Hinterzimmer des Kundendienstes X

Also weißte... ich will meinen Bruder zurück. Bei dem Grünzeug juckt es mir ja in den Fingern, da will ich doch glatt mit Exorzismus anfangen. Aber halt, das können Paladine ja nicht mehr, hast du noch mal Glück gehabt!

Dein Bruder ist auf irgendeiner Mission in Drustvar. Hat was von Verbrennen und Teufelszeug geblubbert. Manche sagen, er wirft ab und zu leere Metfässer auf Horde in der Nähe

Aber, äh... diese Kekse... *tut so, als würde sie die Kekse essen und krümelt sie in Wahrheit neben den Sessel, wo schnell Löcher in den Boden brennen*

Die guten Kekse! Extra auf Argus gebacken.

Weder Kakao noch Kekse magst du. *schnief* Wie wärs mit nem teuflisch heißen Kaffee? Ist der Hit in der Ordenshalle.

Ach halt, ich weiß! "Tyr ist so brav, dass nichts mehr auf die Liste kommt, und das ist langweilig" steht da jetzt! Höhö! Klassischer Fall von "egal wie, es ist immer falsch!"

Ich wette, das sind die blauen schon gewöhnt
Guten Morgen ... so Bergfest :)
Bald ist die Woche geschafft und dann ist wieder Wochenende.
Da fällt mir ein ich müsste mal wieder ein bischen leveln..
Hallo!

Ich schau auch mal wieder rein.

In WoW läuft bei mir weiterhin nix. Hab das Abo auslaufen lassen und sehe momentan auch nicht, dass ich das nochmal erneuer. Dafür fehlts an den richtigen Mitspielern und der Motivation.

Neuer PC:

Ist seit ca 1 Woche im Betrieb und voll funktionsfähig. Schön leise isser auch noch dank des be quiet Towers! :D

Damit machts jetzt richtig Laune in AC: Odyssey weiterzumachen und das alte Griechenland zu erkunden. Bin aktuell so bei 30/40% der Story und scheinbar leicht überlevelt, da mein Storygegner jetz lvl 16 is und ich mit lvl 27 vorbeischau..ähm..ups? xD Naja soviel zum Scaling was bei Odyssey scheinbar nur so halb integriert zu sein scheint...

Nicht zu vergessen wäre vielleicht auch noch, dass mein PC so schnell hochgefahren ist, dass ich beim ersten Mal den Kiefer nicht mehr hochgeklappt bekommen hab. Ich war..anderes.. gewöhnt von meinem alten System xD
07.11.2018 11:03Beitrag von Serres
In WoW läuft bei mir weiterhin nix. Hab das Abo auslaufen lassen und sehe momentan auch nicht, dass ich das nochmal erneuer. Dafür fehlts an den richtigen Mitspielern und der Motivation.

Hallu Serres.
Same. ._.
Hab' zwar nette Leute kennengelernt,
mit denen ich auch privat Kontakt habe,
da die allerdings schon weit weit höher im Level sind,
ist's nicht so der Hit.
Na, machste nix, wird viellt. wieder.

[..]
07.11.2018 11:03Beitrag von Serres
in AC: Odyssey weiterzumachen und das alte Griechenland zu erkunden.
[..]

Hui, ja, das wollte ich egtl. noch antesten,
da mir aber die anderen AC Teile nicht wirklich zusagten,
muss ich erst noch gucken.
Mein Azubi spielt's u. ist schwer begeistert.

Momentan bin ich allerdings auf Overkill's The walking Dead hängengeblieben.
Unglaublich tolles Spiel - unglaublich schwer. Wow.
Hat manchmal einen Vorteil, kzH rumzusterben.

Und falls jmd. einen köstlichen Tee als Tipp hat,
der nicht nach "Igitt" schmeckt.. :(
04.11.2018 10:10Beitrag von Sicaya
Ich mag Anduin nun noch mehr und Saurfang ist endlich mal ein Orc, der seinen Kopf auch zum denken benutzt.
Hihi. Ich muss spontan daran denken, wie im MVP-Chat jemand die Szene mit der Faust an der Wand mit dem japanischen "Kabedon"-Klischee verglich. Zumindest Camui und Lif werden wissen, was gemeint ist.

