Hilfe, komme nicht mehr aus einem Land heraus

Hi,

Man kann an der Küste über das flache Ende laufen bzw. dran vorbei schwimmen. Sind noch ggf. feindliche NPC da unterwegs.

Man kann auch links den Höhenpfad nehmen und oben am Übergang zum Steinkrallengebirge ins nördliche Brachland wechseln. Das wären dann die Flugpunkte Vendettakuppe und Jägerhügel, beides Horde. Folgt man diesem noch etwas weiter als nötig, erreicht man den Flugpunkt Malaka’jin (Horde).

Für jemanden der so gar keine Ahnung hat, natürlich schlecht zu finden, die Karten sind nicht aufgedeckt usw.

Dann lieber per Zeppelin. Der braucht ne Weile, aber es ist ganz nett, er hat keinen Ladebildschirm, ein reiner Inlandsflug :slight_smile:

Zusätzlich - der Graben trennte ja den Weg, der von Wegekreuz Richtung Süden, Camp Taurajo usw. führte - gibt es eben an der Bruchkante des Weges noch „Hüpfstiefel“ oder sowas. Anklicken, rüberspringen. Steht, glaube ich, ein Goblin (Fraktion Ratschet) daneben.

Was ich nicht sicher sagen kann:

• funktioniert das Hüpfdings in beide Richtungen? Ja :white_check_mark:
  • funktioniert das ggf. auch für die Allianz? Ja :white_check_mark:

Einen schmalen Pfad runter in den Graben an einer dünnen Magmastelle und andere Seite wieder hoch, ist mir bei meinen damaligen Begutachtungen nicht aufgefallen.

Beim Graben in den Östlichen Königreichen, der Loch Modan und das Ödland trennt, da gibt es tatsächlich einen schmalen Trampelpfad. Allerdings ist da auch keine Lava :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes