Hol dir den Erfolg, Teil 1

Nun gut Apanonar,
wann kommt man schon dazu seinem (Gilden) Partner einen Auftrag zu geben?!

"Ich will, dass Ihr mich schlagt, so hart Ihr nur könnt"
zu finden unter Weltereignisse --> Kampfgilde

Viel Spaß dabei und immer an die erste Regel denken!
"Ich will das ihr mich schlagt..." erledigt1
Nun gut Rív. Du machst die mal auf die Jagd nach einigen Haustieren.
"Auf Safari auf den verheerten Inseln" ist dein Auftrag. Happy Hunting
"Das Legionsmenü" erledigt
du machst bitte Magnat der Schattenseite
Plündert 20.000 blinde Augen in der Schattenseite von Dalaran. dann hast du auch ein mount mehr ;)
Böse, böse, böse...
Ich möchte dass du einmal alle Wünsche aus dem Brunnen Dalarans entfernst!
"Der Wunschentferner" unter Berufe, Angeln
So "Auf Safari auf den verheerten Inseln" erledigt
und weil es so schön kuschelig war will ich auch dir Achaca einen Erfolg aus der Kategorie geben, du scheinst ja in dem Bereich recht nachlässig zu sein :)
"Haustierraufferei in der großen Stadt- Allianz" soll dein Auftrag sein.
Hallo bin neu hier und habe schon damals im "alten" Achievement-Thread mitgemacht. Freu mich sehr über diesen Neuanfang.

@Riv: Dir scheint ja nur noch ein Dungeon auf mythisch zu fehlen. Also mach doch bitte "Mythisch: Neltharions Hort"
So "Mytisch: Neltharions Hort" fertig

Thyranar dein Auftrag soll folgender sein
"Die stehen auf mich in diesem Tunnel" gut machbar zu finden unter Ruf Classic, es gibt bei wowhead auch guides wie es am schnellsten geht ;)

Lg Rív
24.02.2017 20:16Beitrag von Rív
Thyranar dein Auftrag soll folgender sein
"Die stehen auf mich in diesem Tunnel"

It's done

@Riv: Bitte lenke deine Augen auf das "Auge von Aman'thul" und erhalte so den Erfolg "Säulen der Schöpfung".
Zu finden unter Quests-->Legion
Mach mal bitte "Draenorküche" unter "Allgemeines". Aber bitte nicht brechen. :)
20.02.2017 21:20Beitrag von Hexrider
unter allgemein Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein bist ja fast druch

viel spaß :)


Erledigt.

@Línora, du darfst Heroische außergewöhnliche Fähigkeiten machen. Da fehlt dir nur noch Erste Hilfe. Zu finden unter Berufe
Dann reihe ich mich doch mal wieder mit ein - sehr schön, dass ein weiterer Neustart gewagt wurde. :)

Semyaza: Ich habe gehört, die Ziegen sollen los sein. Tu doch etwas dagegen und gehe deinem "Bock auf Ziege" nach! Zu finden unter Quests -> Östliche Königreiche.
"Der Wunschentferner" erledigt

Rhavanora du machst bitte
Schattenhafte Zukunft
Schließt 120 Quests im Schattenhochland ab
viel spaß dabei :)
22.02.2017 19:42Beitrag von Rív
"Haustierraufferei in der großen Stadt- Allianz" soll dein Auftrag sein.


Erledigt. Gleich noch ein paar andere mitgezähmt :)

@Hexrider, so treffen wir wieder aufeinenader - lol
Ich möchte, dass du dein Können unter Beweis stellst und "König der Gilde" wirst - Erreiche bei der Kampfgilde Rang 8.

Viel Erfolg!
25.02.2017 07:41Beitrag von Línora
Mach mal bitte "Draenorküche" unter "Allgemeines". Aber bitte nicht brechen. :)

It's done!

@Achaca: Du selbst bist ja bereits gut ausgestattet, aber wie sieht es mit Deinen Brüdern und Schwestern in der Ordenshalle aus?
Mach doch bitte "Aufstieg der Champions"... zu finden unter Ordenshalle --> Missionen
"König der Gilde" fertig
thyranar du machst bitte
Hier ist alles super!
Werft 20 Genialofische. gibt es im ah schon für ein paar silber :)
Also Hexrider, bei dir was zu finden ist schon nicht mehr so leicht. Ich schlage vor du gehst auf mal mit deinen Haustieren auf Safari und erweiterst deine Sammlung. ;)

"Auf Safari auf den Verheerten Inseln" zu finden unter Haustierkämpfe -> Sammeln.

Für mich bitte nichts mit pvp.
So die Endlos 30 Schadenswelle ist endlich vollbracht xD
---

Daravi du darfst deine Lesebrille zucken, denn du darfst Bücher lesen ;)

Bücherwurm
Also meine Lesebrille ging zwischendurch kaputt, denn die Allianzwachen wollten mich einfach nicht in Ruhe lesen lassen, dabei habe ich mir doch extra viel Mühe gegeben um nicht aufzufallen und nicht zu viele Wachen umzubringen damit die Lowies nicht beim questen gestört werden. Aber der Bücherwurm ist erledigt. ^^

Manta, wie ich sehe arbeitest du eh schon daran, aber extra für dich winkt die Prestigestufe 8 ganz deutlich. Happy hunting ;).
27.02.2017 08:20Beitrag von Hexrider

Rhavanora du machst bitte
Schattenhafte Zukunft
Schließt 120 Quests im Schattenhochland ab
viel spaß dabei :)


Erledigt. :)

Daravi - nachdem dir deine Lesebrille kaputt gegangen ist, solltest du erst einmal etwas gegen deinen Frust tun.

"Ersäuft Euren Frust" unter Allgemein. :)
Rhavanora - ich habe mich extra nach etwas unfertigem ungesehen. Die Quests im Steinkrallengebirge benötigen nochmal deine Aufmerksamkeit.

Viel Spaß dabei. :)