[H] [Lucifron] TBC Raid-Gilde <Protex> „Bring the player, not the class“

Hallo liebe Community,

unsere Gilde auf dem Server Lucifron sucht für Phase 2 noch freundliche Spieler und Spielerinnen, die unsere Gilden-Philosophie teilen.

Über uns

Wir verstehen uns als traditionelle Raid-Gilde, haben aber keine Ambition mit Vollgas durch den Endgame-Content zu rasen. Wir möchten so viel wie möglich vom Raid-Content sehen, aber ohne Druck! Auf unserem Discord-Server (h ttps://discord.gg/93n7dXu37K) möchten wir mit neun Punkten aufzeigen, wofür wir stehen und welche Spieler und Spielerinnen wir für TBC suchen.

Unsere Raid-Zeiten und unser Loot-System

Unsere Raid-Tage sind immer am Mittwoch und am Donnerstag von 19 bis 23 Uhr. Dadurch hätten auch all jene, die sich nebenbei auch für den PvP-Content interessieren, einen Vorteil, da sie nur einmal pro Woche ihre Skillung für den Raid wechseln bräuchten.

Die Loot-Verteilung für den 25er Raid-Content erfolgt mit dem Suicide-Kings Loot-System, ein faires und transparentes Loot-System. Wer dieses Loot-Verteilungssystem noch gar nicht kennt, kann sich das Regelwerk auf unserem Discord-Server kurz durchlesen.

Aktueller Raid-Content

  • 3x Karazhan (Mi+Do) (11/11)
  • 1x Gruul + Maggi (Mi) (3/3)

Raid-Platz Bewerbung

Für die Vervollständigung unseres Raid-Kaders (29 Raider) suchen wir aktuell noch folgende Klassen/Speccs:

geschlossen

Gilden-Platz Bewerbung

Gerne können auch neue Spieler und Spielerinnen, die gerade erst mit World of Warcraft beginnen und eine hilfsbereite Community suchen, die Möglichkeit nutzen, sich kurz im Discord vorzustellen, um ein Teil der Gilde zu werden. Später besteht zudem die Möglichkeit, in den Raid nachzurücken oder bei den Twink-Raids mitzukommen.

Was können wir euch bieten?

Eine gut strukturierte und organisierte Gilde sowie einen gepflegten Discord-Server.
Eine faire und transparente Loot-Verteilung sowie zwei fixe Raid-Tage.
Semi-progressorientierte Raids ohne Min/Maxing-Pflicht.
Eine freundliche Raid-Gemeinschaft bestehend aus zuverlässigen Spielern und Spielerinnen.
Angemessene Regeln für Friends und Twinks im Raid.
Eine erfahrene Gilden- und Raid-Leitung.

Mehr Infos auf dem Protex-Discord-Server: h ttps://discord.gg/93n7dXu37K
Bei Fragen stehen wir euch auch gerne ingame zur Verfügung /w axi oder protex.

5 Likes

Einmal nach oben :wink:
Alle Spieler sind gern gesehen.

Update Ausschreibungen: Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Raid-Leiter für unseren 3. Karazhan-Raid. Bei Interesse einfach hier, ingame oder per Discord melden.

Wir wachsen stetig, aber suchen noch immer :wink:

Für den TBC-Release werden bevorzugt Healer und DD´s gesucht.

Moin!

Ich wäre sehr gerne dabei, wo kann ich unterschreiben ? :smiley:

Einfach auf unserem Discord-Server :wink:

Wir melden uns dann bei dir!

1 Like

Ich lasse mal ein Like da

Update Ausschreibungen: Wir sind insbesondere noch auf der Suche nach guten Healern.

Hallöchen, hab euch mal eine Nachricht bzgl. Raid im DC gesendet.

Update Ausschreibungen: Noch sind wir auf der Suche nach Healern; insbesondere Paladin!

und hoch damit

Update Ausschreibungen: siehe oben.

Push wegen Release-Datum für TBC Classic!

Kann man als Pala schon bei euch melden oder erst mitn Pre-Patch?

Komm einfach auf unseren Discord-Server und hinterlasse einen kuzen Text zu deiner Person und wir kommen ins Gespräch :wink:

Mage sucht ihr nicht zufällig noch? Mir gefällt euer Gildenkonzept nämlich sehr gut.

Mages für den Main-Raid haben wir aktuell genügend; höchstens im Twink-Raid wären noch Plätze frei, falls das für dich reicht.

Moin, ich bin auf der Suche nach einer hilfsbereiten Gilde. Ich habe noch wenig Classic Erfahrung würde aber gerne TBC spielen. Mir geht es nicht so sehr darum schnell alles zu clearen sondern dass entspannt geraidet wird. Ich werde eine Blutelf Priesterin spielen aber ich werde sie nicht ganz so schnell leveln können da ich derzeit nur am Abend Zeit habe.

Würde mich auf eine Aufnahme sehr freuen.

Update Ausschreibungen: siehe oben.

Push: Wo bleiben die Heal-Palas?