Hochelfen!

OH MEIN GOTT.
Das ist ein offizieller Post von Blizzard, und wie es aussieht, wird es gottverdammichnochmal Hochelfen geben!

Ich weiß noch nicht, ob das real ist, oder ob blizzard seine Fans einfach quälen will, aber ich bin sehr sehr euphorisch!

7 Likes

Endlich ist auch dieser Krieg vorbei :sweat_smile:
Dachte nicht, dass Blizzard es hinkriegen wird beide Seiten irgendwie zufriedenzustellen.

3 Likes

Neue anpassungsoptionen für blutelfen und leerenelfen

in deutsch …

3 Likes

Die Allianz bekommt nun also Blutelfen. :smiley:

5 Likes

Ich will aber auch die Heritage der B11 haben… Ist ein Muss :smiley:
LG
Flauschkugel

3 Likes

xD. Hätte dann aber auch gerne die der Leerenelfen. xD. Die gefällt mir auch sehr gut^^

Ja nimm nur, fairer Tausch :smiley: und ja- ich möchte nicht, ich WILL! :wink:
LG
Flauschkugel

4 Likes

Reicht man ihnen einen kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand :wink:
Bin gespannt was noch kommt!

Bekommen wir dann auch so hawte Tentakel im Haar, wenn die schon unsere Hautfarbe bekommen?

Willst du das wirklich?
Ihr kriegt aktuell neue Frisuren, Haut- und Haarfarben, Schmuck und für die Männer … neue Gesichtsbehaarung.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!111111111111111

Ich freue mich nur ein ganz kleines Bisschen…

15 Likes

Wir vom Verein zum Erhalt zwergischer Bierkultur (V.E.B e.V.) sehen die zunehmende Elfiezierung der Gesellschaft mit Sorge, freuen uns natürlich aber auch für alle Elfenliebhaber und Liebhaberinnen.
Obwohl jedem bewusst sein sollte, dass nur ein Zwerg ein guter Zwerg ist.

14 Likes

Si senior

/10chars

2 Likes

Dann müssen wir Ion anschreiben.
Er scheint gerade in geber Laune zu sein.

1 Like

Hui, coole Sache :ok_hand:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.