Moin!
Na, wie schaut’s bei euch aus?
Vorhin hat’s ja mal ein wenig geregnet, da war dat Camu schon recht glücklich. Währte aber nur kurz… weil es eben nur ein wenig geregnet hat.
Mein Homeoffice ist vorbei. Mein Büro-Kollege ist dauerhaft zu Hause (Kinderbetreuung), und da habe ich das Büro für mich und kann eben normal weiterarbeiten. (Was auch immer ‚normal‘ in diesen Zeiten ist.) Naja. Kann ich mit leben, zu Hause konnte ich nicht wirklich gut arbeiten. Und ich hab Langeweile-Futtern betrieben. Junge, die Hose kneift vielleicht…
Ansonsten kam ich mit ein paar Leder-Projekten weiter. Es ist nur zu deutlich, dass ich Anfänger bin, aber mein Armschutz ist fertig und ich bin sehr zufrieden damit. Jetzt sitze ich an kleinen Portmonees für die Mama, da habe ich färben geübt und naja… Wissenschaft für sich. Aber egal, solange ich nicht zum Training kann, nutze ich die Zeit.
Und Zeit habe ich reichlich. Neben Arbeit ruht weiterhin alles. Und Hotel für Gamescom und MPS Bückeburg habe ich auch schon storniert. Es war eigentlich klar, dass alles ausfallen würde, aber dennoch… Schon das zweite Jahr keine GC. Und kein MPS. Und kein Santiano-Open Air im Juni. Klar spare ich ne Menge Kohle, aber die schiebe ich aufs Sparbuch für nächstes Jahr. Camu bisschen traurig. Aber dann denke ich an meine Schwester, die Intensivpflegerin ist und direkt mit Corona-Patienten zu tun hat, und dann überlege ich mir, dass es mir verhältnismäßig ja echt gut geht.
WoW spiele ich im Moment eher selten. Normalerweise nutze ich die Zeit am Ende eines Addons immer, Erfolge aus Dungeons der vorigen Addons nachzuspielen, Mounts zu farmen oder ähnliches. Aber gerade das ist irgendwie gerade nicht mein Fall… Mehr Erfolge als sonst sind nur in Gruppe machbar, und ich mache die eben gern alleine. Es gibt - subjektiv! - viel zu viele Mounts, Pets und Spielzeuge dieses Addon, und ich habe da schlicht die Lust verloren. Mein Umhang ist auf Stufe 9, weil ich die Visionen blöd finde (Timer-Stress ist nicht meins). Da werde ich aber wahrscheinlich trotzdem irgendwann mal mit weitermachen. … Ist diese ID eigentlich OG oder SW dran? Ich mag OG lieber…
Meinen lichtgeschmiedeten Draenei und meinen Kul Tiraner habe ich dank des Erfahrungsbuffs aber auf 110 gelevelt und somit habe ich immerhin paar Traditionsrüstungen „erlevelt“. Die anderen (außer Mechagnom, kann ich nicht freischalten weil ich noch nie in Mechagon war, weil ich Instanzen doof finde) mache ich dann irgendwann mal.
Tja… aber welcher Char in Shadowlands welchen Pakt eingeht weiß ich schon! Überhaupt hoffe ich, dass das nächste Addon gut wird (wer nicht…). BfA war seit der Ankündigung schon nicht meins. Das ist irgendwie wie bei den Star Trek-Filmen - jeder zweite Film ist gut, und bei den Addons kommt es mir ebenso vor.
BC - naja. Viele Raiderfolge, aber… naja.
WotLK - yay!
Cata - meh…
MoP - yay!
WoD - Ich kanns immer noch nicht leiden. Die Garnison mochte ich aber.
Legion - mag ich! (… Bis auf den Tod meiner geliebten Majestät, natürlich, den ich bis heute nicht verwunden habe. Es schmerzt und nichts, aber auch gar nichts kann die Kluft füllen, die der Tod in mein Herz gerissen hat. Die /&%$"/%&$(! scharlachroten Fuzzis kriegen wieder bisschen Geschichte, aber Varian bleibt tot. Mein Schmerz ist endlos.)
BfA - Finn Schönwind oder wie der heißt ist cool. Sonst… Naja, nicht der Burner, aber auch nicht grottig. Bisschen Hordelastig. Ich hoffe in Zukunft auf Tyrande.
…Jedes zweite Addon eben! Dann wird Shadowlands bestimmt toll! (Ich rede mir das so ein! Lasst mich!)
Ja, so ist das derzeit… Gleich Feierabend, bisschen einkaufen (diese Masken kann man echt nicht lange tragen, da beeilt man sich automatisch) und zu Hause backe ich Brookies. Das soll eine Mischung zwischen Brownies und Cookies sein, das Rezept hat mir eine Kollegin gegeben… bin gespannt, ob das überhaupt schmeckt! Allerdings… zumindest irgendeine Art Schokokeks sollte draus werden, insofern…
… Mann, schwafele ich wieder…
Bleibt gesund und was man sonst so derzeit wünscht!