Tolles Gildenklima!
Up , 1 Hunter & 1 Shami Slot frei
Shoop da whoop…
ab nach oben damit
Im großen und ganzen ne Gilde mit vielen netten Membern.
Zum Teil zu nett da Sie sich zu viel gefallen lassen.
Super Lootcouncil.
Der GM portet zB bei Magmadar seinen Twinkmage ran um ohne Rückfrage mal eben Mageblade zu looten komplett ungeniert.
Lootvergabe Listen existieren, sind aber eine Farce da sie vor jeder ID umgeschrieben wurden und schlussendlich bei Drop sowieso einem Streitig gemacht wurden.
Wenn man also nicht zum inzuchtiösen Kern gehört keine Chance auf Upgrades.
Super Clearspeed.
BWL kann dochmal über 4 Stunden dauern.
Logs wurden daher auf Privat geschalten über nen Monat lang aufgrund Membersuche.
Ony wipes sind auch nach 30 ID’s immer noch Standard.
GM und Offis haben PRIO need auf Ony Bags da sie zu viel Loot haben.
Wechselt man dann die Gilde aus obengenannten Gründen,
versuchen toxische Member natürlich den Ruf von einen schlecht zu machen und flüstern über Wochen (!) Random Member an.
Man merkt auch das deren Projekt sehr scheiterte, da der GM zu 90% nurmehr seinen Ally Twink auf einem anderen Server spielt.
Danke für deinen Push, leider sind deine Vorwürfe ähnlich fehlerhaft wie deine Rechtschreibung.
Ich versuche, dass ganze mal ein wenig aufzudröseln ohne dabei den Troll zu sehr zu füttern. Aber eigentlich warst du ja ein Orc.
- Mageblade: Das ganze war über Wochen mit allen, die es noch hätten mitnehmen können, abgesprochen. Es wurde also niemandem ein Item „wegenommen“.
- Lootvergabe: Funktioniert an sich recht gut. Jeder präferiert halt andere Systeme. Völlig okay! Feel free to leave (was du ja getan hast).
- Logs: Sie standen auf privat um einigen nochmal in Erinnerung zu rufen, dass wir für den Raid und nicht für Logs spielen.
- Onybag: Prio auf den Bag haben Tanks sofern 2 drin sind, das ist korrekt.
- Wer auch immer diese „toxischen Member“ sind… aber deinen Ruf brauchte sicherlich niemand mehr schlecht zu machen.
- Einmal die Woche einloggen um unter 1 Stunde 30 Minuten BWL und MC zu clearen sind glaube ich keine 90% meiner Onlinezeit. Aber danke, dass du da nen Auge drauf hast, nicht das ich mich noch in einem Computerspiel verliere.
Übrigens wir warten immernoch auf die 2 Black Lotus, die du der Gilde schuldest.
Hm … Anschuldigungen ehemaliger Member vs Rechtfertigungen der Gilde. Iwie unerfreulich. Und absolut abschreckend. Entschuldigung, aber Offenheit und Ehrlichkeit ist euch ja - wie im Eingangspost kommuniziert - sehr wichtig.
hoch mit dir
moin moin push
Update: AQ20 clear
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.