicht.
Diebstahl und vorsätzlicher Betrug stört mich schon.

3 Likes