Hol dir den Erfolg, Teil 1

Nach 9Tagen hab ich die Quest endlich erhalten und kann daher einen Fels lieben.

@Tugron du darfst 200schaben überrennen, daher viel Spaß mit dem Erfolg
Überlebt das!

-zu finden unter Quest - Panadaria -

Zusatz von mir:
Aktuell bin ich an folgenden Erfolgen dran
- Diskografie
- Kaiser Shaohao(Ruf)

Diese daher bitte nicht auswählen.
@Randi

Dank tatkräftiger Unterstützung ist dieser Erfolg nun auch endlich erledigt! ;)

Morgen wäre doch die perfekte Gelegenheit für den Erfolg "Szenariotag". Zu finden unter Szenarien -> MoP. Viel Spaß schon mal. :D
22.05.2018 06:36Beitrag von Turgón
Und ich sehe in dir die Zukunft eines Diplomaten, die Holzschlundfeste ist ja schnell erledigt.

Also viel Spaß unter Ruf -> Der Diplomat! :)

Erledigt.

@Turgón: Haustierkämpfe -> Die Zähumg der Wildnis (Bezwingt einen Meistertierzähmer)
03.05.2018 12:25Beitrag von Randi

Erledige doch bitte

Brut von Nozdormus auf EF

Zu finden unter Ruf - Classic

Viel Spaß damit :D


Ein gepflegtes: Ich hasse dich! Ich werde dich finden. Und ich werde dich töten!
Bin jetzt nach Wochen auch damit fertig.

Clevos, du verteilst so gerne Haustiererfolge? Gut, dann schließ doch selbst mal "Die Zähmung Draenors" ab

PS: Wie immer - für mich keine Haustierkämpfe.
Nebenbei bin ich an Feldsanitäter dran, deswegen fällt der ebenfalls raus.
26.05.2018 21:10Beitrag von Clevos
22.05.2018 06:36Beitrag von Turgón
Und ich sehe in dir die Zukunft eines Diplomaten, die Holzschlundfeste ist ja schnell erledigt.

Also viel Spaß unter Ruf -> Der Diplomat! :)

Erledigt.

@Turgón: Haustierkämpfe -> Die Zähumg der Wildnis (Bezwingt einen Meistertierzähmer)


Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen ... ich hasse Haustiererfolge :<
Aber der ging ja wenigstens schnell ...

@Himbaer

Was "relativ" schnelles für dich ... der Erfolg "Geschickte Hände", zu finden unter Berufe. ;)
Hallo Turgon,

derzeit ist die PvP Rauferei für die Tiefenwindschlucht aktiv, daher solltest du gut den Erfolg Pfützenspringen erledigen können.

Zu finden unter Spieler gegen Spieler > Tiefenwindschlucht.

Grüße
30.05.2018 13:39Beitrag von Turgón

@Himbaer

Was "relativ" schnelles für dich ... der Erfolg "Geschickte Hände", zu finden unter Berufe. ;)


Ich hatte einen Tag lang echt das Spielzeug auf Blackmoore nicht im AH. Habs aber heut fertig gemacht.

Kealrath, du machst doch bitte Ob groß, ob klein, jedes Tierchen ist mein Herzlein - Zu finden unter Allgemein.

  • Keine Haustierkämpfe für mich
  • 30.05.2018 12:39Beitrag von Himbaer

    Clevos, du verteilst so gerne Haustiererfolge? Gut, dann schließ doch selbst mal "Die Zähmung Draenors" ab


    Erledigt.
    @Himbaer: Weltereignisse -> Kampfgilde -> Ich will, dass Ihr mich schlagt, so hart Ihr nur könnt
    01.06.2018 21:36Beitrag von Clevos

    @Himbaer: Weltereignisse -> Kampfgilde -> Ich will, dass Ihr mich schlagt, so hart Ihr nur könnt


    Ich war mir sicher, dass ich den Erfolg schon hatte. Nunja, dann hab ich ihn eben jetzt.

