Hinterzimmer des Kundendienstes X

Bei mir fehlt inzwischen die halbe Gilde :D
Alle die heute eingeloggt waren...
Meine Leena ist auch weg *schluchzt bitterlich*
Gut, ich hab zwar noch ein paar Leenas, wenn auch mit Sonderzeichen.... aber ich will mit meiner Hexi schreiben! *mault*

Ansonsten hab ich heute einen Staubsaugerroboter bestellt Oo
Meine Mama meinte bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren, ich soll mir doch einfach so ein Ding bestellen, dann muss ich nicht mehr übers Staubsaugen meckern und sie findet nicht ständig Flusen wenn sie zu Besuch ist.... Der würde die Flusen im Gegensatz zu mir bestimmt finden..... *hmpft* Die bringt die garantiert selber mit und platziert sie heimlich damit sie was zu meckern hat..... *pöh*
Naja, auf jeden Fall muss sie dann mit Wall-E schimpfen und nicht mehr mit mir :D
Bei mir wurden 2 Katynkas verschluckt , wie gut das ich noch eine 3te hab .
*Hebt die Faust richtung Nether* Mich verschluckst du nicht nochmal !!!!
Moin!

I don't like Mooondaaays... *singt*

Samstag war ich in Tübingen, um beim Auswärtsspiel zusammen mit anderen Fans unsere Basketballmannschaft anzufeuern. Junge, ich bin nichts mehr gewohnt. Die Busfahrt betrug pro Strecke 5,5 Stunden, in Tübingen selbst hatten wir noch genug Zeit zu Bummeln (so niedliche Läden gibt's da <3) und in einem Brauhaus zu speisen (Lif hat auch ein Foto vom Essen bekommen, er schickt mir ja liebenswürdigerweise auch immer welche). Dann stundenlanges Stehen in der Halle, nach dem Spiel zurück... Ich war morgens um 5:30 Uhr (nach Zeitumstellung) wieder zu Hause. Ich werde alt. Haha. ^^; Immerhin haben wir gewonnen! Wir singen Humba, Humba, Humba, Täterääää... So schnell mache ich sowas aber nicht noch mal. *knackt mit den Knochen*

WoW. Ich muss ja sagen, dass ich das "richtige" Raiden schon etwas vermisse. Bis Höllenfeuerzitadelle war ich ja irgendwie immer unterwegs, zum Schluss nur noch normal, aber mir war eine nette Truppe wichtiger als Progress-orientierte Leute, die dann doch mal eher Stress machen, wenn was nicht läuft. Nun hatte ich ja eine lange Zeit Probleme mit der Telekom bzw. dem Router, der sich unregelmäßig neu startete. Das kann schon mal 3-5 Minuten dauern, bis man wieder online ist, und das geht weder beim Raiden noch bei Mythics. Deswegen ziehe ich wöchentlich nur den LfR durch und gut ist. Aber so richtig stolz kann ich da nicht drauf sein. *seufzt* Nun habe ich eine ganze Weile schon keine Router-Neustarts mehr gehabt, aber wenn ich mir jetzt eine Gruppe suchen würde, würde Murphy sich sicher ins Fäustchen lachen, und alles ginge von vorne los. Dabei würde ich so gerne Dungeon-Erfolge machen oder so... Ja, dat Camu hat mal wieder Selbstmitleid. *grummel*

Sowohl Jäger als auch Pala haben letztes Wochenende neue Legendaries bekommen, beide mit Effekten, die ich so nicht brauchen kann. *schulterzuck* Der Jäger vor allem... zuerst kriegt der eine Hose, die jede Sekunde 3% der Gesundheit heilt, wenn er stehen bleibt. Dann kam ein Gürtel, der bei "Zorn des Wildtiers" Fokuskosten reduziert, und nun kam der Kopf, der bei Totstellen 20% der Gesundheit heilt. Ja, super. Heiltechnisch bin ich also gut aufgestellt mit dem Jäger, der eh fast nichts abbekommt. Immerhin sind die Werte ordentlich, sonst hätte ich wohl vor Frust in den Tisch gebissen.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich noch einen Charakterservice in Anspruch nehmen sollte, bevor die Preise angezogen werden (wird ja wirklich langsam schmerzhaft teuer der "Spaß"). *grübelt*

Naja... ich wünsche allen einen ertragbaren Start in die Woche! Möge bald wieder Wochenende sein!
Guuuuten Morgen allerseits!

