Hilfe Keine skills beim lehrer

Hallo zusammen ich habe erst gerade wieder angefangen wow zu spielen und ich habe bergbau und juwelier gelernt aber beim beiden lehrern kann ich keine neuen skills lernen ob wohl mein skill in den berufen hoch genug ist ich kann nichtmal zinn verhütten lernen und ich versteh nich warum bitte um hilfe danke im voraus

Hi,

check beim Lehrer mal, wie die Filtereinstellungen bei diesem sind. Da gibt es drei Möglichkeiten was man sich anzeigen lassen kann:

lernbar
noch nicht erlernbar
bereits gelernt

In anderen Addongebieten können, gerade bei den Herstellungsberufen, viele Skills nicht direkt beim Lehrer erworben werden, sondern werden z.B. gegen eine täglich herstellbare Tauschwährung erworben (z.B. WoD) oder man findet neue Rezepte während man etwas herstellt (z.B. Kochen) oder es gibt explizit einen Forshcungsskill (Juwelenkunde).

Da du von Zinn sprichst, wärst du noch im classic-Berufsbereich, da ist alles noch ein bißchen leichter :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka


Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch’s Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.

(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)


Nur so als Tipp: Als Juwelier willst Du das Erz gar nicht verhütten :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.