Hol dir den Erfolg, Teil 1

Flòrian ich gebe dir die Aufgabe Zeitloser Champion zu machen. Erkundung - Pandaria. Hoffe das geht in Ordnung (Finde leider nichts passendes)

-> erledigt. Golganarr war ein wenig lästig ;-)

@Murgol, du machst bitte Feldfotograf(in) bei Erkundung.
@Làlena, Schlacht um Gilneas Auftragsmörder
(wusste nicht an wenn ich schreiben soll ^^)

Für mich bitte keine RatedBG oder aktuelle Schlachtzugerfolge
05.08.2017 09:38Beitrag von Roddos
Rhavanora bei Dir sieht ja die PvP Abteilung noch ausbaufähig aus. Ich hab mal "Erweckt den Drachen" für Dich rausgesucht. Viel Spaß

Fertig :)

Flórîan, du findest bitte mal unseren "Gefiederten Gefährten". Zu finden bei den Sammlungen - viel Erfolg. :)
*reibt sich gähnend die Augen* Sandmännchen fertig=)

Rhavanora, da musst Dich wieder mit mir rumschlagen^^
Ich bleib bei der PvP Geschichte. Du musst dich einmal nach Gilneas begeben um den doppelten Regenbogen zu bewundern. Den Erfolg nötige ich PvP Muffeln gerne auf weil er eig auch nich viel mit mit PvP zu tun hat. Aber danach bitte schön alles reinhaun um Gilneas der Allianz zu sichern;)
04.08.2017 18:41Beitrag von Bleala
@ Thyranar: "Bringt die Sache ins Rollen" zu finden unter Quest --> Legion

Erledigt!

@ Roddos: Weil heute Sonntag ist und ja aktuell der große Stylecheck statt findet, zieh Dir doch bitte mal Deinen "Besten Sonntagsanzug" an.

Sammlungen --> Vorlagen
@Thyranar,

die Oger in Schergrat sind sehr einsam und habe kaum Freunde...

Erledige den Erfolg : Jeden Tag eine gute Tat für die Oger. Erreicht einen ehrfürchtigen Ruf in Ogri'la.

Viel Spaß ;)

Bitte nur Erfolge die ich bis max. lvl 70 solo erreichen kann :-)
Flórîan, du findest bitte mal unseren "Gefiederten Gefährten". Zu finden bei den Sammlungen - viel Erfolg. :)

Der Gefiederte ist mein :-)

@Noir, mach mal bitte "Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein" -> Allgemein.

25.08.2017 19:32Beitrag von Flórîan

@Noir, mach mal bitte "Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein" -> Allgemein.

Erledigt :)

Leider finde ich bei dir keinen Erfolg...Du warst schon sehr fleißig!

Bei mir bitte nur Erfolge die ich mit lvl 70 machen kann!

Gruß
Noir / Mike#21815 (könnt mich gerne hinzufügen für Erfolge etc^^)
Mach mal Zähmung der Östlichen königreiche

Bitte für mich keine PvP erfolge (HASSE PvP) und keine haustierkampf erfolge
Uuui solche Threads gefallen mir :-)

Areess du machst bitte den Erfolg "Quests im Ödland" fertig :D

Edit fragt sich gerade, wie oft wird der Char im Arsenal aktualisiert?
Den Erfolg Doppelagent, sowie Dynamische Duo hab ich nämlich, um nur 2 zu nennen, die da in der Anzeige fehlen o.O
Ich würde mal sagen, Mach du mal Mythisch:Kiljeaden oder falls du keine myth Gilde suchen willst ein einfacher aktueller Erfolg geht auch: Mythisch: Nythendra
01.09.2017 13:09Beitrag von Areess
Ich würde mal sagen, Mach du mal Mythisch:Kiljeaden oder falls du keine myth Gilde suchen willst ein einfacher aktueller Erfolg geht auch: Mythisch: Nythendra

Mei warst du fix :D

Okay, sorry.... hab vergessen zu erwähnen: Bitte keine Myth Raids. Hoffe geht in Ordnung?
Können wir uns auf einen Myth Dungeon (oder was anderes) einigen? *lieb guck
Wenn kein MYTH Raid geht, dann halt: Der zeit voraus:Kiljeaden oder der erfolg:Bingo. Ist einfach Avatar killen ohne, dass die Plattform zerstört wird

Edit: bin leider hier raus wegen 130 Vashj'ir quests(Hasse das gebiet und 130 quests sind sogar auf maxlevel schlimm
31.08.2017 17:58Beitrag von Areess
Mach mal Zähmung der Östlichen königreiche

@Areess .... ist erledigt :)

Und da du auch gleich dran bist...Pack mal deine Badehose ein und dann: "Abtauchen nach Vashj'ir", Schließt 130 Quests in Vashj'ir ab.

Viel Spaß dabei! (Ich finde die Questreihe und die Unterwasserwelt wirklich toll!!)

Für mich bitte nur Erfolge die ich auch in dem Level erreichen kann..PVP ist schwierig weil die Wartezeiten im Low Level Bereich auf keine Kuhhaut gehen :(

Gruß Noir (Mike#21815)
Noir, du machst bitte "Rauf und runter in derTundra" - 130 Quests in der boreanischen Tundra

zu finden hier:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/lordaeron/noir/achievements/quests/northrend

Für mich bitte keine PVP-Erfolge
Nealya!

Du kannst mal den Erfolg "Gibs mir heiß!" machen

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/nealya/achievements/quests/kalimdor

Viel Spass!
09.09.2017 14:59Beitrag von Nealya
Noir, du machst bitte "Rauf und runter in derTundra" - 130 Quests in der boreanischen Tundra

[/quote]

Könnten wir uns vielleicht auf einen anderen Erfolg einigen? Weil ich bin gerade dabei den Meister der Lehren zu machen und habe bereits Kalimdor fertig und mache gerade die östlichen Königreiche fertig. Danach kommt dann die Scherbenwelt...ansonsten müsste ich die Boreanische Tundra vorziehen, die ich später ja eh komplett machen werde...

Gruß Noir
Ich würde ebenfalls gern teilnehmen (:

Aber bitte nur dinge die alleine schaffbar sind.

Danke sehr
Hallo Elésea,

was sehe ich da? Du kannst ja gar nicht kochen. Auf auf! 150 Fertigkeitspunkte im Kochen bitte.

Erfolg: Kochgeselle

Ps: Für mich keine Pvp-Erfolge sowie iwas was groß lang dauert =) Legion ist zu aufwendig. höhö

LG
Hallo Arigora!

Da ich leider übersprungen wurde da Leute sich nicht einfach an die Regelung halten können gebe ich dementsprechend noch einmal eine Aufgabe!

Zur Vervollständigung deines "Allgemein" Reiters kannst du mal bitte "Kataklysmisch Lecker" machen. (Allgemein)

Für mich bitte keine PvP-Erfolge.

MfG
Tendrif
11.09.2017 02:11Beitrag von Arigora
Hallo Elésea,

was sehe ich da? Du kannst ja gar nicht kochen. Auf auf! 150 Fertigkeitspunkte im Kochen bitte.

Erfolg: Kochgeselle

Ps: Für mich keine Pvp-Erfolge sowie iwas was groß lang dauert =) Legion ist zu aufwendig. höhö

LG

Hey, aufgabe erledigt =)

Bitte um weitere tätigkeit.

LG