Hilfe im Hauptberufe Fenster

Hallo.

Ich bin im Moment dabei alle Berufe meiner Charakter in allen AddOns nachzuleveln.
Mein Problem ist, das ich im Handwerksfenster entweder ewig nach unten scrollen muss um z.B. zu den Burning Crusade Formeln zu kommen oder bei allen oberen AddOns die Formeln mit + schliessen muss.
Wenn das Handwerksfenster dann geschlossen wir muss ich das Ganze beim nächsten mal wieder machen.
Gibt es eine Möglichkeit (oder AddOn) damit diese Einstellungen auch nach schliessen des Fensters bleiben?

Ohne AddOn gibt es keine Möglichkeit, die Reiter geschlossen zu lassen. Man könnte graue Rezepte ausblenden oder nur Rezepte anzeigen lassen, für die man die Materialien hat, aber zum Leveln der Berufe ist das sicher nicht die optimale Lösung. In den Filter-Einstellungen kannst du auch direkt zu den Rezepten eines AddOns springen (Filter->Kategorie), aber auch das musst du jedes Mal neu auswählen.

Und ich dachte ich bin die einzigste die das nervt :grin:.

Und welche AddOns gäbe es da?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.