Hilfe, mein Interface setzt sich immer wieder alleine zurück

Servus zusammen,

ich versuche es mal mit meinem Problem hier.

Im Abstand von 3-4 Wochen setzt sich immer wieder das komplette Interface zurück.

Sämtliche Sprach- und Grafikeinstellungen sind wieder auf Default, auf meinem Druiden ist das selbstgebaute Healbot-Setup mit allen Tastencombis weg, Elvui hat auf einmal keine Profile mehr.
So langsam bin ich am verzweifeln, ich weiß schlichtweg nicht woran es liegt.

Mal tritt es spontan auf, dann wieder nach einem Update, dann updated man alles ohne Probleme…
Ich habe das seit etwa…einem halben Jahr schätze ich, vorher gab es nie niemals nicht Probleme.

Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip…

Wenn du es rausgefunden hast, sag mir Bescheid.

Bei mir setzt sich dbm immer wieder zurück.

Zum krönen abschluß setzt sich wow selber ab und an auch zurück, als ob es ne frische Installation wäre… Start im vollbildschirm mit Video…

Ganz blöd gedacht!! Fenstermodus und du loggst nicht aus, sondern schliesst das Fenster über X, du musst nachdem du alles eingestellt hast, dich einmal ausloggen.

Überprüfe, welchen Pfad WoW nutzt (sprich: wo es installiert ist).

Derartige Probleme können auftreten, wenn 2 Installationen vorhanden sind oder keine ausreichenden Zugriffsberechtigungen für den Ordner vorliegen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.