Sollte der ein oder andere Fotografie-Begeisterte die Tage nach Bonn kommen: Es gibt in der Altstadt die Kirschblüte zu bewundern und abzulichten.
Jedes Jahr ein Erlebnis. Zumindest, wenn man es früh morgens und unter der Woche schafft. :D

25.03.2017 20:46Beitrag von Laileena
Ansonsten hab ich heute einen Staubsaugerroboter bestellt

Neid! Das wäre auch was feines...dann müsste ich nicht dreimal täglich selber durchflitzen.
27.03.2017 11:02Beitrag von Sugue
dann müsste ich nicht dreimal täglich selber durchflitzen.

Whus? DREImal täglich? o.0 Allergikerhaushalt?
Das würde ich rein flächenmäßig schon nicht schaffen. Einmal die Woche muss reichen und da, wo bissl mehr Dreck entsteht (rund um Mickey zB), nach Bedarf nochmal zusätzlich.

Mein Erkältungsgedöns hat mich immer noch im Griff. Am Schlimmsten ist der Husten, der einfach nicht weggehen mag. Ohne Erkältungsbalsam auf der Brust und Hustenbonbon im Mund brauche ich erst gar nicht ins Bett krabbeln. Ist zwar Mist für die Zähne, aber wenn es hilft, dass ich wenigstens ein bisschen Schlaf bekomme, gehe ich das Risiko für ein paar Tage ein.

WoW bin ich momentan wieder bissl mit den Challenge-Charakteren unterwegs. Vadim hab ich seit seinem Aufstieg auf 67 noch nicht wieder weitergelevelt, da der erstmal wieder etwas Erholtbonus sammeln soll. Dafür habe ich mit zwei kleinen weitergemacht. Irinc war 21 und ist heute 30 geworden, und Mohanna war glaub ich 15 und ist nun auch schon 27.
Irinc ist wie Vadim Teilnehmer der Bloodthirsty Challenge, nur dass er im Gegenzug zu Vadim auch grünes Gear trägt. Und Mohanna nimmt an der Iron Man Challenge teil. Die bringt etwas Abwechslung in den Grind-Alltag der anderen Beiden, da sie im Gegensatz zu denen über Quests levelt.
Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass die Iron Man Challenge zumindest in Classic keine wirkliche Herausforderung darstellt. Klar ist man durch das grau-weiße Gear spürbar schwächer, aber nicht so schwach, dass man bestimmte Quests nicht schafft. Das ändert sich vielleicht später in den Addons, aber im Moment empfinde ich es noch als sehr einfach, und durch Vadim weiß ich ja auch noch gut, wie sich die verschiedenen Mobs in den anderen Classic-Gebieten mit grau-weißem Gear anfühlen.

Ansonsten versuche ich wenigstens ein paar Stunden am Tag in den "Frühjahrsputz" (wobei es eigentlich noch mehr als das ist) zu stecken. Hab schon viel Krempel ausgemistet, dem ich teilweise jahrelang keine Beachtung geschenkt habe.
Wurde mal Zeit, und es fühlt sich gut an, da mal durchzuschauen. Auch wenn es viel Mühe macht bzw. viel Zeit kostet.
27.03.2017 11:24Beitrag von Thoradin
Whus? DREImal täglich? o.0 Allergikerhaushalt?

Nein, aber Kleinkind, das beim essen nicht sitzen bleiben kann (jedenfalls nicht daheim .-.-) und mit Vorliebe für Brot/Brötchen/alles was krümelt. :D

Dadurch, dass bei den Temperaturen aber nachmittags auch gern die Tür zu Pseudo-Balkon und Garten offen steht und die große Motte Stunden auf dem Spielplatz verbringt, kommt aber auch gut was zusammen. Und da ich grundsätzlich barfuß daheim unterwegs bin, krieg ich immer die Krise und muss dann saugen.^^

Edit: Dreimal täglich betrifft aber auch nur das Erdgeschoss. Oben reicht mir alle zwei Tage.^^
27.03.2017 11:29Beitrag von Sugue
Nein, aber Kleinkind

Stimmt, das hab ich nicht bedacht. Meine (Praktikums- und Ausbildungs-)Jahre im Kindergarten sind schon wieder ein paar "Tage" her. Ich erinner mich aber noch bestens daran, wieviel Dreck da so jeden Tag zusammenkam. Egal bei welchem Wetter. Und natürlich auch im jeweiligen Essbereich.

