HILFE, legendäre erinnerung Urteilspruch der Richterin

Hallo Liebe Community,

ich bin gerade bisschen am verzweifeln, da ich extra den ruf bei ‚‚die Aufgestiegenen‘‘ auf respektvoll gebracht habe um mir die Erinnerung Urteilsspruch der Richterin zu kaufen, doch dann stand da dran das ich noch ‚‚Runenschnitzen‘‘ freischalten muss, dachte eventuell das es daran liegt das ich die Quest [Die Letzten Teile] noch nicht fertig hatte, habe die dann fertig gemacht doch kann es trotzdem nicht kaufen.
Mein zweiter Gedanke war dann das ich eventuell erstmal ein anderes Legendäres item herstellen muss, um vielleicht einen passiven Spell oder sowas zu bekommen, hab ich dann gemacht naja ende vom Lied ich habe meine ganze Seelenasche für ein anderes Legendary verschwenden, um zu gucken ob ich es dann kaufen kann, aber nein kann es immer noch nicht kaufen.

Wisst ihr vllt weiter ?

danke im vorraus

2 Likes

Bestimmt Verbuggt

1 Like

Öhm… man kann zum derzeitigen Zeitpunkt doch kein zweites Legy bauen.

ich konnt es auch nicht kaufen als ich kein legy hatte

er will nur die errinerung kaufen nicht bauen . für die errinerung braucht man respektvollen ruf und runenschnitzen. er hat beides kanns aber trotzdem nicht kaufen

1 Like

häh? Ich sage nur, dass es jetzt noch gar nicht möglich sein dürfte zwei Legys zu bauen, da dafür die Seelenasche fehlt.

und es ist trotzdem egal ob du es dir bauen kannst, es dürfte nichts damit zu tun haben sich die Erinnerung zu besorgen.

ich hab schon 4 Erinnerungen z.B.

1 Like

Jahaa, ich meine doch nur weil der TE im Eingangspost gemeint hat, er habe GENAU DAS getan: Zwei Legendaries gebaut.

das les ich da nicht raus. Aber gut.

1 Like

Hab das eine ja nur gebaut weil ich das andere nicht kaufen konnte also die erinnerung obwohl ich alles hatte, hab gedacht das häng eventuell mitm erfolg oder so zusammen wenn mein eins gecraftet hat , weil da dran stand benötigt ruf respektvoll & Runenschnitzen

Steht doch genau so drin?

aber du hast es tdm glaub falsch verstanden^^

1 Like

Nö, da steht, dass er anstelle des ursprünglich geplanten Leggys ein anderes gebaut hat… nicht mehr und nicht weniger :slight_smile:

Ich bin ganz offenkundig hochgradig verwirrt. Sorry, haha

1 Like

Wird wohl irgendein Upgrade sein, das man kaufen muss. Wo genau weiß ich nicht und bei wowhead ist es auch nicht zu finden.

1 Like

Runenschnitzen / Rune Carving ist der Schmied selbst.

https://www.wowhead.com/news=316817/shadowlands-rune-carving-legendary-crafting-alpha-preview

Den er offenbar freigespielt hat, sonst hätte er da nix bauen können… Klingt wirklich wie ein Bug. Ich würde ein Ticket schreiben.

Viel Erfolg!

LG

2 Likes

Habs bestimmt ca 1 std lang versucht und finde keine Option um ein ticket zu schreiben^^

Öhm. Escape - Support - Problem im Spiel (rechts im Bild). Sollte dann aufgehen…

ja hab mich da mehrmals durchgeklickt , gibt keine ticket funktion, des führt mich immer zu vorgefertigten fragen , oder ich bin ich zu dumm

Klar geht das.
Mit der ersten ID hatte man die Möglichkeit auf 810 Asche zu kommen und mit der zweiten ID ist man soweit das man sich das erste Legendary bauen kann. Man hat in der zweiten ID um die 1450 Asche wenn man alles gemacht hat.

@topic
Du musst erstmal die Quesline vollständig abschließen bis du bei den Rufhändlern entsprechende Memorys kaufen kannst. Bedeutet also das man mehr oder weniger ein Legendary baut was man gar nicht braucht oder eher nur für das 2nd-Specc.