Hochfels und Schwarfelsgießerei nicht in Heroisch?

Nabend,

ich bin derzeit dabei allte Raids durch zu gehen.

Bei Hochfels und auch der Schwarzfelsgießerei habe ich das Problem dass ich egal was ich am Portrait einstelle nur 2 Modi habe. Entweder “Normal 10” oder Mythisch, beides habe ich auch schon absolviert. Aber es geht weder "Heroisch 10 noch “Heroisch 25"” noch “Normal 25”, wenn ich das am Portrait einstelle und die Schlachtzuginstanz betrete wird das automatisch auf “Normal 10” umgestellt.

Gibt es da einen bestimmten Trick den ich übersehe oder haben diese Schlachtzüge nur diese beiden Modi?

Die beiden Schlachtzüge haben auch heroisch. Nur gab es die Aufteilung in 10er und 25er für diese Raids nichtmehr.
Die Instanz zeigt daher 10 Spieler an, da dies die niedrigste Spieleranzahl ist, für die Mobs skalieren.
Dies einzustellen bringt für die beiden nichtsmehr und ist für Raids wie die Eiskronenzitadelle.

Ich muss später mal einloggen, dann kann ich nachsehen wie es genau geht.

1 Like

Danke erstmal für die Antwort.

Das Problem ist halt dass die Einstellung “Heroisch” komplett ignoriert und bei Betreten des Schlachtzuges automatisch auf “Normal” zurück gestellt wird.

Ich habe diese beiden Schlachtzüge schon auf Normal und Mythisch absolviert, Heroisch darf ich wohl nicht, aus welchem Grund auch immer. :frowning:

Versucht rauszugehen, den Raid zu resetten und dann auf hc umzustellen?

Für einige Raids gab oder gibt es eine Abtrennung, sodass du nur normal oder hc pro Woche laufen kannst. Dies ist z.B. bei Cata so.

Das mit dem rausgehen habe ich auch schon probiert, es stellt sich jedesmal wieder auf “normal” um.

In dieser ID war ich noch nicht drin, habe keinen Boss gelegt und bin daher auch nicht gebunden.

Es sind auch nur diese beiden Schlachtzüge bei denen Heroisch gesperrt ist, bei den anderen kann man es frei einstellen.

Damals war es so, dass du erst Normal gelegt haben musst, damit du in der nächsten id woche HC legen kannst, vllt ist es bei den Inis noch so

Wie schon gesagt, ich habe in der Vergangenheit des öfteren diese Schlachtzüge auf “normal” und sogar auch einmal auf “mythic” absolviert. Nur “heroic” ist scheinbar gesperrt bzw. wird automatisch auf “normal” zurück gesetzt, auch wenn ich 10x wieder raus renne und es wieder auf “heroic” stelle.

Hmmm, ich bin der meinung ich hätte sie letzte woche auf HC gelegt, aber jetzt wo du es sagst, bin ich mir auch gar nicht mal mehr sooo sicher auf wirklich hc war :thinking:

Mmn darfst du keinen Boss auf normal gelegt haben um auf hero rein zu können. Vll liegt’s daran dass du bereits normal was gelegt hast?
Wenn dem nicht so ist, würd ich ne bugmeldung machen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.