Oh, und willkommen zurück!

05.11.2018 17:18Beitrag von Orastriosa
Ich freu mich auf jeden Fall auch schon auf Orphea.
Dito! Das Charakterdesign ist einfach zu knuffig. Und dann noch mit Langoliers um sich schmeißen? Ja, bitte.

Bin schon sehr gespannt, wie gut sich diese Angriffe steuern und koordinieren lassen. Sah ja schon etwas komplex aus im Video, aber ähnliche Befürchtungen hatte ich auch mit Artanis. Spielte sich dann in der Praxis aber doch fast wie von selbst.

06.11.2018 11:46Beitrag von Camui
Langsam gewöhne ich mich an den Bengel, auch wenn ich mir dann ein bisschen wie ein Verräter vorkomme.
Dabei ist Anduin doch der rechtmäßige Thronfolger und seines Vaters eigen Blut. Wäre das dann nicht eher das Gegenteil: Loyalität über den Tod hinaus?

Viel Glück bei den Meisterschaften, übrigens!

Ich habe das Original ja nie gespielt.
Uff. Das ist ja schon irgendwo eine "Wissenslücke"!

Viele Dinge in World of Warcraft sind letzten Endes eine direkte Konsequenz aus den tragischen Ereignissen in Warcraft III. Die Fel-Verderbnis der Blutelfen, der Fanatismus des Scharlachroten Kreuzzugs, die Jagd auf Illidan ... ganz zu schweigen natürlich vom Aufstieg der Geißel, der neuen Horde und der sich rapide verändernden politischen Situation in den Östlichen Königreichen, aus denen Sturmwind dereinst als neue Führung der Allianz - zeitweise in direkter Konkurrenz mit Theramore - hervorging.

Klar, man kann das alles auch aus irgendeinem Zeitstrahl ablesen, aber dies quasi mitzuerleben, "live" (na ja) dabei zu sein, während gesprochene Charaktere auf dem Bildschirm die entsprechenden Ereignisse durchleben, ist da doch noch etwas anderes. Und dann sehen die neuen Models auch noch so cool aus!

Das Spiel hat zum Teil durchaus einen gewissen RPG-Faktor; immerhin steuert man zu den normalen Truppen oftmals auch eine Heldeneinheit -- was dann später mittels DotA auch zum völlig neuen MOBA-Spielgenre führte, bis hin zu Heroes of the Storm. Der Kreis schließt sich.

Ich würde es mehr als lupenreine Hassliebe umschreiben, zumindest meinerseits.
(。ŏ﹏ŏ)

07.11.2018 14:29Beitrag von Churilli
Pfirsich-Eistee! *duck*
07.11.2018 14:43Beitrag von Tyryndar
Pfirsich-Eistee! *duck*

Ich.. Ja. Danke, Tyr.
Lieben Dank. :|
Kommt alles auf die Liste. :'3
Hui, ja, das wollte ich egtl. noch antesten,
da mir aber die anderen AC Teile nicht wirklich zusagten,

Wenn du die Teile vor AC:Origins meintest, dann würde ich raten, nochmal reinzuschauen. Mit Origins wurde es durchaus stark geändert und ähnelt mehr einem Action RPG mit Assassin's Creed Elementen.

Bin schon sehr gespannt, wie gut sich diese Angriffe steuern und koordinieren lassen. Sah ja schon etwas komplex aus im Video, aber ähnliche Befürchtungen hatte ich auch mit Artanis. Spielte sich dann in der Praxis aber doch fast wie von selbst.

Bisher haben die Heroes Entwickler keine Helden rausgebracht, die unsteuerbar waren, oder schwer zu steuern sind. Nur schwer gut zu spielen an sich durch Skillshots.

