War auch bei dir nicht einfach, was relativ humanes
zu finden, daher:
Ruhm des Pandaria-Schlachtzüglers
Unter Dungeons und Schlachtzüge!
Seid gnädig mit mir! :D
18.11.2017 22:50Beitrag von Tyaris
Clevos, geh doch bitte mal ins Alteractal zur "Turmverteidigung".
Viel Spaß ;)
Erledigt.
@Yulivee: Erkunde die frostigen Sturmgipfel, das schwüle Sholazarbecken und dergleichen. Erkundung -> Erforscher Nordends.
/push
Du machst bitte "Heiler! Heileeeeeerrr!"
Da fehlen dir ja nur noch 4 ;)
Da fehlen dir ja nur noch 4 ;)
02.12.2017 20:07Beitrag von Mangkon@Tyariss hol dir mal den Kommandant von Argus.....da fehlt ja nicht allzu viel :)
Erledigt!
Kleiver, du hast dich bisher eindeutig zu wenig um deine Haustiere gekümmert. Geh ein bisschen mit ihnen in die große weite Welt und werde "Ein außergewöhnlihcer Trainer".
Viel Spaß
Die Erfolge für Petbattles scheinen bei mir hier im Arsenal verbuggt zu sein.
Anstatt "Ein außergewöhnlicher Trainer" (100 Erfolgspunkte in Petbattle), welchen ich schon lange hatte, habe ich direkt "Zeit, einen Tierladen zu eröffnen" (400 Punkte in PB) absolviert ;)
Tyaris, du machst bitte "Was für eine seltsame, interdimensionale Reise..."
Anstatt "Ein außergewöhnlicher Trainer" (100 Erfolgspunkte in Petbattle), welchen ich schon lange hatte, habe ich direkt "Zeit, einen Tierladen zu eröffnen" (400 Punkte in PB) absolviert ;)
Tyaris, du machst bitte "Was für eine seltsame, interdimensionale Reise..."
Kleiver, ich schicke dich auf eine kleine Erkundungstour mit deiner neuen "S.E.L.F.I.E" Kamera und dabei erledigst du den Erfolg "Feldfotograf/in". :)
(Für mich bitte alles außer PVP!) :P
(Für mich bitte alles außer PVP!) :P
Leothras ich hätte gerne das du mir "Die Zähmung Kalimdors" machst :-)
Damit hast du dann 300 Erfolgspunkte in Haustierkämpfen und erhältst "Ultimativer Trainer".
Jetz will ich :^)
Damit hast du dann 300 Erfolgspunkte in Haustierkämpfen und erhältst "Ultimativer Trainer".
21.12.2017 18:00Beitrag von KleiverTyaris, du machst bitte "Was für eine seltsame, interdimensionale Reise..."
Erledigt!
Elyseth mach doch bitte "Fashionista: Hemd"
Ist ja der letzte, der dir noch zum Meta "Todschick" fehlt.
31.12.2017 13:07Beitrag von ElysethLeothras ich hätte gerne das du mir "Die Zähmung Kalimdors" machst :-)
Erledigt! :)
Tyaris für dich wird es Zeit "Schwarz ist das neue Schwarz" abzuschließen! Wir wollen doch mit der Mode gehen oder? ^^
Zu finden unter Sammlungen :)
(Abermals kein PvP für mich) :p
"Fashionista: Hemd" erledigt!
Hätte gern von dir: "Darauf hab ich lang genug gewartet (25Spieler)", somit hast du dann "Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (25 Spieler"
Hätte gern von dir: "Darauf hab ich lang genug gewartet (25Spieler)", somit hast du dann "Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (25 Spieler"
02.01.2018 13:46Beitrag von Elyseth"Fashionista: Hemd" erledigt!
Erledigt mit 10 Anläufen! :P
Dich schicke ich heute auf "Tehd & Marius' verrückte Reise" zu finden unter Quests - Legion. :)
Done!
Jetzt hätte ich gern das du "Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein " machst :-)
Könnten ruhig mal paar mehr Leute mitspielen^^
Jetzt hätte ich gern das du "Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein " machst :-)
03.01.2018 19:01Beitrag von ElysethDone!
Abermals erledigt!
Ich schicke dich ein bisschen buddeln für "Es gehört in ein Museum!", da fehlt dir nur noch 1 seltenes Artefakt. :P
Bin jetzt Professorin :-)
Ich gebe dir "Geladen und Entsichert", da fehlt dir ja nurnoch eins :-)
04.01.2018 02:45Beitrag von ElysethBin jetzt Professorin :-)
Done! :)
Dich schicke ich auf die Spuren von Harrison Jones und du darfst die "Schätze von Aszuna" plündern! :P
So ich mach auch mal mit brauch etwas antrieb was erfolge angeht nach langer pause :)
@Leothras du machst als nächstes "Ob groß, ob klein, Tiere sollen meine Freunde sein" zu finden unter allgemein. Viel spaß bei der reise :)
@Leothras du machst als nächstes "Ob groß, ob klein, Tiere sollen meine Freunde sein" zu finden unter allgemein. Viel spaß bei der reise :)
04.01.2018 13:06Beitrag von MagixSo ich mach auch mal mit brauch etwas antrieb was erfolge angeht nach langer pause :)
Done!
Magix du darfst auf die Jagd gehen und zum "Kleinwildjäger" werden, dazu fehlt dir wahrlich nicht mehr viel ;)
Ich mache auch mit da mir die Idee sehr gefällt da ich doch immer an Erfolgen Interessiert bin.
Leothras du darfst dich zum Raid Ulduar aufmachen und den Ruhm des Schlachzüglers von Ulduar (25 Spieler) zu machen, da fehlt dir wahrlich nicht mehr viel für.
Für mich bitte keine PVP Erfolge alles andere aber gerne
Leothras du darfst dich zum Raid Ulduar aufmachen und den Ruhm des Schlachzüglers von Ulduar (25 Spieler) zu machen, da fehlt dir wahrlich nicht mehr viel für.
04.01.2018 22:39Beitrag von SimilyaIch mache auch mit da mir die Idee sehr gefällt da ich doch immer an Erfolgen Interessiert bin.
Abermals erledigt! :P
Similya, hol mir mal den "Klassischer Dungeonmeister" nach. Die 3 Inis sollten dir mit 110 kein Hindernis bereiten denke ich :)
PS: Wie immer kein PvP für mich! Danke :)