Hinweis: Server-Neustarts am Mittwoch, den 28. August um 3:00 Uhr MESZ

Kann sein, dass das jetzt gefixt ist. Dafür rücken die in der Schlange natürlich langsamer vor.

1 Like

Das wäre ein Traum. Über alles andere will ich gar nicht meckern. Das war mein größtes Problem. Also hoffen wir es mal :wink:

Weisst du, ich habe das Problem auch, am Release Day konnte ich mich instant einloggen flog nach 5min taus, danach wartete ich fast 2h in der WS, obwohl ich arbeiten musste gestern, hab ich halt gewartet und konnte dann noch 1h ohne probleme zocken. Gestern Abend, hab ich mich vom Büro aus Remote über meinen PC mich schonmal in die WS gesetzt, als ich nach 3h nach Hause kam war ich gerade drin, wollte die Welt betreten und wieder DC, und wieder WS mit 9000 leute. Ja es ist blöd, es lief nicht Optimal. Aber konnte danach spielen und dass ohne Probleme! Habe ziemlich viel Fun. Man braucht einfach gedult.

Finde ich positiv!
Danke Blizz. Ihr alten Haudegen macht das schon

Als Ausgleich würde ich mich mit einem hochgelevelten Krieger mit T2 und Ashkandi anfreunden können (man kanns ja mal probieren :innocent: )

1 Like

Bitte endlich deutsche RP-Server! <3

3 Likes

Jaein, das Problem ist du bezahlst einen WoW Account. Da ist beides drin. Und ganz viele sind nur wegen Classic hier.

Vielleicht wird dann nur mal die Wartezeit halbwegs realistisch und konstant angezeigt lel Mistgabel und Fackel gezückt haltend

meine güte alle wollten classic und jetzt müsst ihr halt mit den warteschalgen leben

1 Like

Dann muss Activision auch damit leben, dass ich meine Kreditkartenversicherung in Anspruch nehme und mein Geld zurückbuchen lassen werde. Natürlich auf ihre Kosten.

Solange Server (Retail oder Classic) zum Spielen da sind, sehe ich da schwarz. Classic ist ja nur eine Draufgabe zum „normalen“ WoW.