(H)Mythic + Anfängerfreundlich!

Hallo liebe Mitspieler,

inspiriert durch das Gegenstück auf der Allianz Seite, dachte ich mir, eröffne ich mal ein ähnliches Angebot auf Hordenseite.

Worum geht es genau:

Ich versuche eine Gemeinschaft auf die Beine zu stellen für Mythic + Anfänger (gerne natürlich auch Fortgeschrittene) “Erwachsene” oder “Reife” Spieler, die Schlüssel im Breich 1-10 (später vielleicht auch höher) laufen wollen, ohne dabei im Suche nach Gruppe tool abgelehnt zu werden, nur weil Sie für Stufe 4 Freihafen kein RIO von 1200 aufweisen können.

Das ganze richtet sich also an gemütliche Spieler, keine gogogo oder “are you retarded” Schreier.

Das ganze soll völlig Zwanglos ablaufen. Wer motiviert ist macht mit, wer aktuell keine Lust hat, lässt es eben.

ich selbst gehöre zum älteren WOW Semster (38) und möchte mir ehrlich gesagt das teils unreife und kindische Verhalten aus dem Suche nach Gruppe tool nicht mehr antun. Man wird wohl anfangs nicht drum herum kommen, damit aufzufüllen, aber besser als ein 5er Idiotenbingo zu ziehen.

Wer also Bock auf ein erwachsenes und freundliches Miteiander hat, kann hier maximal vorwärts gehen.

Aktuell ist dies eine Neugründung, deshalb gibt es bis jetzt keine Mitglieder. Aber ihr könnte das gerne ändern :slight_smile:
Ich freue mich auf Euch!

ich hab Bock :smiley:

Direkt auf den link drücken. Ich hoffe er geht :innocent:

Hmm welcher Link? :slight_smile:

Hab ihn ergänzt. Falls er abgelaufen ist, reaktiviere ich den heute Abend wieder.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.