Das stimmt tatsächlich, es ist ja doch der direkte Vorgänger zu WoW.
07.11.2018 15:26Beitrag von Churilli
Kommt alles auf die Liste. :'3
\o/

Hey, Moment mal... Ist das jetzt auch so eine Liste wie Camus? ;_;

01.11.2018 15:35Beitrag von Thongvar
Wenns gut ist bitte das Rezept hier zur Verfügung stellen ;)
Ich habe Vyraneer gebeten, demnächst mal wieder hier vorbeizuschauen und das Rezept zu posten!

Hm, vielleicht sollte ich auch mal eine anlegen? *grübelt* :p

07.11.2018 15:50Beitrag von Tyryndar
Ich habe Vyraneer gebeten, demnächst mal wieder hier vorbeizuschauen und das Rezept zu posten!

Jaaaaaaaa! \o/

Was trinkst Du denn? Also so generell? Gibt ja viele, die beispielsweise keinen Früchtetee mögen. Und Rooibos finde ich aromatisiert immer schwierig - jedenfalls bekomme ich da recht zügig Kopfschmerzen.*grübel*
Vom Teehandelskontor Bremen gab es immer so einen tollen Schwarztee - Schietwetter-Tee. Mit Rum und Orangenaroma. Der war echt gut.....müsste ich auch mal wieder bestellen.
Oder die friesische Sonntagsmischung: Ein guter Assam mit Vanille...*schwärmt*

Und bei Tee Gschwender gibt es einen Mate mit Himbeere. Der schmeckt auch wirklich gut, aber man muss höllisch aufpassen, dass er ja keine Minute zu lang zieht. :-/
Ach stimmt Blizzcon war ja auch noch..hmm ganz vergessen darüber zu schreiben *grübel*

Warcraft 3 Reforged ist für mich ansich das einzig interessante an der ganzen Blizzcon gewesen. Hab ich nicht mit gerechnet und es sieht jetzt schon wahnsinnig gut aus. Ich kenne die WC3 Kampagnen mittlerweile fast schon auswendig nach 10x und mehr durchspielen selbiger. Freue mich riesig drauf das dann in neuer Grafikpracht nächstes Jahr nochmal anzugehen!

Diablo Immortal..naja dazu wurde ja bereits mehr als genug Kritik geäußert. Ich persönlich hätte dann lieber gar nix für Diablo gesehen als sowas :/

Aber gut da ich momentan eh mehr als ausgelastet bin mit meiner "Pile of Shame" an Spielen kann ich mich nicht beklagen. SInd nochn paar Kracher dabei und nicht nur am PC. Hab noch Yakuza Kiwami 2 auf der PS4 in Reserve wo ich auch schon etwas reingespielt hab.
07.11.2018 21:36Beitrag von Sugue

Vom Teehandelskontor Bremen gab es immer so einen tollen Schwarztee - Schietwetter-Tee. Mit Rum und Orangenaroma. Der war echt gut.....müsste ich auch mal wieder bestellen.
Oder die friesische Sonntagsmischung: Ein guter Assam mit Vanille...*schwärmt*

[/quote]
Wenn wir in nächster Zeit wieder runter gefahren wären hätte ich ja gesagt wir bringen dir welchen mit ... aber ich denke vor Frühling oder Sommer wird das nix :D
Neeee...ich muss euch ja nicht mißbrauchen, um meine 30 Kilo Tee-Bestellungen durchs Land zu schmuggeln.
Da fällt mir aber ein: Wehe!!! Wehe, ihr lasst euch hier nicht blicken, wenn ihr das nächste Mal in der Gegend seid!

Bedingt. :3

07.11.2018 21:36Beitrag von Sugue
Was trinkst Du denn? Also so generell?

