Bitte löschen

Hallo ihr da draußen,

wir sind eine kleine HC-Community, die gemütlich und ohne den Druck, aber trotzdem auf angemessenem Niveau den HC Content clearen will. Die harten Progress-Zeiten haben wir hinter uns gelassen und sehen das Spiel mittlerweile als Ausgleich bzw. als Hobby an. Deshalb haben wir uns auch zu dem Schritt entschieden, eine eigene Gilde aufzubauen.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen, der gerne und viel M+ läuft. Auch befinden sich einige PvP und Arena-Spieler in unseren Reihen, die sich ebenfalls über Verstärkung freuen würden.

Da wir mittlerweile alle Familien haben und einer Arbeit nachgehen, raiden wir nur Donnerstags von 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr.
Als Voice benutzen wir Discord und ein Großteil von uns ist dort oft anzutreffen.

Allerdings fehlen uns noch ein paar Leute, um bestmöglich in den Raid zugehen und unsere knappe Zeit dort möglichst effektiv zu nutzen. Gildenbetritt ist erwünscht, da es die Kommunikation einfacher macht, aber nicht nötig. Momentan spielen wir auch noch Crossrealm.

Deshalb suchen wir noch …

  • Todesritter
  • Off-Tank
  • Eule
  • Heiler
  • Ele-Schami
  • Jäger
  • Retri-Paladin
  • Magier

Alle anderen Klassen und Specs können sich natürlich auch gerne melden.

Falls du dich angesprochen fühlst und die Rahmenbedingungen passen, würden wir uns freuen, dich kennenzulernen. Dafür kannst du gerne jemanden Ingame anschreiben oder auch mich im Bnet adden ( knorsch#2685 oder knartz#2378 )

2 Likes

immer noch aktuell und oben sehens mehr

suche aktuell und erweitert um einen Magier

Suche läuft noch

runterguck

da oben ist es schön

wo ist es am schönsten

suche aktuell

hoch sollst du leben

Ich spiele eine Paladin-Tank und Donnerstagabend wäre ein idealer Raid-Tag für mich. Ich konnte wegen fehlender Stammgruppe bisher Nathria nur mit dem Schlachtzugsbrowser gehen aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Interesse?

Hallo Mendir,

leider suchen wir aktuell keinen reinen Tank.
Wünschen dir aber weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.

Grüße

wo gehts nach oben

Hallo,

wie sieht es denn aus aktuell bei euch? Könntet ihr einen DK Tank gebrauchen?

suche aktuell

suchen weiterhin

suchen dringend Heiler und Meeles

Huhu ,
Sucht ihr zufällig noch einen Hunter für euren raid ? Ich habe leider nur Donnerstags Zeit zum raiden, da würde es perfekt passen.

M+ laufe ixh sehr gerne und viel

Lg

ja ein hunter würde noch gut reinpassen.kannst mich gerne mal adden und wir unterhalten uns mal . knorsch#2685

Grüße

suche aktuell

wir suchen immer noch