27.03.2017 11:29Beitrag von Sugue
Und da ich grundsätzlich barfuß daheim unterwegs bin, krieg ich immer die Krise und muss dann saugen.^^

Barfuß hab ich mir abgewöhnt, obwohl ich das eigentlich auch sehr gerne mache. Aber das mache ich wohl erst wieder, wenn ich alleine (bzw. nur mit Fellpopos zusammen) wohne. Die Gründe dafür führe ich jetzt besser nicht aus.
Laufe eigtl. 95% der Zeit zu Hause in Socken rum. Ich habe Schuhe irgendwie nicht gerne über längere Zeit an.
Und mit Hausschuhen konnte ich noch nie so richtig was anfangen. Meine Eltern haben's zwar immer wieder versucht, aber lange hatte ich die selten an - selbst nicht, wenn es total tolle waren. Ich hatte damals mal welche mit (künstlichem) Fell, die aussahen, wie irgendwelche Tiere. Hab sie dann eher wie Kuscheltiere gehandhabt, aber nicht wie Hausschuhe. :D

Achja, gerade festgestellt:
Ich hab den ersten Mückenstich des Jahres. Man, was "freue" ich mich. :D Genau unter dem Bund einer Socke, sodass es auch ja schön scheuert und dann noch mehr juckt. Vielleicht laufe ich heute doch ausnahmsweise mal wieder barfuß rum...
Hi,

*hält sich die Ohren zu und singt schräg was von Wir lagen vor Madagaskar ...*

Saugen.
WAAAAAAAHHHHH ...

Ein Robosauger würde bei mir elendig krepieren. Er würde vielleicht 20 cm weit kommen und dann nie wieder in die Ladebuchte zurückfinden :-D

Morgen soll angeblich ein neuer Staubsauger kommen. Falls er den Saugrüssel besser am Korpus halten kann als der Alte, könnte ich es in Erwägung ziehen ihn öfters ...

Ich hasse Staubsaugen.
Es nervt, ist laut, die Technik ist entweder furchtbar oder Geldschneiderei (Beutel) und meist geht es mir danach nicht gut.

*guckt sich ne Ladung niedlichster Katzenbilder an*

Waren am WE fleißig gewesen. Sa nach vorne gelaufen und am So auch. Beim Leuchtturm Fischbrötchen gefuttert, Käffchen gesüffelt, sich von der Sönne knutschen lassen ...

Bald fängt die Dampfersaison auch wieder an *hüpf*

trollische Grüße,
Cerka
Und natürlich auch im jeweiligen Essbereich.

Ohje. Ja. Ich versuch ja meinen Mann davon zu überzeugen, dass sich allein dafür schon die Anschaffung eines Hausschweins lohnen würde. Alternativ eine kleine gefräßige Bulldogge. <3
Aber ich bin optimistisch: Wenn die Kleine früh genug krabbelt und die Große immer noch krümelt...dann bekomme ich beide ohne großen Aufwand satt. :D

27.03.2017 11:57Beitrag von Thoradin
Und mit Hausschuhen konnte ich noch nie so richtig was anfangen

Ich hab zwar welche, aber die zieh ich nur an, wenn ich kurz in den Garten will oder den Müll rausbringe. Und sobald es warm genug ist, geht es auch barfuß in den Garten.

27.03.2017 11:58Beitrag von Cerka
*hält sich die Ohren zu und singt schräg was von Wir lagen vor Madagaskar ...*

Ohrwurm. Allerdings die Version von Achim Reichel.

27.03.2017 12:47Beitrag von Lifthrasil
*nippt an seinem Salzkaramelmacchiato*

Oô Oooookay - sowas will ich auch! Sofort! Wo bekommt man das?
27.03.2017 13:59Beitrag von Sugue
Oô Oooookay - sowas will ich auch! Sofort! Wo bekommt man das?

Ich habs vom Starbucks in der Nähe meiner Arbeit bekommen. Prinzipiell sicher auch selber machbar. Salzkaramellsyrup in die Tasse bevor man den Machiato macht.
27.03.2017 14:02Beitrag von Lifthrasil
Prinzipiell sicher auch selber machbar.

