OEM suche geschlossen

Hallo an alle Berwerber wir suchen Leute die vorallem Spass am Spiel und Raiden haben. Wir wollen keinen Progess machen, aber bis zum enden des Aktuellen Raids HC clearen.
Nachdem unser Raid in BFA auseinander gefallen war suchen wir nun neue Mitglieder für einen kleinen content Raid am Sonntag Abend 20:15-22:15 Uhr.
Gesucht werden vor allem DDs.

Wer sich davon angesprochen fühl schreibt mich bitte direckt an: Geokra#2963 oder Mûro112#2249
MFG Makisa

Hallo zusammen,

wir suchen immer noch aktive Leute - die mit einem Tag Raid (Sonntag von 19:45 Uhr bis 22 Uhr) einverstanden sind.

Letzten Sonntag war der erste Raid und wir haben direkt 6/10 nhc gelegt. Ziel ist es schnell nhc zu clearen und dann im HC Bereich weiter zu machen.

Wir freuen uns über jeden oder jede neue Bekanntschaft!

Liebe Grüße
O E M

Hallo zusammen,

8/10 an einem Abend, in 2 Stunden :slight_smile: Wenn noch jemand eine Familiäre Gilde mit einem Raidtag sucht die was clearen woll - sprecht uns einfach an! :slight_smile:

LG OEM

Hallo

Ich habe nach langer (7Jahre) Pause wieder den Weg zu WoW gefunden.
Spiele Druide als Eule oder Baum. Aber am liebsten als Boomkin.

Ich suche eine Gilde für meine Chars welche ich noch am lvln bin.

Raiden ist eventuell, irgendwann eine Option, aber momentan noch kein richtiger Gedanke.

Ich habe selbst Raids aufgebaut, Früher, und mag es in einer angenehmen Umgebung zu zocken. Egal ob Instanzen, lvln oder eben raiden.

Es würde mich freuen von euch au hören.

LG
Kamaki - Eredar

Hallo Kamaki und Willkommen bei OEM,

wir suchen weiterhin noch Mitstreiter für unseren Raid Sonntags von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr. Schreib uns einfach an, nach einem kurzen Disord-Gespräch wird man sich sicherlich schnell einig :slight_smile:

Viele Grüße
OEM

hey ho

sucht ihr den noch ?

koennte euchn pala dd/tank anbieten

:wink:

DDs können wir immer gebrauchen dezeit haben wir Tanks und zu viele Heiler einfach bei mir melden. Geokra#2963 oder in Game

10/10 nhc und 1/10 hc - nächster Raid ist Morgen :slight_smile: Wir suchen weiterhin DD´s!

10/10 nhc und 4/10 HC - suchen weiterhin noch ein paar DD´s -eigentlich ist die Klasse egal aber gut wären DK / Eule / Schurke / Mönch :slight_smile:

Hey
Ich hab zwar nhc/hc durch, aber würde mich trotzdem gern anschließen :slight_smile:

Hey,

das hört sich gut an, wie gesagt wir suchen weiterhin noch DD´s :slight_smile:
Ich habe es mal weitergegeben, ansonsten einfach immer an:

Geokra#2963 oder Mûro112#2249 wenden :slight_smile:

LG
Gromash

Sooooo, 5/10 HC :slight_smile:

Wir suchen noch immer DD´s - Klasse ist eigentlich egal, wobei DK / Eule / Schurke / Mönch nett wären :slight_smile:

GS um die 195+ ebenfalls wünschenswert.

Geokra#2963 oder Mûro112#2249 - einfach anschreiben!

Raid immer Sonntag von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr

LG
O E M

Hallo Zusammen,
suche mit einem Freund zusammen nach einer neuen Raid und M+ Gilde, haben auf unseren Mains 6/10 HC down und würden gerne weiter machen, bzw auch mit unseren Twinks in einen ordentlichen Kader kommen.
Gibts es die Möglichkeit für einen Test-Raid oder einfach mal auf DC bisschen zu quatschen?

Hallo an alle Berwerber hier nochmal ein Update.
Wir suchen derzeit noch DDs und 1 Heiler (kein Schamane).
Derzeit sind wir bei 5/10. Raidzeiten: Sonntag 20:15-22:15.
Wer sich davon angesprochen fühl schreibt mich bitte direckt an: Geokra#2963 oder Mûro112#2249, nur hier im Channel was schreiben reicht nicht bitte -Battel.net- Freunde Hinzufügen verwenden.
MFG Makisa

Hallo Baerus,

schön, dass du Interesse an unserer Gilde/unserem Raid hast. :slight_smile:
Klar gibt es die Möglichkeit für einen Testraid und ein Pläuschchen im Discord.
Das einfachste ist, wie schon Makisa geschrieben hat, du wendest dich direkt mal im Spiel an ihn (ich bin momentan unter der Woche „kinderbedingt“ nur sporadisch online, bzw. kann nicht sagen, ob das mit dem Discord auch so hinhaut, wie ich mir das vorstelle).
Wir können euch dann gerne für Sonntag im Kalender einladen, oder vorher gerne mal etwas quatschen. :slight_smile:

Jeden Sonntag kommt was oben drauf :slight_smile:
6/10 HC Down!

Wir suchen noch immer DD´s und einen Heiler (jedoch keinen Resto-Schamanen) - Klasse ist eigentlich egal, wobei DK / Eule / Schurke / Mönch nett wären :slight_smile:

GS um die 195+ ebenfalls wünschenswert.

Geokra#2963 oder Mûro112#2249 - einfach anschreiben!

Raid immer Sonntag von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr

LG
O E M

Wir haben vorerst Aufnahmestop.
Wenn wir wieder neuen leute Suchen werde ich wieder hier etwas dazu bekannt geben.
MFG Makisa

9/10 HC - jetzt steht nur noch der Graf an :slight_smile:

Wir raiden wie oben beschrieben nur einmal die Woche (Sonntags) und sind eine sehr gemeinschaftliche und ältere Gilde. Viele haben Familie und Kinder, so dass der Raid nicht über allem steht, wir aber schon versuchen HC immer zu clearen.

Wenn noch ein Heiler (Druide, Mönch oder Priester) mit 8 bis 10 HC XP und ca. GS 205+ was sucht, schreibt uns trotzdem mal an :slight_smile:

Viele Grüße
OEM

Hallo zusammen,

wir suchen noch 1 DD für den Raidkader. Wie oben beschrieben sind wir eine sehr familiäre Gilde, die keinen Semi Progress fährt. Wir haben in Patch 9.0 unser Ziel erreicht und HC vollständig gecleart. Das ist auch in 9.1 das Ziel.

Wenn du eine Gilde mit einem Raidtag suchst (Sonntag von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr) und ein:

Mönch DD bist (mit GS ca. 215+), dann würden wir uns sehr freuen von dir zu hören :slight_smile:

Du bekommst uns Ingame am besten unter:

Nefilim#2777
Ateyo#2180
Geokra#2963
Mûro112#2249

LG
O E M

Hallo an alle Berwerber hier nochmal ein Update.
Wir suchen derzeit noch einen Mönch DD/Heiler.
Derzeit sind wir bei 5/10 NHC. Raidzeiten: Sonntag 20:15-22:15.
Wer sich davon angesprochen fühl schreibt mich bitte direckt an: Geokra#2963 oder Mûro112#2249, Nefilim#2777, Ateyo#2180, nur hier im Channel was schreiben reicht nicht bitte -Battel.net- Freunde Hinzufügen verwenden.
MFG Makisa