HoA 2. Boss Debuff anzeigen lassen. (Elvui)

Seid gegrüßt!

Ich suche nach einer Einstellung mit der ich mir in den Hallen, bei Echelon, den Steichzerschmetternden Sprung anzeigen lassen kann, also wer vom Boss Markiert wird.
Es wird zwar immer im Chat angezeigt aber ich bin schon zu alt um das schnell genug zu lesen und zu suchen, deshlab würd ich mir das gern im Gruppenfester anzeigen lassen. :smiley:

Wäre sehr Dankbar über Hilfe.

Also da der anvisierte Spieler keinen Debuff bekommt (erst nach dem Sprung), könntest du das über „Ziel des Ziels“ oder falls du den Boss ins Fokus nimmst über „Fokus Ziel“ sehen. Normalerweise werden solche Sachen, unter der Bedingung dass sie einen Debuff etc. bekommen, über die Raiddebuffanzeige oder die Stärkungs-/Schwächungszauber (Hier muss man dann nur die richtigen Filter auswählen und falls nicht vorhanden den Debuff dem Filter hinzufügen, aber in der Regel hat Elvui standardmäßig alle drin) angezeigt.

Ich denke zwar dass dir das bekannt ist, aber der anvisierte Spieler hat einen relativ großen Kreis um sich herum und so hab ich immer gesehen, wer angesprungen wird.

Habe leider sonst keine Möglichkeit finden können, wobei ich mir vorstellen kann dass man das auch mit einer Weakaura lösen kann.

1 Like

Hi
Ich persönlich nutze die Weak Aura Dungeon-Target Spells von Buds. Der betroffene Spieler hat dann so eine gestrichelte Linie im Gruppenfenster. Die Wa beinhaltet aber auch andere Spells in anderen Dungeons. Ich persönlich bin aber sehr zufriden damit.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.