Hilfe...Account gehackt :(

Hallo…

Eben wurde anscheinend mein Account gehackt und die eMail Adresse geändert. Das ist mir in 15 Jahren noch nicht passiert.

Habe schon ein Ticket geschrieben, aber ich bin nicht sicher ob das funktioniert, da ja anscheinend meine eMail Adresse gleich geändert wurde.

Kann mir ein GM helfen ?

Über das Forum kann da leider nichts gemacht werden. Das Ticket war also schon der richtige Weg. Hier ist für die Zwischenzeit ein bisschen was zu lesen für dich: https://eu.battle.net/support/de/article/9852

2 Likes

Hi Silverangelx,

hab mir das schon so gedacht, aber da ich beim Ticket auch meine eMail angeben sollte, die ja anscheinend geändert wurde, habe ich diesen Weg zusätzlich gewählt.

Anscheinend tobt sich der Hacker ja schon aus, wenn ich mir mein Profilbild so anschaue :frowning:

Als unsere Gildentante gehackt wurde, konnten die GMs die alte Email nutzen, um den Account zu finden. Solange Du also alle Daten angegeben hast, sollte Dein Account auffind- und rettbar sein.

Allerdings: Du solltest Dir wirklich überlegen, ob nicht die Zeit gekommen ist für Authenticator und die SMS Nummer. Ich meine, beides ist kostenlos … die Links dafür findest Du im Link von Silverangelx.

MfG

Hallo,

hab eben Kontakt zu einem GM gehabt und es wurde alles wieder resettet. Nun muss ich zuHause erst mal meinen Rechner „säubern“ und danach alles wieder neu vergeben + Authentikator + SMS ! :slight_smile:

1 Like