(H)Neuling such Gilde

Hey liebe wow community, ich suche nach einer familieren gilde die lust hat einem neuling paar Fragen zu beantworten und auch paar tipps geben kann. Ich habe viel erfahrungen in mmos da ich seit 2008 mmos zocke. Jetzt zu mir :smiley: , ich bin 26 Jahre alt komme aus nrw und spiele leidenschaftlich mmos. Warum ich mit wow jetzt erst anfange? ich habe mal wow angefangen zu cataclysm zeit aber da wurde ich sehr schnell hochgezogen. Darauf hatte ich keine lust da ich das spiel einfach nicht verstanden habe und alles auf einmal gekommen ist. Die überforderung war in meinem kopf so eingeprägt das ich nie lust hatte wow an zu fangen. Jetzt ist die lust da und auf dem weg suche ich eine gilde die kein problem hat auf ein anfänger. Ich habe discord und auch TS mit Headset. Meine einzige voraussetzung ist das in der gilde mehr leute sind als 5 oder 6. Ich möchte mich mit den leuten einfach über gott und die welt unterhalten und spaß am spiel haben. Würde mich über eine einladung freuen.
Smoochie#21995
Mfg
IG: Raffnix

Hey,
Wir sind eine neue Gilde, , und versuchen eine Gilde aufzubauen für ein Raidkader. Jetzt sind wir bereits täglich am Mythic+ laufen. Falls du Lust hast mit uns etwas neues zu erschaffen adde
Wildkätzchen#22815