07.11.2018 22:10Beitrag von
Serres Aber gut da ich momentan eh mehr als ausgelastet bin mit meiner "Pile of Shame" an Spielen kann ich mich nicht beklagen.
Dieses First-World-Problem kenne ich ebenfalls gut.
08.11.2018 13:23Beitrag von
Camui Diese Zeit nutzte wieder ein anderer Kollege und drückte schnell sehr viel Senf auf meine Bockwurst.
Deine Kollegen wollen nur das Beste für dich!
Aber gut, so etwas ist natürlich dennoch Geschmackssache; ich habe auch erst vor ~10 Jahren angefangen, Käse(!) zu mögen. Aber gab es da nicht wenigstens Ketchup als camuverträgliche Alternative?
Long Island Ice Tea.
Mit oder ohne Blockchain? :}
Nur jetzt würde ich eben noch ein Mount bekommen, weil ich das virtuelle Ticket habe…
Andererseits, hast du überhaupt einen Charakter, zu dem
dieses Mount passen würde?
08.11.2018 15:53Beitrag von
Cerka d) nicht vorhanden, weil ey, Machos bringen doch keine SALAT irgendwo hin mit!!!1111ölf
Und wenn es Fleisch-Salat ist? Weil Grillen ist doch angeblich so männlich, oder so. :D
Naja man kann ja auch einfach die grünen Blätter im Salat durch hauchdünne Roastbeefscheiben ersetzen ... und die kleinen Tomaten durch Minifrikadellen.
Statt Paprikastreifen nimmst du Putenbruststreifen usw....
Man kann sich den Salat schon männlich gestalten :D
Hi,
Naja man kann ja auch einfach die grünen Blätter im Salat durch hauchdünne Roastbeefscheiben ersetzen ... und die kleinen Tomaten durch Minifrikadellen.
Statt Paprikastreifen nimmst du Putenbruststreifen usw....
Man kann sich den Salat schon männlich gestalten :D
hm, wobei die wohl aktuell
männlichste Zubereitung ja smoken wäre.
Also braucht man verschieden angemachte, gesmokte Fleischsorten und dazu dann Männergemüse, also gegrilltes, mit malzlastigem Bier abgelöschtes Gemüse. Und über dem offenen Lagerfeuer in einer sauschweren, gußeisernen Pfanne geröstete Bratkartoffeln!
*wischt den Sabber vom Tisch*
Okay, das klingt jetzt nicht mehr wirklich nach nem Macho-Salat, sondern nach ner echt leckeren Chose. Vor allem, wenn man an die Sauce aus Bratensaft, Honig, nen Hauch Senf usw. denkt ...
:-D
trollische Grüße,
Cerka
Vergiss nicht vorsorglich einen Termin bei deinem Kardiologen deines Vertrauens zu machen ;)
09.11.2018 09:02Beitrag von
Cerka Also braucht man verschieden angemachte, gesmokte Fleischsorten und dazu dann Männergemüse, also gegrilltes, mit malzlastigem Bier abgelöschtes Gemüse. Und über dem offenen Lagerfeuer in einer sauschweren, gußeisernen Pfanne geröstete Bratkartoffeln!
*wischt den Sabber vom Tisch*
Okay, das klingt jetzt nicht mehr wirklich nach nem Macho-Salat, sondern nach ner echt leckeren Chose. Vor allem, wenn man an die Sauce aus Bratensaft, Honig, nen Hauch Senf usw. denkt ...
*starrt missmutig in ihren Joghurt mit ein wenig Obst und Müsli*
Aber der ist doch gesuuuuuuuuuuund *grinst*
Moin,
gestern war ich krank und müde und heute nur noch müde und hab Kopfweh. Meh. Dafür hab ich in Dark Souls Artorias und Seath besiegt und steh vorm Chaos Bed. Danach nur noch 4 Kings und Gwyn besiegen und ich bin durch. Naja okay, danach noch Manus im DLC besiegen, aber dann bin ich wirklich durch. Dann ist nur noch Dark Souls 2 offen, wobei das von der Story ausserhalb irgendwie spielt.
Odyssey hab ich nur noch 2 extra lange Trophäen und eine mittellange bei der ich halb durch bin vor mir. Naja, ich muss das Schiff noch upgraden, aber das krieg ich nebenbei fertig.
