Hilfe mein Trust Level ist plötzlich weg :<

Ja weiß der Geier warum nur ich auf den Sack bekommen habe :<

Würde das mal Blizzard fragen…würde mich dann doch interessieren, du hast schließlich nichts falsches gesagt oder getan.
Koraya

10 Likes

Aber wo tu ich das? Mit nem normalen Ticket komm ich doch net ans Forenteam ran oder?

Ticket für Forenprobleme kannst Du wie folgt erstellen:

  • rechts oben auf Kundendienst klicken
  • dann in dem folgenden Fenster oben in der ersten Zeile das Zweite von rechts nehmen
    -> Account, App & Shop
  • und nun rechts Foren anklicken
    -> Kundendienst kontaktieren -> Foren -> Internet-Ticket
  • Region Europa auswählen
  • Text schreiben
  • absenden :sweat_smile:

Mehr Infos gibt es leider nicht und man sieht auch nicht was man eben nicht hat oder noch braucht.

Es könnte bei vielen schlicht und ergreifend daran gelegen haben, dass ihnen eben nicht klar war, dass der Trustlevel auch wieder sinken kann.

2 Likes

Ja die Bedingungen suggerieren ja schon das man quasi Daueraktiv, Dauergeliebt und immer fluffig knuschelig sein muss.

Bin zwar noch gut von den 20K gelesen Beiträgen entfernt. Vermutlich weil ich wirklich lese und nicht nur antabbe aber selbst wenn …
… ich bin halt öfters mal grummelig bis sarkastisch. Bei Zeiten sogar grausam spöttig.

Ich krieg vermutlich niemals Trust 3 :frowning:

6 Likes

Seid wenigstens froh, dass ihr überhaupt Trustlevel 3 erreichen könnt, ich werde niemals wahrhaft Memes posten können. :frowning:

3 Likes

ich wäre mal froh, wenn mal level 3 kommen würde bei mir. nicht, dass ich es unbedingt bräuchte aber… ka. ehrlich gesagt keine ahnung was mir noch fehlt. sollte seit wochen die voraussetzungen erfüllt haben.

Und mal wieder ein brennender Reifen, durch den der brav dressierte Spieler springen darf :joy:

12 Likes

Ja die 20 k beiträge sind schon ne menge, mit ernsthaft lesen dauert, das ewig, denke das viele afk autoscrollen zum ergrinden, bin schon relativ viel lesend hier unterwegs und häng auf 14k . rest müsst ich lt der aufstellung im guide eigentlich erfüllt haben

Gähn Trust Level wayne sage ich nur :wink: Da äußere ich lieber frei meine Meinung.
Gibt ASCII Emots und ~https://linkswohinichwill :stuck_out_tongue:

8 Likes

hab ich auch manchmal gemacht aufm handy. irgendein 2000er beitrag geschnappt und beim serien schauen runtergescrollt… np. aber half nichts.

Ja macht aber doch auch keinen Sinn, alle Beiträge anzutabben kurz offen zu lassen und dann close.

Ich weiß nicht obs da ne Grenze gibt, ob man im dem thread was liken muss oder selbst was schreiben muss aber irgendwie ist das eher schräg als sinnvoll.
Weil alles antabben und dann wieder schliessen kann ja auch nicht der Sinn sein.

ist halt total undurchsicht das ist das problem, aber wie gesagt die 20k wenn sie denn stimmen sind meiner meinung nach deutlich zu viel, selbst die cms wissens nicht genau und verweisen meist auf den guide, der aber auch nicht wirklich auf schluss auf diese problem gibt

2 Likes

Dieses ganze Trustlevel-System gehört für mich irgendwo komplett überarbeitet.

13 Likes

Naja ich kanns verstehen, Links nach belieben, Memes, Gifs, etc.
Das eskaliert schnell, wenn du das Jedem zur Verfügung stellst, wimmelt es hier von wackelnden “Ttten” und und und.

Also nur den MVP, Mods und High-aktive Forenleuten geben und auch da unter Vorbehalt es wieder zu verlieren, damit ja keiner etwas unpassendes hier raushaut.

Das garantiert quasi, das nur sehr wenige Mist bauen können und die auch nur einmal. Dadurch bleibst gut kontrollierbar. Der Rest kann ja mit
blabla.blub@dumm.di.dumm
seine Links erstellen.

Aber ja 20K. Also wenn das das einzige ist was fehlt, dann ist es wohl völlig Murks das man dafür alle Threads anklicken muss um auf die Zahl zu kommen.

Alle Gildensuchethreads, Gildenwerbung, klick klick klick … das kann ja nicht der Sinn sein.
Da wird dann einem netten und gutem Forumposter (nicht da sich mich dafür halte xD ) das Trust3 genommen weil er sich eben nur um 5-7, ihn interessierenden Themen, kümmmert und nicht das ganze Forum durchtabbt.

4 Likes

eben, wär ne vollzeitbeschäftigung, die man nur mit massig zeit wenn mans wirklich ernsthaft macht vollbringt

1 Like

Also ich muss auch sagen dass ichs komplett undurchsichtig finde…
Da man ja auch rückgesetzt werden kann bei zu vielen negativ meldungen und man da ja für gewöhnlich noch net mal was merkt… Is das schon recht, naja, würd schon sagen unfair und auch anfällig für missbrauch…
Nix schönes iwie

4 Likes