Hilfestellung zur Erstellung effektiver Beiträge

Nutzt vor der Beitragserstellung die Suchfunktion unserer Supportseite und schaut hier im Forum nach, ob eventuell bereits Stickies zu aktuellen Themen und technischen Problemen bestehen – letztere sollten bei Existenz hier zu finden sein. Auch kann es nicht schaden, die Forensuche zu nutzen, um zu schauen, ob es vielleicht bereits ein Thema gibt, welches eure Frage beantwortet. Achtet dabei jedoch der Übersicht im Forum zuliebe bitte darauf, keine Beiträge wieder hochzuschieben, die bereits mehrere Monate alt sind!

Solltet ihr noch immer keine Lösung für euer Problem gefunden haben, erstellt einen neuen Beitrag mit einem aussagekräftigen Titel und einer Liste etwaiger Lösungsschritte, die ihr bereits probiert habt. Falls euer Problem technischer Natur ist (Installation, Lags, etc.), sucht stattdessen unser dediziertes Techforum auf, um qualifizierte Hilfe zu erhalten.

Hinweis: Falls ihr ein Problem mit Zahlungen oder eurem Blizzard-Account habt, sind wir womöglich aus Datenschutzgründen nicht in der Lage, euch hier im öffentlichen Forum zu helfen. In solchen Fällen könnt ihr euch per Ticket oder Live Chat direkt an unser Gamemaster-Team wenden!

Achtet zudem darauf, im Forum keine persönlichen Details wie echte Namen, E-Mail-Adressen oder Ähnliches zu posten, da diese Informationen auch von Internet-Bots ausgelesen und zu Phishingzwecken mißbraucht werden können.

Moin, warum kann ich nichts im Forum bzw in der Kategorie Mitspielersuche posten???
Suche einen festen mate und wollte daher dort ein Post machen, konnte ich aber nicht. Habe es xxxx mal versucht!

hi ich brauche hilfe auf ac fbagdenand @yahoo.com mehre fehler 1 lua 2 blazbntbgs0000003c habe wochenquest gemacht die 4 myhti und grosse schatz kammer nichts bekommen

Ich hab folgendes problem ich kann die Kampagne Ketten der Herrschaft nicht fortsetzen, ich bin bereits Ruhmstufe 59 statt 58 und mir wird keine Quest angezeigt da bleibt weiterhin stehen ich muss Ruhmstufe 58 erreichen um fortzufahren

Die Erweiterung ist zum lachen muhahaha Blizzard da habt ihr euch keinen gefallen getan

1 Like