Das höchste der Gefühle daheim ist Caro-Kaffee. Dann gibt es also das bei meinem jährlichen Starbucks-Besuch.

Ich bin heute schrecklich unproduktiv...*lässt den Kopf hängen*
Eigentlich hätte ich echt gut zu tun, aber ich würde lieber mit der Kamera raus und die Magnolien an der Uni abklappern. Aber jetzt ist eh zuviel los. Also sitz ich hier, höre Blues Brothers und ärgere mich darüber, unproduktiv zu sein.
Es kann nur Montag sein... -.-
27.03.2017 11:58Beitrag von Cerka
Ich hasse Staubsaugen.
Es nervt, ist laut, die Technik ist entweder furchtbar oder Geldschneiderei (Beutel) und meist geht es mir danach nicht gut.

Weswegen ich mir nun Wall-E bestellt habe ^^
Dann kann der in Ruhe saugen und ich muss mich nicht mehr drum kümmern....
Es ist eh schon ein Krampf einmal die Woche alles durchzuwuseln.... Häufiger lohnt eh nicht, weil irgendwie außer paar Mini Staubflusen (die sich netterweise immer da sammeln wo man sie eh nicht sieht), paar Haaren und selten Krümel eh nichts anfällt.... Und für 3 Krümel pack ich den Sauger nicht aus.... die werden schnell so aufgesammelt.... Und für den meisten anderen Kram tuts auch das Kehrblech.
Aber nun darf ja Wall-E den Putzdienst übernehmen :D
Der wird zwar wahrscheinlich vor Langeweile sterben, aber egal. Kann der unters Bett krabbeln und muss ich nicht mehr ^^
Nen kleinen Handsauger werd ich mir wohl noch holen für alles oberhalb vom Boden und evt. die Ecken und dann ist gut.
27.03.2017 11:02Beitrag von Sugue

Neid! Das wäre auch was feines...dann müsste ich nicht dreimal täglich selber durchflitzen.

Ja, nur mit zwei kleinen Kindern dürfte der immer den Käfer spielen, der auf dem Rücken liegt und von alleine nicht mehr hoch kommt...

Edit: Hilfeeee, wieso habe ich wieder ein Profilbild... und überhaupt, wie sehe ich denn aus?!? FLÜCHT!
27.03.2017 17:08Beitrag von Valgorun
Ja, nur mit zwei kleinen Kindern dürfte der immer den Käfer spielen, der auf dem Rücken liegt und von alleine nicht mehr hoch kommt...

Gönn mir doch wenigstens die Illusion....
*lässt den Kopf hängen und geht staubsaugen*
Moin, moin!
Wo is ’t mit jo?

Die Sonne scheint... morgens friert man sich den Poppes ab, nachmittags könnte ein T-Shirt reichen... Echt mal, hoffentlich ist bald wieder Oktober! *brummelt* Allerdings könnte ich ja auf dem Heimweg mal ein Eis kaufen, bin momentan so auf einem Pfefferminzeis-Trip... *grübelt* Mal sehen, wie ich nachher drauf bin.

Aber diese Sonne... sie steht ja noch recht tief und scheint so richtig blöd durch meine Fenster, die dann schreien "putz mich!". Muss am Wochenende wohl wirklich Fenster putzen. Das ist für mich noch schlimmer als Bügeln.
.·´¯`(>▂<)´¯`·.

Ansonsten werde ich morgen die verheerte Küste stürmen, an der mein geliebter... ach, ihr wisst schon. *seufzt leise* Das wird nicht leicht werden. Jawohl. Und das meine ich ganz viel doll bitterernst.

Kommt Arkus und Hof der Sterne morgen eigentlich auch auf hc? Ich sollte mal Patchnotes lesen... Hab doch so viele Quests für diese Inis, und Kara auch eine. Will ich langsam mal weg haben. Unvollendete Sachen machen mich nervös. ^^;

27.03.2017 12:47Beitrag von Lifthrasil
So, muss mir mal noch den Episode Gladiolus Trailer anschauen. Freust du dich schon drauf Schwester? Ich freu mich richtig drauf!

