Hinterzimmer des Kundendienstes X

Da es hier an Disney+ mangelt, kann ich bei Mandalorian leider nicht mitreden. Neugierig bin ich ja schon, aber wenn ich ehrlich bin, reicht mir Netflix.

The Witcher fand ich klasse. Zeit- und Ortswechsel fand ich auch nicht wirklich verwirrend, aber das empfindet ja jeder anders.
Ansonsten gab es jetzt nicht soviele Serien-Highlights. Penny Dreadful hatte ich nochmal angeschaut und plane selbiges wie gesagt mit AHS.
Van Helsing hatte ich angefangen, aber nicht mehr als 3 Folgen ertragen können. V-Wars hatte ich die erste Staffel gesehen und fand sie eher dröge. Aber als Zeitvertreib beim nähen ganz okay, da ist es nicht tragisch, wenn man mal nicht genuaer aufpasst. :woman_shrugging:
Jetzt wird sich erstmal auf die nächste Staffel Sabrina gefreut! :champagne:

sing fröhlich mit
Den Ohrwurm werd ich so schnell nicht mehr los. Aber schön wenns nicht nur mir so geht :smiley:

Na? Alle wieder im Winterschlaf hier?
Okay, bei den Minusgraden kann ich das fast nachvollziehen…so zwei Gnome als Taschenwärmer wären echt praktisch gerade!

Taschenwärmer…soso
Dann pass mal auf,dass dir die Taschenwärmer nicht in die Fingerchen beißen :smiling_imp:

guggt verpennt hoch Was ist? lässt den Kopf wieder sinken und schläft weiter
Viel zu kalt um freiwillig rauszugehen…

Pffff…ich hab geräumige Taschen. Aktuell sogar mit…rumkram eingepackten (!) Lutschern. So schlecht wäre dein neuer Job gar nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und nebelig. Und so nasskalt. Bäh. Einfach nur bäh…und ich muss gleich wieder los und Geschenke für drei Kindergeburtstage kaufen. Und eine Mama glaubt, dass Lego ein angemessenes Geschenk wäre. Für einen Kindergartengeburtstag. schimpft

kommt verpennt aus seinem Alchemielabor, stößt sich dabei den Kopf an der VIEL zu niedrigen Tür und flucht, woraufhin einige verstreute Ratten im Hinterzimmer das Weite suchen

Verdammt… Ich muss den Gnomen nochmal in den Hintern treten… Kann doch nicht so schwer sein die Tür zum Alchemielabor wenigstens ein paar cm größer zu bauen!

Naja, Nabend zusammen!

Hab die letzten paar Tage etwas Aufholjagd in WoW gehabt mit m+ und jeder Menge Questreihen. Zum Glück bin ich damit erstmal soweit halbwegs durch auch wenn mein GS noch etwas zu wünschen übrig lässt.

der Affix ab +10 war auch nich grad freundlich. Diese Abgesandten von Azshara haben mir ganz schön was abverlangt!

Naja vor meiner Rückkehr zu WoW hatte ich noch Fairy Tail fertig geschaut was auch ein toller Anime ist wenn man mal davon absieht, dass Mashima wohl nicht über Leichen gehen kann bei seiner Geschichte^^

Hab mich dann jetzt ne zeit lang auf die Suche nach was neuem gemacht, solang die 100 Year Quest wohl (noch) nicht animiert wird und bin auf My Hero Academia gestoßen. Mal schauen wie es so ist allerdings hab ich bisher nur Gutes gehört!

verteilt Geburtstagstorte. Mit Extrasahne

Nein danke!
Ihr wollt doch alle nur das ich fett werde! :grinning:

Ich kann mir schlimmere Schicksale vorstellen.
krönt ihr Tortenstück mit einer Sahnekuppel und einer gigantischen Kirsche

singt extra schräg Happy Birthday und mopst sich dann auch ein Stück Torte

Wie denn auch sonst? singt lauthals mit

Hi,

„Oh, Torte!“

schnabuliert zwei Stücke in Windeseile hinwech und meint mit vollem Mund:

„Die - äh - wollte ja keiner mehr, oda? Happy Burtzeltag!“

hetzt weiter zu Gold-Quests und murmelt ein etwas irre klingend: Gold, Erlöß, Zasta …

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / MVP

Cerka hat jetzt sicher den voodoo.

Egal, ich leider nicht.
Wäschetrockner: verschiebt sich aufgrund von unstimmigkeiten, und weil menschen nicht zum kommunizieren in der lage sind, auf ungewisse zeit. Schei… Ich will nur noch heulen.seit 7 monaten versuche ich einen zu kaufen, seit etwa 1,5 monaten wirds ernst, und haben tu ich immer noch keinen!

Monitor(e): rennt debil lachend im kreis hehe… Immer wenn man sich festlegt, ist der den man wollte ausverkauft, ohne neuen liefertermin… und überhaupt, immer wiedersprechen sich alle in reviews und test… und und…
2021 klapts beatimmt! NICHT
Ich dreh noch durch…

Kobe bryant: IST TOT! Ja ganz… wech… Schei… Hubschrauber! Wieso er?!

Kann mir biiiiitteeee irgendjemand was berichten was mich aufbaut und mir nicht völlig egal ist? Irgend etwas? Bitte?

Nun, wenn Dich die NBA (Verweis Kobe Bryant) interessiert, dann vlt. auch anderer US Sport.
Kommenden Sonntag ist NFL Superbowl (LIV = 54). Ich als tief verwurzelter Fan (habe dies selber mal hier (DE) in der Bundesliga für ca. 10 Jahre gespielt) bin bekennender SF49ers Fan, und damit hoch zufrieden mit dem Finale Kansas City vs. San Francisco. Das Spiel verspricht einiges an herausragenden Momenten.
Hier könntest Du was positives finden.

Zu der Trockner Misere äußere ich mich nicht - nur schade, dass es für Dich nicht wie gedacht über die Bühne geht.

Ich zieh das hier mal wieder weiter hoch ja ?
Oder sollte das so, das wir soweit unten sind?

Ps.: Nach langem hin und her…

Trockner versuch nummer drölf, soll diese woche ankommen :grinning:
Ist diesmal über einen regionalen elektrohändler, heißt die chancen stehen gut, das er dann auch wirklich da ist!

In der sache monitor hadere ich gerade wieder welchen
Asus vg249q oder viewsonic xg2405

Welche monitor größe präferiert eigentlich ihr?

27 Zoll ist definitiv mein Favorit, 24 ist aber auch noch ok.

1 Like

Wieso 27 zoll?

Ich mein ab 35 zoll versteh ich ja wieder, so wegen widescreen und 2 monitore bzw desktops auf einem gerät anzeigen lassen. Aber was ist so toll an 27 zoll? Ich mein das sind etwa 2 cm(?) Diagonale zu 24 zoll mehr.

Da 1 Zoll = 2,5cm sind reden wir eher von knapp 7,5 cm :slight_smile:

(3 Zoll = 2 cm … da hätte ein 24 Zoll Monitor gerade mal 16 cm Diagonale :wink: )

Weil es für mich einfach angenehmer zum Lesen ist… das bisschen macht für mich komfortmäßig einiges aus.
Und 27 Zoll ist da für meinen Schreibtisch und meine Augen einfach die perfekte Größe.
Zuhause hab ich nen 27" und nen 24" direkt nebenbeinander, der 24cm hat einfach mal 3cm weniger Höhe bei der Bildfläche.
Auf Arbeit hab ich 3x 24", das geht auch gut, aber der Größere gefällt mir einfach besser.
Von daher wirds zuhause irgendwann noch nen 2. 27" geben ^^