HILFE: Wer kann mit weiterhelfen - LOGS

Hallo Leute,

ich habe nun auf Shadow umgerollt, da unsere Gilde einen Shadow brauchte.
Nun kommt es zu meinem Hauptproblem: “Mein Schaden im Raid”

WIr haben immer Logs laufen und bei diesen Logs bin ich meist in den grauen Zahlen - selbst bei Bossen wie QuensCourt bin ich bei einer nur 32% Performance / im HC.
Okay, 60 out of 103 possible casts —> verstehe das WIRKLICH weh tut.

Aber nun kommt es noch schlimmer:
Bei Orgozoa bin ich bei gerade mal 19% - wobei Analyzer keine großartigen Probleme aufweißt.
Wer kann mir und meinem Shadow unter die Arme greifen?
Kann die Logs, auf Anfrage, auch gern hier posten. Aber ich habe auf jemanden gehofft, der mir via Discord/TS mal ein wenig hilft.

Edit: Ich simme regelmäßig die Items und Essenzen durch.
Muss natürlich dazu sagen, dass ich keine perfekten Azarittraits habe und auch darauf meine Rerolls einsetze => Kopf / Brust und mit Titan dann auf die Schultern gehe.

Wäre super wenn man sich hier helfen kann.

LG

Edit:

eu/thrall/Lavanto

Das ist mein Priester - hatte ausversehen noch meinen Warri ausgewählt gehabt - Stylebonus vom Namen :wink:

Am einfachsten ist es mit wowanalyzer dort kannst du deine logs reinpacken

WoWAnalyzer ist für Shadows seit 8.2 ziemlich ungenau.

ich habe derzeit nicht viel Zeit, aber ich kann gerne mit dir über die Logs drüber schauen. Hier mal mein BTag: Cyphix#2180 :slight_smile:

also ich mal einen offensichtliches Problem klar :slight_smile:

  1. Trait im kopf - Magenfetzer WEG und dafür Überwältigende Kraft…
    darauf zu verzichten tut weh!
  2. die Titanresidien für die brust waren verschweendet und tun gleich nochmehr weh ^^
  3. die nächsten residien für schultern rauskloppen (und hoffen das die Mantel des Aufstiegszerimoniels dabei rauskommen!)
  4. die Brust 7 Boss HC ist stärker als irgendeine M+ residien Brust (weil da auch Überwältigende Kraft drauf ist!!!)

:slight_smile:

Anfrage ist raus =)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.