[H][Mal Ganis] Demo Hexer sucht HC/M+ Gilde

Gilden von Blackhand, Echsenkessel und Taerar dürfen sich auch gerne melden.

Guten Tag liebe WoWler,

ich bin zu 9.1 zurückgekommen und gerade dabei einiges aufzuholen. Da ich jetzt langsam an dem Punkt bin, an dem ich die ersten m+ laufen könnte, wollte ich mich mal nach einer passenden Gilde umschauen.

Was wünsche ich mir von der Gilde:

  • M+ Abende
  • HC Raids
  • Aktiver Discord
  • Freundlicher Umgang auch wenn es mal nicht rund läuft
  • Keine Rassisten/Sexisten - Damit meine ich auch Personen mit „schwarzem Humor“
  • Habe gemerkt, dass das Alter dann doch manchmal einen Unterschied machen kann, daher wäre es cool, wenn die Leute +25 wären

Zu mir:
Ich spiele seit BC und habe zwischendurch immer mal kürzere und längere Pausen eingelegt. In der Vergangenheit habe ich vermehrt PVP gespielt und möchte mich jetzt mal intensiver dem PVE widmen. Da ich in der Arena auch schon über 2k gespielt habe, sollte ich in Raids nicht vollkommen nutzlos sein(Hoffe ich :smiley: ). Ich versuche auf jeden Fall immer dazu zu lernen.
Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt, seit über sechs Jahren Software Entwickler, interessiere mich für Literatur, Spiele, Politik, Philosophie und Sport. Wenn Dinge nicht laufen, bin ich niemand der ausrastet oder irgendwie laut wird. Ich hab Bock Dinge gemeinsam in WoW zu erreichen.

Freue mich auf eure Antworten.

Hi, das hört sich doch ganz gut an. Melde Dich gerne bei mir und wir können mal quatschen :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-kingsglaive-sucht-dds-1-heal-f%C3%BCr-hc-raids-m/147478/24

1 Like

Sei gegrüßt :slight_smile:
Das hört sich echt super an :slight_smile: bzw. liest sich super :slight_smile:
Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig.

1 Like

Hallöchen,

schau doch mal rein :slight_smile:

1 Like

Hallo :blush:

Wir sind das Plüschtierkommando vom Server Blackhand. Gerne poste ich dir mal unsere Membersuche.
Bei Interesse darfst du dich gerne melden

Das Plüschtierkommando sucht neue Plüschtiere! :teddy_bear:
Wo: Horde – Blackhand

Du hast keine Lust mehr alleine durch Azeroth zu ziehen und mit Randoms raiden zu gehen?
Du möchtest viel lieber in einer Gemeinschaft den bösen Buben auf die Nuss hauen?

Dann sind wir vielleicht genau die Gilde, nach der du suchst. :partying_face:

Wir sind ein bunter und lustiger Haufen. Unser Durchschnittsalter liegt bei ~30 Jahren.
Die meisten Aktivitäten finden bei uns Abends statt, vorher haben wir diese nervigen „Real-Life-Verpflichtungen“, die das Erwachsensein so mit sich bringen.
Auch außerhalb der Raids, sind wir sehr Discord aktiv und machen M+ zusammen oder quatschen einfach nur.

Was ist unser Ziel:
An erster Stelle steht das clearen des HC-Contents.
Danach wollen wir Mythic angehen.

:star: Was wir von dir erwarten:

  • sei freundlich
  • Zuverlässigkeit und Aktivität ingame
  • Klassenverständnis
  • Bereitschaft sich mit der eigenen Klasse auseinander zu setzen
  • Charakterpflege incl. selbstständige Vorbereitung
  • Disziplin im Raid

:star:Was wir dir bieten:

  • Zwei feste Raidtage pro Woche
  • Flask/Food aus der Gildenbank zum Raid
  • Nette Menschen
  • Hohe Discord-Aktivität
  • Aktivitäten außerhalb des Raids (M+, Erfolge usw.)

:mag: Wir suchen derzeit für unseren HC-Raid folgende DD-Klassen:
Priester, Monk, Warri, Schamane, Druide und eine Hexe
(Gerne dürfen sich auch alle anderen Klassen melden)

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:
Mittwoch: 20-23 Uhr
Montag: 20-23 Uhr

Aktueller Raidfortschritt:
4/10 HC

Interesse?
Dann melde dich doch bei uns und lass uns zusammen im Discord quatschen :relaxed:
Wir freuen uns auf dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.