[H][Lucifron] 2 Tages Raidgilde Aexxon sucht

Es ist schade, dass ihr die Entscheidung wegen einem Kommunikationsmittel gewählt habt.

Aber ich wünsche euch viel erfolg bei der suche nach einer passenden Gilde!
Falls sich eure Meinung mal ändern sollte, könnt ihr gern im Discord mal vorbei scshauen :wink:

Die Abstimmung hat leider gewählt gehabt, wenn Classic dann richtig Classic. Damals gab es auch kein Discord und da wir damals mit Ts geraidet haben kommt für uns nur Ts in frage.
Sollte sich aber dennoch was ändern dies bezüglich, werde Ich/Wir uns melden da alles andere soweit passt was ihr uns anbietet oder fordert.

push it to the limit

Also spielt ihr auch auf Retro-Hardware von 2005 an Röhrenmonitoren? Wäre nix für mich :slight_smile:

Ein wenig undiplomatisch Ausgedrückt, aber das Argument ist gut :slight_smile:

Nee das nicht, die Hardware ist schon recht Aktuell. :sweat_smile:
Wäre aber auch kein Problem mit der Hardware von vor 15 Jahren zu zocken ich hab mein alten Rechner noch im Keller stehen. :joy:
Die Abstimmung bezog sich nur auf Kommunikationsmittel und da meine Kumpels und ich seid Jahren auf Ts hängen, gibt es für uns nichts anders was die Abstimmung unter uns auch bestätigt hat.

Aber genug davon ich wünsche der Gilde viel glück beim suchen.

Schon klar, wollte nur lustig sein :wink:

Ebenfalls - und solltet ihr euch doch umentscheiden, weißt du ja, wo wir zu finden sind. :slight_smile:

push dat thread

Blub = Baby lass uns … Liebe machen natürlich, Ihr Ferkel was habt ihr jetzt gedacht :stuck_out_tongue:

nach oben!

Was Renag sagt…

Ihrgentwas mit push :stuck_out_tongue:

rauf da jetzt! push

Und ein guten morgen up

Hoch die Hände, WOCHENENDE!!! :smiley:

gogo push push

Hallo Leute,
dürfte ich jmd. von euch für ein paar Fragen in battlenet adden? Falls ja, welcher Acc?

vanbommel#2551

VG

hallo zusammen, wir suchen eine classic gilde. welche chars sucht ihr noch? könnten uns flexibel anpassen. sind 3 chars.
Bitte bei björnson melden

Haben die Hände hoch, bitte melden vanbommel#2551

Am einfachsten kommst du auf unseren Discord und schreibst mich oder die Offis einfach an.
Ansonsten: El Toupe#5895 hier mein Link.

@Smurglena
Primär suchen wir Schami und Priest heiler, alles andere über Absprache, ist aber noch fasst alles offen, bis auf Jäger.