Hinweis: Zeitwanderung Pandaria: Wasserschreiter Reittier leichter zu bekommen

Dieser Thread richtet sich an alle, welche wie ich auch gerne die Dinge erst bemerken, wenn es schon fast oder zu spät ist. :slight_smile:

Wenn ihr das Reittier Blauer Wasserschreiter noch nicht habt und ein Reittier besitzen möchtet, welches über Wasser laufen kann, ist jetzt der richtige Zeitpunkt es zu farmen.

Für 50 Zeitverlorene Abzeichen erhaltet ihr ein Items, welches bei Benutzung 300Ruf bei der Fraktion die Angler gewährt, das entsprechende Item erhaltet ihr bei Nebelwirkerin Xia auf dem Zeitverlorenen Küste in Pandaria.

Zeitverlorene Abzeichen erhaltet ihr beim Legen von Bossen in Zeitwanderungsdungeons und beim Abschluss jener Dungeons sowie einmalig beim Beenden des ersten Zeitwandungsdungeons durch den Erhalt eines Questgegenstandes.

Schönes Wochenende und fröhliches Farmen.

8 Likes

Cooler Hinweis :slight_smile: Danke!

Habe in dem Zuge gerade einen Guide gefunden, der die genauen Details beschreibt:
http_://mein-mmo.de/wow-guide-azurblauer-wasserschreiter/

Unterstrich durch ein s ersetzen.

Wieso darf ich eigentlich manchmal Links posten und manchmal nicht?!

2 Likes

Wollte es auch über Abzeichen machen aber hatte durch langeweile 3 Wochen die 3 Dayliquest da gemacht und konnt den dann kaufen. Aber anbei meine Notizen die ich mir gemacht hatte:

  • Schritt 1: Besorgt euch Zeitverzerrte Abzeichen

Wenn ihr eine MoP-Fraktion mit den Ruf-Marken,die es beim Zeitwanderung-Händler für[ Zeitverzerrte Abzeichen] gibt, auf Ehrfürchtig bringen wollt, benötigt ihr insgesamt 5.250[ Zeitverzerrte Abzeichen]. Mit einberechnet ist dabei schon der Rufbonus, den ihr bei den MoP-Fraktionen ab Rufstufe Respektvoll erwerben könnt. Apropos Rufbonus: Menschen erhalten grundsätzlich zehn Prozent mehr Ruf - davon sind die Rufmarken nicht ausgeschlossen. Die Ruf-Marken sind zudem accountgebunden. Wenn ihr zum Beispiel mit zehn verschiedenen Charakteren jeweils einen Dungeon in der Zeitwanderungs-Woche abschließt, habt ihr schon über 5.000[ Zeitverzerrte Abzeichen] zusammen und könnt auf einem Charakter eine MoP-Fraktion von Neutral auf Ehrfürchtig bringen.

  • Schritt 2: Kauft Rufmarken und schickt diese zu einem Charakter

Begebt euch mit allen Charakteren, mit denen ihr euch[ Zeitverzerrte Abzeichen] erspielt habt, zu Nebelwirkerin Xia auf der Zeitlosen Insel [Koordinanten 43,55]. Nehmt dafür zum Beispiel in Dalaran das Portal zum Tal der Ewigen Blüten. Fliegt dann zur Zeitlosen Insel ganz im Osten von Pandaria. Der Händler befindet sich zwischen dem Hof der Erhabenen und dem Moosgrünsee. Kauft bei ihr[ Belobigungen der Angler]( und schickt diese an euren Wunsch-Charakter.

  • Schritt 3: Holt euch auf Respektvoll das Große Belobigungszeichen der Angler

Nutzt mit eurem Wunsch-Charakter die erhaltenen Belobigungen, bis ihr Respektvoll erreicht. Nun macht ihr euch zu Rüstmeister[ Nat Pagle] auf, ihr findet ihn an der Anlegestelle der Angler in der Krasarangwildnis [Koordinaten 68,43]. Kauft von ihm für etwas Gold das[ Große Belobigungsabzeichen der Angler]. So erhaltet ihr 100 Prozent mehr Ruf bei den Anglern.