Ooff, meist trinke ich losen Früchtetee mit leicht säuerlichem Geschmack.
Da aber keinen bestimmten, wenn ich einkaufen gehe, gucke ich,
ob sie losen Tee haben, dann wird er eingepackt.
Oder halt Pfefferminztee mit Milch, ich mag das "runde", welches die Milch abgibt.
Ansonsten..
Ich hab' soviel BeutelTee hier,
aber finde alles abscheulich.. Egal ob ApfelCaramell, KirschVanille u. was es nicht alles so gibt.
Hab' ein ganzes Schrankfach nur für Tee - allerdings lerne ich's wohl nicht mehr.
Der Tee riecht immer fantastisch, wenn ich ihn aufbrühe.
Geschmacklich ist's allerdings immer eine Katastrophe. ._.
Hab' deshalb schon eine Tasse mit dem "Y u no"-Meme Rageface bekommen auf der steht:

"Tea! Y u no taste like u smell? ლ(ಠ益ಠლ)"

Bin komisch. ._.
08.11.2018 10:04Beitrag von Sugue
Neeee...ich muss euch ja nicht mißbrauchen, um meine 30 Kilo Tee-Bestellungen durchs Land zu schmuggeln.
Da fällt mir aber ein: Wehe!!! Wehe, ihr lasst euch hier nicht blicken, wenn ihr das nächste Mal in der Gegend seid!

Ich denke das lässt sich einrichten ... war das im Zentrum oder eher Randgebiet?
08.11.2018 11:13Beitrag von Churilli

Ooff, meist trinke ich losen Früchtetee mit leicht säuerlichem Geschmack.

Einfach nur Hagebutte? Oder Malve?
Bei Früchtetee muss ich passen - den mag bei uns keiner. Selbst die 4jährige liebt schwarzen Tee (entkoffeiniert!) mit viel Milch.

08.11.2018 12:05Beitrag von Thongvar
Ich denke das lässt sich einrichten ... war das im Zentrum oder eher Randgebiet?

Zentrum - mitten in der Altstadt. :)
Moin!

Mir ist schlecht. Aber Hallo. Wie ich bis Feierabend überleben soll, ist mir noch schleierhaft. Einatmen grenzt schon an Folter.

Warum? Ganz einfach. Ein Kollege hatte letzte Woche Geburtstag und hat heute Mittag die Bande zusammengetrommelt, um was auszugeben. Er hatte so eine kleine mobile Herdplatte auf dem Tisch, in der unzählige Eichsfelder Bockwürstchen dampften. Dann gab es Kartoffelsalat von der Schwiegermutter und Nacho-Salat von einer Kollegin. Hach, welch Wonne! (((o(*゚▽゚*)o)))

Dat Camu stellte sich also strahlend in die Schlange, nahm sich ein Würstchen, lud den Teller dann mit Nacho-Salat voll (ich liebe diesen Salat soooo sehr) und wandte sich dann immer noch freudig der Ecke zu, in der Ketchup und Senf standen. Tja, dann war’s mit der Freude vorbei. Da stand eine fette Flasche Bautz’ner Senf. Ich so „Boaaaah, warum steht hier dieses Zeug, das ist ja grässlich!“ Geburtstags-Kollege (mit dem komme ich gut aus, ist auch Zocker): „Ja, weil der lecker ist… oder nich?“ „Nein!“ Ein anderer Kollege mischt sich ein: „Aber Frau Wieauchimmer, das ist doch mittlerweile bestimmt schon der Marktführer unter den handelsüblichen Senfsorten!“ Camu guckte erst entsetzt und keifte dann Zeter und Mordio.

Normalerweise würden Menschen jetzt irritiert sein und sich fragen, aus welcher Anstalt ich ausgebrochen sein könnte, aber die Kollegen kennen mich ja und schmunzelten nur. … Marktführer, pah. Ein weiterer Kollege fragte mich: „Wieso magst du den Senf denn nicht? Der schmeckt doch gut!“ „Aus Prinzip!!!!“ In dieser Zeit hatte ich meinen Teller seitlich gehalten und mit der anderen Hand wild gestikuliert. Diese Zeit nutzte wieder ein anderer Kollege und drückte schnell sehr viel Senf auf meine Bockwurst. Tja. Tauschen wollte dann auch keiner. Ich habe also so viel weggekratzt wie es ging und das Würstchen dann mit einem Hauch Bautz’ner – also entsprechend mit Todesverachtung – verspeist. … Naja, und dann noch ein Würstchen (ohne Senf) und mehr Salat… Aber schlecht ist mir vom Senf, ganz bestimmt!
(,,#゚Д゚)

Long Island Ice Tea.
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Nee… ich trinke kaum losen Tee, da kenne ich mich nicht aus. Ich mag eher grünen und weißen Tee oder türkischen Apfeltee. Oder Limettentee. Sowas.

