Grüße
Ich habe das Gefühl das mein sp ( 711 Gs ) nicht genug dmg für sein gs macht !#
ich denke das ich rota probleme habe …
habe mir auch ein paar guids angeschaut aber ich erkenne kein Fehler …
ggf sind meine stats auch nicht richtig , zu wenig tempo oder so .
wäre nett wen sich jemand melden würde der sich gut mit der klasse auskennt
Hier ein paar logs .warcraftlogs.com/reports/B7qmYQrtV6XNTP9a)