[H][LUCIFRON] Venom rekrutiert!

Hallo Spielerschaft!

Wir sind ein Zusammenschluss aus mehreren Spielern, welche schon seit diversen Add-Ons (z.T. seit Vanilla) von World of Warcraft miteinander spielen und nun beschlossen haben, gemeinsam in WoW Classic, auf dem deutschen PvP-Server Lucifron [H], durchzustarten.

Der Kern dieser Gilde besteht aus 7 Spielern, welche sich alle auch im Real-Life kennen. Darüber hinaus haben wir bereits viele weitere “Zockerbekanntschaften” überzeugen können, sodass wir auf einen Gildenstamm von ca. 20 Spielern blicken können.

Ihr merkt: eine gute Grundlage um gemeinsam in eine neue alte Welt abzutauchen!

Um diesen Stamm zu erweitern, sind wir nun auf der Suche nach weiteren Mitstreitern. Hierbei sind und Klasse und Rasse, sowie der jeweilige Spec gleichgültig. Spielt was ihr möchtet und was euch Spaß macht! Ihr seid mit jeglicher Kombination gerne willkommen.

Die einzige Voraussetzung die wir haben: 20 Jahre++. Wir selbst sind im Schnitt 30 Jahre alt.

Unser Ziel ist es, eine aktive Gilde zu sein, um jedem Mitspieler eine gute Community zu bieten . Wir möchten uns zunächst auf die Levelphase fokussieren und hierbei gemeinsam Questen und Instanzen bestreiten. Sobald der Hauptteil der Spielerschaft auf dem Maximallevel ist, möchte wir auch hier entsprechende Inhalte bieten (PvP, aber auch PvE).

Wichtig: Wir möchten keine “Progress-Gilde” sein. Alle Ziele der Gilde sind auf reiner “casual”-Basis. Natürlich möchten wir uns jederzeit einer möglichst großen Herausforderung im entsprechenden Content stellen. Wir haben allerdings keinerlei Ansprüche hinsichtlich sehr hohe Aktivität und dem Progress der Mitspieler.

Für Rück- und Anfragen stehen wir natürlich jederzeit per BNet zur Verfügung. Wir verfügen ebenfalls über einen TeamSpeak-Server.

In diesem Sinne,

FOR THE HORDE!!!

…und wir sehen uns hinter der Warteschlange :wink:

Shakalaka

(BNET: Shakalaka#2261)

/push für diese fantastische Gilde :wink:

Wir sind seit Release bereits stark gewachsen! Zögert also nicht, wenn wir euer Interesse geweckt haben! :slightly_smiling_face:

Also ich bin 20 Jahre alt und hätte Interesse:)

Hey… :slight_smile:
Das klingt doch nach einer Gemeinschaft für mich alten Mann (49) :wink:
Ich habe damals bis BC gespielt, dann aufgehört, weil ich schon erahnte, was da kommen würde… naja, und ein wenig Privates spielte da auch mit rein… ^^
Somit ist jetzt natürlich der optimale Zeitpunkt, wieder einzusteigen.
TS gehört für mich einfach zum Spielerlebnis dazu… ebenso der Gildenchat und gemeinsame Erlebnisse… auch, wenn ich das Leveln an sich meist alleine erledige (Um andere nicht zu bremsen… ich levelle gechillt und langsam… :slight_smile: ) … was nicht heissen soll, dass ich nicht helfe, wenn ich kann.
Noch krebse ich allerdings mit einem lvl 17 Hunter durch´s Brachland … :slight_smile:
Wenn Ihr Fragen habt: #HerDarkness2731 … oder ladet mich zu einem Gespräch auf Euer TS.
lg,
Rick

edit:
Büschen was steht schon hier über mich:

/Push!
Große Gilde mit guter Gemeinschaft! Man findet in jedem Levelbereich Leute zum Questen oder für Dungeons! :slight_smile:

#HOJ #HoJ #hOj #hoj

1 Like

Es gibt Bei uns auch #HoJ Express für Jeden, der es will!!! Angerforge hasst Luthy … nicht mehr feierlich

Mittlerweile sind wir auch schon in den aktuellen Raids zu finden.

Meldet euch!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.