Ähm... jein. Wie erwartet ist meine Spielfreude bei dem Spiel stark gesunken, nachdem ich die Hauptstory durch hatte (das Ende hat's mir einfach versaut).
Ich habe das Spiel seitdem nur zum Karneval gespielt, den ich mir rückblickend auch hätte sparen können (fand ich so gesehen nämlich unwichtig und nicht besonders interessant). Hinzu kommt, dass morgen ja auch in WoW der Patch kommt und sich das zeitlich beißt. Vielleicht schaue ich am Wochenende mal, was Gladi so treibt. Kannst ja mal sagen wie's so ist, wenn du's vorher spielen solltest.
... Außer meine Gackt-Tour-DVD kommt endlich mal an, dann ziehe ich Gackt Gladi vor! *hibbel* *fangirl-kreisch* *anhimmel*
@Camui

Soweit ich weiß kommen Arkus, Hof der Sterne und Kara für hc morgen. Kara wird allerdings in Flügel unterteilt weswegen ich nich weiß, wie das da dann mit den Quests aussieht. Zumindest für die Quest wegen der Kristalle die man anklicken soll recht am Anfang der Kara Quest musst du ja denk ich mal mythisch, weil die Kristalle ja eig zum Timerun gehören und selbiger im hc nicht verfügbar sein wird.

Bezüglich Episode Gladiolus:

Ich hab ehrlich gesagt schon ne ganze Weile nicht mehr ins Spiel geschaut. Nur Hauptstory und dann Motivation verloren D: Mal schauen wann ich mir den DLC mal anschau, Season Pass hab ich immerhin schon^^ Hab eh noch einiges spielmäßig zu tun, angefangen mit Mass Effect Andromeda und ab morgen dann scheinbar auch die verheerte Küste :D
Ich hab dir schon mal gesagt, dass du Bescheid sagen sollst wenn du da rein willst du Nase :p

Aber morgen ist eh erstmal wieder Questen angesagt.... Und Fliegen vorbereiten.... Mal schauen wie lange es dauert, ich hoffe ja nicht soo lange.... *hibbelt schon voll rum*
28.03.2017 11:10Beitrag von Serres
Kara wird allerdings in Flügel unterteilt weswegen ich nich weiß, wie das da dann mit den Quests aussieht. Zumindest für die Quest wegen der Kristalle die man anklicken soll recht am Anfang der Kara Quest musst du ja denk ich mal mythisch, weil die Kristalle ja eig zum Timerun gehören und selbiger im hc nicht verfügbar sein wird.

Hm... Ich habe mit meinem Magier diese Schneiderquest wegen des Taschenrezepts und mit Palalinchen die, die bei Chro... mini... 2. Boss Nachtfestung startet und ein Spielzeug geben soll. Haben die Kristalle was mit einer der Quests zu tun, hab davon noch nichts gehört? *schwitz* Auf die Tasche kann ich verzichten, aber ich muss das Spielzeug haben! (Komme ich mir jetzt doof vor. Ich hab dieses Addon echt von nix 'nen Plan. Ist das deprimierend.)

Ah, die Kara-Prequest habe ich nicht gemacht, weil man dafür ja mythische Inis gehen muss. Is' nich' mit Camu zu machen. (Würde ich zwar langsam gern, so auf +0, aber.... meh. Kriege diese Mythic-Ini-Schockstarre nicht weg.)

Allerdings wollte ich den Instanz-Skin des verderbten Aschenbringers mal freischalten, weil Camu mag lila, aber hab da auch erst 13/100 Inis... Und von den Illidan-Splitter-Gedöns 17/100... Mann, warum muss so viel mit Instanzen in diesem Addon sein, das macht mir echt keinen Spaß. *ist ernsthaft angefressen*
28.03.2017 11:41Beitrag von Camui
Mann, warum muss so viel mit Instanzen in diesem Addon sein, das macht mir echt keinen Spaß. *ist ernsthaft angefressen*

Ich hab das ja jetzt sehr elegant gelöst: Ich logge mich mit den 110ern nicht mehr ein und twinke stattdessen. *nickt weise*
@Camui ne die Kristalle sind wirklich nur für die Kara Pre. Deine Quests solltest du auch in den beiden hc Flügeln machen können ;)

Achja diese Chocobo Karneval.. hab mir schon gedacht, dass da nix großartiges bei rumkommt und hab da nich reingeschaut obwohl ich es ursprünglich vorhatte..naja scheine ja nix verpasst zu haben :D

*macht sich jetzt ans verhasste Holz stapeln*