bin dem offiziellen https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Holt-euch-den-legendaeren-Umhang-offizieller-Blizzard-Guide-1344602/ guide gefolgt nachdem ich dann in die herzkammer zurückehre und mit " Mutter" gesprochen habe gehts einfach nicht weiter es gibt keine folgequest…bin dann laut dem guide zu magni geflogen an angebenem ort aber da ist er nicht…also ich hänge in der Halle wo „Mutter“ ist fest und kann seid dem ich mit ihr gepsorchen habe nix mehr machen bezüglich der quest…hab stundenlang alles probiert aber komme nicht weiter…hilfe bitte
ps hab den verderbten gegenstand bei mutter benutzt und von da an gings nicht mehr weiter
Hast du schon einen Relog versucht?
Um welchen Charakter geht es?
Welche Quest(s) hast du im Questlog unter der Kategorie „blabla irgendwas mit Schwarzes Imperium“ noch offen?
Auch hier kann eventuell der Tracker helfen. Einfach unter https://www.wowhead.com/attunement einmal Charname und Server eingeben. Dann sieht man wo man steht und die entsprechenden Guides sind auch direkt verlinkt.
ähm geht um meinen character Hórdcore lvl 120 gs 450 wie gesagt ich hab da den verderbten gegenstand abgegeben dann ging die quest nicht weiter bislang hab ich den fehler noch nicht gefunden und laufe ohne umhang rum. ne im questlog ist alles abgearbeitet ich bin echt ratlos was da falsch leuft
Wie Âlîssâ oben schon schrieb kannst du in dem Fall die Hilfe von Wowhead in Anspruch nehmen. Laut deren Übersicht müsstest du als Nächstes den Pechschwingenabstieg besuchen. Die erste Quest dafür solltest du eigentlich bei Magni in der Herzkammer bekommen können.
Wie sieht es denn mit dem Fortschritt zwischen der Abgabe des verderbten Gegenstands und der Suche nach dem Umhang aus? Hast du z.B. schon den Angriff auf das Tal der ewigen Blüten freigeschaltet? Warst du schon zusammen mit Magni im Mogu’shan-Palast und im Mogu’shan-Gewölbe?
Vielleicht kannst du ja auch einfach mal die in den Kommentaren aufgelisteten Quests (beginnend mit Nr. 14-18) mit dem Befehl /script print(IsQuestFlaggedCompleted(xxx)) (bei xxx dann die entsprechende Quest-Nummer – z.B. 56540 – eingeben) prüfen, an welcher Stelle dir noch false angezeigt wird.
war lang off… also als ich mich damals einloggte fällt mir ein hatte ich die quest nicht automatisch zum annehmen wie andere spieler ich musste zu magni bei dem hab ich sie dann geholt hab ich vlt irgendne ne prequest nicht das es deshalb nictht weitergeht?? hab jetzt schon alles doppelt und dreifach überorpft