Hilfe! Tagelanger Monsunartiger Dauerregen

Ich habe mit zwei meiner Charakteren, 120 Mönch und 115 Schurke, beide Realm Malorne, Horde seit ein paar Tagen, ein Problem. Es regnet bei gerade diesen beiden Charakteren ohne Unterbrechung.
Wenn ich mich mit meinem Freund in der Gruppe bewege, unsere Computer stehen nebeneinander, ist auf seinem Monitor meistens Sonnenschein auf meinem Monitor durchgehend Regen. Habe schon den Cache gelöscht, und hatte auch schon alle Addons deaktiviert. Und scannen und reparieren ausgeführt, aber es regnet weiter. Mit der Suche haben wir nichts gefunden.

Gestern Mittag wurde ich leider unterbrochen, und versuche jetzt noch den Rest zu schreiben.
Ich bitte dringend um Hilfe. Das ist nicht nur ein bisschen Getröpfelt, es ist Monsunartig, Himmel grau in grau und es gießt wie aus Eimern, hab schon keine Lust mehr zu spielen. Wenn man noch nicht depressiv ist dann wird man es. Könnte ich irgendwo eine Quest übersehen haben, die das verursacht? Ich finde nichts.
Ich hoffe sehr auf Hilfe und bedanke mich schonmal Herzlich

Hallo Ngina!

Es kann in seltenen Fällen passieren, dass dein Charakter einen versteckten „Wetter-(De)Buff“ mit sich herumschleppt. Wende dich am besten einmal an unser Gamemaster-Team, um das von einem meiner Kollegen checken zu lassen.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Vielen herzlichen Dank !
Ja du hattest Recht, und mich hatte es natürlich gleich mit zwei Charaktern erwischt.
jetzt ist es aber wieder gut.
mit freundlichem Gruß
Ngina

Wie ich sehe, konnte einer unserer örtlichen Schamanen das böse Wetter bereits forttanzen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei deinen Abenteuern!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

Hallo was für ein Wetter (de)buff war das? Ich möchte das auch mal haben :joy:

1 Like

Geheim!

Man sieht das auch nicht selbst, bzw. dieser Effekt hat kein Icon, das man im eigenen Interface entdecken könnte. Es braucht da tatsächlich das „besondere Auge“ eines unserer Gamemaster.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Wäre aber keine Bug ausnutze oder ähnliches, wenn ich gezielt nach diesem Wetter Effekt suchen würde :smiley: ?
Stelle es mir voll schön vor wenn es mal regnet. Noch geiler wäre es wenn es mal schneien würde…da kann man dann auch gerne mal die Fussspuren von Schurken sehen :rofl:

Ich bin mir selbst nicht sicher, wie genau sich die betroffenen Spieler diesen Effekt einfangen, von daher möchte ich mich hier auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen und möglicherweise verfängliche/irreführende Äußerungen zu Protokoll geben.

Prinzipiell ist eher davon abzuraten, explizit nach nicht erwünschten Spielfunktionen zu suchen – auch wenn es in diesem Fall natürlich um einen eher harmlosen Effekt geht, der kaum Auswirkung auf das Spielerlebnis anderer Spieler haben dürfte.

Es gab im TCG damals auch eine Lootkarte zu einer persönlichen Wettermaschine; vielleicht lassen sich die Devs ja dazu breitschlagen, so etwas in die Richtung noch einmal als Spielzeug einzubauen, wenn die Community lieb danach fragt. ^^

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

2 Likes