Ich muss spontan daran denken, wie im MVP-Chat jemand die Szene mit der Faust an der Wand mit dem japanischen "Kabedon"-Klischee verglich. Zumindest Camui und Lif werden wissen, was gemeint ist.
Ich hab’s tatsächlich sofort verstanden! Yaaay! … Ich mag Kabedon-Szenen in Mangas oder so… *hustet leise*

Dabei ist Anduin doch der rechtmäßige Thronfolger und seines Vaters eigen Blut. Wäre das dann nicht eher das Gegenteil: Loyalität über den Tod hinaus?
Naja, kann man so sehen. Andererseits wäre das Bürschchen nicht auf dem Thron, wenn sein Vater noch leben würde! Klar ist das nicht seine Schuld und gewünscht hat er sich das bestimmt auch nicht, aber es nerrrrrvt mich trotzdem tierisch. Also in echt und ohne Witz. Aber da es eben das Fleisch und Blut meines geliebten Königs ist, trage ich weiterhin den Titel „Schwert von Wrynn“. Für immer. Bis die Server ausgehen. Oder mir jemand die Jaina-Statue kauft, dann würde ich auch als Krachbumm-Camui rumlaufen. (Bin pleite. Will Statue und bin verzweifelt.)

(。ŏ﹏ŏ)

(*゚ー゚)ヾ( ̄▽ ̄*)

Das stimmt tatsächlich, es ist ja doch der direkte Vorgänger zu WoW.
Ja mei, ich habe damals eben ausschließlich Final Fantasy gespielt! Ich bitte die hohen Herren um Verzeihung! ( •̀ω•́ ) Ich hatte zwar am Rande mitbekommen, dass es das Spiel gibt, aber Final Fantasy fand ich eben besser. Und die Story habe ich ja nachgelesen.
*seufzt* Ich glaube ich verzichte auf das Spiel, ich hab wirklich kaum Zeit… Nur jetzt würde ich eben noch ein Mount bekommen, weil ich das virtuelle Ticket habe… *grummelt* Ach egal. Nein.

08.11.2018 11:13Beitrag von Churilli

Bedingt. :3

(...)

Bin komisch. ._.
Näh. Listen sind toll und komisch sein auch!
08.11.2018 13:20Beitrag von Sugue

Zentrum - mitten in der Altstadt. :)

Gut dann eine Anreise mit 551 :D
Einfach nur Hagebutte? Oder Malve?

Bei Früchtetee komplett alles. :3
Also meist diese Mischungen, wo Apfel, Johannisbeere usw. usw. drin ist/sind.
Hab' da keinen Favoriten, die Hauptsache ist, dass etwas säuerliches mit drin ist. :)
Malve "pur" hab' ich bis dato nie probiert, wird gemacht!

08.11.2018 13:23Beitrag von Camui
Näh. Listen sind toll und komisch sein auch!

*notier*
Jawohl!
Hi,

08.11.2018 13:23Beitrag von Camui
und Nacho-Salat
wie ich eben Macho-Salat gelesen habe ... :-D

Hm, wie wäre denn so einer?
a) von einem Fangirl seines Fangirlclubs gemacht?
b) 5 l Eimer einer x-beliebigen Handelsmarke in der Benno Birni Edition
c) einer mit extra Zwiebeln, extra hart kochenden Kartoffeln, extra rauchiges Rauchfleisch und extra Knobi-Mayo
d) nicht vorhanden, weil ey, Machos bringen doch keine SALAT irgendwo hin mit!!!1111ölf

*Will jetzt auch Salat haben. Und Würstchen. Ohne Bautzener Senf. Aber mit Gewürzketchup*