09.11.2018 09:02Beitrag von
Cerka Also braucht man verschieden angemachte, gesmokte Fleischsorten und dazu dann Männergemüse, also gegrilltes, mit malzlastigem Bier abgelöschtes Gemüse. Und über dem offenen Lagerfeuer in einer sauschweren, gußeisernen Pfanne geröstete Bratkartoffeln!
Dazu noch Bier und Whisky und ich bin glücklich. Oh ich kann mir das so gut vorstellen. Wie gemein. *starrt traurig auf seinen Gingerbread Latte*
Aber der ist doch gesuuuuuuuuuuund *grinst*
*schnaubt*
Wie gemein. *starrt traurig auf seinen Gingerbread Latte*
*schnaubt nochmal*
*geht sich Schokolade holen*
09.11.2018 12:58Beitrag von
Sugue *geht sich Schokolade holen*
Schmeckt sehr gut mit Joghurt und Erdbeeren.
Hi,
09.11.2018 10:06Beitrag von
Sugue *starrt missmutig in ihren Joghurt mit ein wenig Obst und Müsli*
Quark statt Joghurt und es ist moins :-D
(Ich esse jeden morgen Quarkmüsli, für Obst bin ich zu faul, im Hotel oder so, da kommt sowas dann aber mit rein!)
Sö.
Neben mir im Stall pennt Suggie an das Gitter von Leenas Bereich gelehnt. Und Kalle liegt als Kringel im Kuschelbetthäuschen :-D
Die hatten etwas krausen Salat, viel Möhrengrün und ein bißchen Möhre zum Mittag. - Und ich nur ne Möhre. Roh. (ja, gut, ich mag sowas, wenn's nicht bitter is :-D )
Ich hab Fertigtortolinis mit KÄÄÄÄSEEEEE, glaub, die koch ich mir jetzt :-D
Ach ja: ich hab Rotkohl gekauft und Knödel im Kochbeutel. Dieses Weihnachten "muß" ich kochen :-D
(Hier in Wob ist Essen gehen ja eh mau.)
trollische Grüße,
Cerka
Chaos Bed besiegt und es war der langweiligste und schlechteste Bosskampf den ich je erlebt habe. Selbst der Drache in DS3 war besser. Jeder Tod fühlte sich an, als würde das Spiel cheaten, da man einfach nur in ein Loch geworfen wird. *grummel*
Naja, tot ist tot. Nun auf zu den 4 Kings!
09.11.2018 13:52Beitrag von
Cerka Ich hab Fertigtortolinis mit KÄÄÄÄSEEEEE, glaub, die koch ich mir jetzt :-D
Ne Käsesauce noch dazu? Käsesauce mit Speck. Hmmmmmmm.
Cerka Ach ja: ich hab Rotkohl gekauft und Knödel im Kochbeutel. Dieses Weihnachten "muß" ich kochen :-D
Viel Erfolg, ich werd dieses Weihnachten sicher auch wieder zum Kochen verdonnert. Nur weil ich wohl dieses Geheimnis "Essen würzen" entdeckt habe. *seufz*
Schmeckt sehr gut mit Joghurt und Erdbeeren.
Wird die Schokolade durch Joghurt und Obst dann wenigstens auch gesund?
Cerka Ach ja: ich hab Rotkohl gekauft und Knödel im Kochbeutel. Dieses Weihnachten "muß" ich kochen :-D
Kochen an Weihnachten? Kartoffelsalat und Würstchen. Wie jedes Jahr. Alles andere wird eh mit Verachtung gestraft, wenn es Plätzchen und Geschenke gibt. Da mach ich mir nicht noch groß Mühe.
Wird die Schokolade durch Joghurt und Obst dann wenigstens auch gesund?
Wenn man es sich oft genug einredet, ja. Davon hab ich mich zumindest überzeugt.
09.11.2018 18:27Beitrag von
Sugue Kochen an Weihnachten? Kartoffelsalat und Würstchen. Wie jedes Jahr. Alles andere wird eh mit Verachtung gestraft, wenn es Plätzchen und Geschenke gibt. Da mach ich mir nicht noch groß Mühe.
Ich werde wieder den Schinken machen und es kann wohl gut sein, dass ich mich auch um den Truthahn kümmern darf. Plätzchen werd ich in den nächsten paar Wochen machen, werd glaub Husarenkrapfen und Zimtsterne machen. Ich nehm mir selber immer viel zu viel vor.