  • Schritt 4: Mit Belobigungen der Angler auf Ehrfürchtig

Erst jetzt nutzt ihr die restlichen[ Belobigungen der Angler], um mit eurem Charakter Ehrfürchtig zu erreichen. Gelingt euch das, verkauft euch[ Nat Pagle]für 5.000 Goldstücke den[ Azurblauen Wasserschreiter]

Wie viele Belobigungen der Angler werden benötigt?

Wir gehen davon aus, dass ihr mit eurem Charakter auf der Rufstufe „Neutral“ startet. Das bedeutet, dass ihr mit diesem zuvor noch nie etwas bei den Anglern in Mists of Pandaria erledigt habt. Die Anzahl der benötigten Belobigungen sieht folgendermaßen aus:

  • Von „Neutral“ zu „Freundlich“: 10
  • Von „Freundlich“ zu „Wohlwollend“: 20
  • Von „Wohlwollend“ zu „Respektvoll“: 40
  • Von „Respektvoll“ zu „Ehrfürchtig“: 35
  • Insgesamt benötigte Belobigungen der Angler: 105

Wichtig ist, dass ihr bei Erreichen der Stufe „Respektvoll“[ Großes Belobigungsabzeichen der Angler] bei Nat Pagle in der Krasarangwildnis erwerbt. Dadurch wird der Rufzuwachs um 100 % erhöht, wodurch die Anzahl der benötigten Belobigungen halbiert wird. Nat Pagle findet ihr an der Anlegestelle der Angler im Süd-Osten der[ Krasarangwildnis]

Wie viele Zeitverzerrte Abzeichen werden benötigt?

Um von „Neutral“ auf „Ehrfürchtig“ zu gelangen, müsst ihr für die 105 Belobigungen der Angler 5250 Abzeichen ausgeben.

Dadurch, dass jeder Charakter pro Zeitwanderungsevent eine einmalige Quest erledigt, die 500 Abzeichen gibt, ist diese Anzahl recht einfach zu erreichen.

Nehmt mit einem Twink an einem Pandaria Zeitwanderungsdungeon teil, erhaltet beim Abschluss die einmalige Event-Aufgabe „[Die verhüllte Münze]“ und gebt jene bei Xia auf der Zeitlosen Insel ab. Dadurch erhaltet ihr 500 Abzeichen, könnt direkt zehn Belobigungen kaufen und jene an euren Hauptcharakter schicken. Das Ganze wiederholt ihr mit jedem weiteren Twink oder farmt so lange mit einem Helden, bis ihr die 5250 voll habt.

Ach hatte nen Fehler drin, die 5250 passen. Hab mich vertan, weil vorher "über 5000" im Text stand und bei mir die 5150 gereicht haben (vorher schon etwas Ruf gehabt)

6 Likes

Hallo Kalîya,

wenn du einen Link posten möchtest, welcher von dem Forum geblockt wird, markiere den Link in deinem Post und drücke dann auf das </> Symbol oben, dadurch wird der Link wie unten angezeigt und man kann ihn einfach rauskopieren.

https://mein-mmo.de/wow-guide-azurblauer-wasserschreiter/

Edit: Und danke an Tessilein das die Abzeichen Accountweit verschickbar sind habe ich total verplant. :slight_smile:

Stimmt, die Variante hätte ich ganz vergessen. Danke für den Hinweis.

Viel seltsamer finde ich aber, dass ich viele Posts mit richtigen Links habe und es dann plötzlich wieder nicht funktioniert.

Siehe diesen Post zum Beispiel, da ist ein Link drin:

Hmmmm, hier funzt der auch. Liegt wohl an der Seite auf die der Link führt?!

Ich finde gerade nicht den Thread nicht aber hieß es nicht, dass man mit Trustlevel 2 nur von Blizz freigegebene externe Links verlinken kann?

Wowhead zählt da wohl eher dazu als “mein-mmo. de” :smile:

1 Like

Das klingt nach einer guten Erklärung, danke :slight_smile: Damit hatte ich mich noch nicht beschäftigt.

Vielen Dank, wie immer verpennt aber das wird umgehend geholt :slight_smile:

Hier wäre der Thread

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.