Sö.
Hätte neben dem Kissen auch noch ne Decke mitnehmen sollen ...
Die alte Omadecke mit den Fransen wäre für sowas perfekt gewesen *seufz* Hab ich mich halt mit meinen Jacken (2x dünn), der Weste (dick) und großen Stoffbeuteln - einer als Fußschlafsack - zugedeckt. Mein dünner Loopschal diente mir erst als Zudecke, dann bin ich reingekrabbelt.
Hab dann irgendwann die Heizung höher gedreht, was bedeutet hat, es hat ne ganze Weile in Abständen geknackt. (Rohre, Hitze und Dielen, halt)
Aber ein paar Stunden Schlaf hab ich dann doch bekommen, auch wenn ich, wie so oft lange vor dem Wecker wach wurde :-D

Belegtes "Bagel"-Brötchen gefuttert, Rest Limo gesüffelt.
Hausverwaltungsfrau kam pünktlich und war sehr angetan vom Zustand der Wohnung. Leider muß sie hinsichtlich des PVCs in der Küche erst Rücksprache halten, ob das bleiben kann. (Die Whg. ist sog. vermietetes Sondereigentum und da ist dann noch ne Partei (= Wohnungsbesitzer) involviert.) Wenn wir Glück haben, darf es bleiben. Oder es muß raus, aber die Dielen darunter sind völlig in Ordnung, so daß da nicht noch mehr Arbeit und Kosten auf uns zukommen.

Da wir so schnell fertig waren, war ich also viel früher als für meine Platzreservierung nötig am Hauptbahnhof. Leider hielt der ICE, der bereitstand, nicht in Wolfsburg, wäre vermutlich eh sehr voll gewesen. Und ich mit Flexticket, aber eben für diesen keinen Platz gebucht. Knappe Stunde später sollte der nächste ICE gehen, also hoch in de DB Lounge.
Auch bei diesem Zug hatte ich keinen Platz gebucht, aber ich dachte mir, mit etwas Glück kriegste einen Platz im Zugrestaurant. Und so geschah es :-D
(Nicht ohne Schreckmoment. Wir saßen alle schon und plötzlich ging das Licht aus. Minuten später dann die Durchsage, daß die Software wegen Fehler neu gestartet werden muß. - Mit Verspätung dann los, aber pünktlich in WOB dann angekommen *hüpf*)

Ich liebe ja Zugfahren, vor allem, wenn man in den beginnenden Tag reinfährt. Nun, heute war es schon hell, aber die Tierwelt, die ich gerne beobachte, war noch im morgendlichen Modus. Jede Menge Rehe gesehen und, das hatte ich noch nie!, ne Katze mitten auf dem Feld bei der Jagd. Hauskatze, keine bedrohte Wildkatze oder gar ein Luchs (beide mögen es waldiger, abgelegener), da war viel Weiß im Fell gewesen.
Und wie das oft so ist: man sieht was eher ungewöhnliches und dann gleich nochmal :-D
Einige Fahrminuten später die nächste Katze auf der Pirsch :-D

WoW
Bin mit der Pandurkin inzwischen in Nazmir am Questen und hatte shcon das Vergnügen Bwonsamdi zu treffen. Soooo cooool!
Und die Törtels - äh - Tortollaner. Zu niedlich :-D
Wobei ich versuche nur die Quests zu machen, die ich als Hauptstory ansehe. Mal gucken, wie weit ich komme. Bin z.Z. 113.

Tee
Sollte ich mir mal einen kochen ...
Losen Tee haben wir früher viel getrunken, sei es Schwarz, grün, ne Mischung, Roiboos, Kräuter. Nen Teeladen hab ich hier schon entdeckt gehabt, wobei ich ja Kashmir Ka-dings, Keemun oder grad zur Winterzeit Gwendolinas Dingstee (schwarz mit richtig echten Gewürzen usw. drin) sehr mag.
Bei uns sind die kleinen Teebeutel diverser Schachteln - Ingwersorten, Chai, Bratapfel, Minze usw. - in einer Schublade untergebracht. So ein Beutel ist ja nicht sonderlich hoch, da wäre ein Schrankfach ohne zusätzliche Stauhilfe Verschwendung oder unpraktisch.
Nun ja, kommt Ordnung und Ruhe, kommt richtige Tee"zeremonie" :-)

trollische Grüße,
Cerka