Hi,
09.11.2018 18:27Beitrag von
Sugue Kochen an Weihnachten? Kartoffelsalat und Würstchen. Wie jedes Jahr. Alles andere wird eh mit Verachtung gestraft, wenn es Plätzchen und Geschenke gibt. Da mach ich mir nicht noch groß Mühe.
mit Weihnachten meine ich die Weihnachtsfeiertage allgemein und nicht ausschließlich den 24.
Der 24. ist ein Montag, also sollten ein paar Geschäfte geöffnet haben. Oder Dönerbuden :-D
Was und wie viel ich vermutlich kochen werde, hängt auch davon ab, ob wir bis dahin schon nen Tiefkühler haben. Weil wenn ich z.B. für 2 - 3 Tage was vorbereite, dann mach ich das gerne frühzeitig, sprich, ggf. friere ich auch ein.
Haben wir bis dahin keinen, mach ich dann eine Chose - also irgendein Fleisch + Rotkohl + Rosenkohl und Klöße - und das wird dann gegessen bis es alle ist :-D
Und Plätzchen gehen sowieso imma *grins*
*unterdrückt die leicht aufkommende Panik, weil noch soooo viel zu tun ist ...*
trollische Grüße,
Cerka
Ich bin Weihnachten auch zum Kochen verdonnert worden, ich darf, zusammen mit Mama als Küchensklavin *kichert*, die große Familienportion ukrainischer Pierogi machen.
Natürlich vom Nudelteig bis zur Füllung alles Handarbeit *ächz*
Aber ich darf nicht meckern, dafür wurden mir ein paar andere unangenehme Aufgaben erlassen, da stell ich mich dann doch gerne in die Küche.
Wobei ich davon ausgehe, dass Mama garantiert wieder nen Weg findet mich auch noch zum Feldsalat putzen abzukommandieren und ich für irgendwelches Gemüse als Schnippelknecht ende...
Aber was lade ich mich auch selbst zu Weihnachten ein? *seufzt*
10.11.2018 01:49Beitrag von
Leena Ich bin Weihnachten auch zum Kochen verdonnert worden, ich darf, zusammen mit Mama als Küchensklavin *kichert*, die große Familienportion ukrainischer Pierogi machen.
Natürlich vom Nudelteig bis zur Füllung alles Handarbeit *ächz*
Ich nehm auch welche ;)
Ich werde aber an Weihnachten zusammen mit meinem Schwager vermutlich auch zum Kochen verdonnert werden. Aber lieber kochen wir als meine Schwester oder meine Stiefmutter da ran zu lassen, immerhin will die Familie Weihanchten was leckeres auf dem Tisch haben^^
Ich weiß nur wie Weihnachten endet: Ich werde panische Angst vor meiner Wage haben, da ich mich bei dem leckeren Essen nie zurückhalten kann xD
Ich nehm auch welche ;)
Hmmmmmmmlecker! Noch Platz für 4 Personen am Tisch? *völlig unschuldig dreinschaut*
Es sitzen schon 5-7 absolute Fressbacken am Tisch Oo, da bleibt nix über.
Ich rücke aber gerne Rezepte raus :D
Es empfiehlt sich aber eine elektrische Lasagnenplattenwalze zu haben, dann macht man sich nicht ganz so tot *grinst breit*
10.11.2018 09:28Beitrag von
Sugue Ansonsten wird das Weihnachtskleid eine Nummer enger genäht und wenns schwer wird, Luft zu holen, muss ich wohl eine Kekspause einlegen. :D
Kekspause?!?Sowas gibt's nicht!
Und wenn der Weltuntergang kommt, werde ich ihn Kekse essend genießen^^
nach dröllflizch verlorenen Schlachten...
Gnomie hat Hunger....und dann sowas
lesen...
*Neid*
Aber guten Appetit allen.
Moin moin,
nach einer Woche Arbeiten in London bin ich wieder im Lande, und ich muss sagen Guinness ist so eine richtige Dünnbierplörre, furchtbar.
Auch ansonsten ist das Königreich nicht gerade bekannt für besonders gehaltvolle Küche; zum Frühstück ist typisch Spiegelei mit Bohnen, Speck, Würstchen und anderem. Buäh. Wer gut essen und günstig essen will, der geht zum Asiaten oder Italiener.
Ansonsten ganz nett da, natürlich wenn man es sich leisten kann. London ist eben teuer, da kommt man nicht drum herum.
Ach ja, endlich wieder gescheites Bier und Brot... gut!