    Clevos, bei dir fällt es nicht leicht, was zu finden.
    Aber du darfst dich mit dem Spaten bewaffnen und den Erfolg "Kraft und Ehre" nachholen.
    Zu finden unter: Berufe -> Archäologie
    Himbaer, schau doch mal nach was der Untergrund so macht. Besuch die Kampfgilde und erreiche Rang 4. Ist zu empfehlen wenn es das bald nicht mehr gibt :)
    25.04.2018 13:35Beitrag von Concheater
    21.04.2018 16:02Beitrag von Sakudagaming
    Da du bei den Haustierkamp Erfolgen noch so wenig hast erledig doch mal den Erfolg "Es gehört mit!" zu finden unter Haustierkämpfe -> Sammeln


    Haustiere machen sooo viel Spaß... Aber erledigt ist der erfolg trotzdem.

    Siane, queste du dich doch mal bitte durchs Arathihochland


    Erledigt!

    @Nisseya

    Unsterbliche Ästhetik
    01.06.2018 18:21Beitrag von Kealrath
    Hallo Turgon,

    derzeit ist die PvP Rauferei für die Tiefenwindschlucht aktiv, daher solltest du gut den Erfolg Pfützenspringen erledigen können.

    Zu finden unter Spieler gegen Spieler > Tiefenwindschlucht.

    Grüße


    Erledigt. Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert bis mal eine Gruppe zustande kommt.

    @Siane

    Der Erfolg "Spritztour", zu finden unter Quests -> Kalimdor.
    05.06.2018 09:34Beitrag von Karrypto
    01.06.2018 18:21Beitrag von Kealrath
    Hallo Turgon,

    derzeit ist die PvP Rauferei für die Tiefenwindschlucht aktiv, daher solltest du gut den Erfolg Pfützenspringen erledigen können.

    Zu finden unter Spieler gegen Spieler > Tiefenwindschlucht.

    Grüße


    Erledigt. Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert bis mal eine Gruppe zustande kommt.

    @Siane

    Der Erfolg "Spritztour", zu finden unter Quests -> Kalimdor.


    Done

    @Karyypto Quests in Ferales
    Done

    @Karyypto Quests in Ferales


    Ich hab den Meister der Lehren, und somit auch diesen Erfolg, schon vor ner Weile gemacht. Der Erfolg wird nur im Arsenal als nicht erledigt angezeigt, weil seit der Zonenskalierung die einzelnen Queststränge erledigt werden müssen, statt wie vorher "Schließe X Quests in diesem Gebiet ab". ^^
    04.05.2018 12:37Beitrag von Randi

    Erledige doch bitte : Kommandant von Argus

    Ich kann mit bestem Gewissen sagen - ich hasse dich dafür.
    Nach deiner Hilfe bei Rezira (danke dafür nochmals) ging das meiste sehr fix.
    Karaa hat sich dann allerdings erst 3 Wochen später mal zu meinen Online-Zeiten blicken lassen und gestern hab ich endlich übers Tool eine Gruppe für Suprax gefunden.
    Sowas von: Erledigt
    @Karrypto: Bei mir war das eigentlich so, dass nach der Skalierung die Erfolge eben mit den Zonenquest da waren - sofern ich nicht beim alten MdL bereits alle Questreihen erledigt hatte. Daher eigentlich eine legitime Aufgabe.

    @Siane: Daher mach ich mit dir weiter. Du darfst aber auch questen (vor allem, weil das Arsenal gerade deine Erkundungserfolge bei mir nicht laden will):
    "Die Grünen Hügel des Schlingendorntals" (Quests -> Östliche Königreiche)
    Wenn du den erledigst, gibts nämlich gleich noch den entsprechenden Nesingwary-Meta dazu. ;)

    /edit:
    Da ich mich bei Karrypto in meiner Annahme getäuscht habe, setz ich auch gerne eine Runde aus.
    Oder der nächste Poster verteilt einfach uns beiden eine Aufgabe, dann sind wir im "Flow" ;)
    07.06.2018 13:06Beitrag von Sûmgash
    @Karrypto: Bei mir war das eigentlich so, dass nach der Skalierung die Erfolge eben mit den Zonenquest da waren - sofern ich nicht beim alten MdL bereits alle Questreihen erledigt hatte. Daher eigentlich eine legitime Aufgabe.


    Ist auch bereits erledigt, deshalb fiel es mir ja erst auf. Ingame ist der Erfolg, sowie alle anderen auch, als erledigt angezeigt, der Counter bleibt ebenfalls stehen, also ist es ein Fehler im Arsenal, denn durchgequestet wurden die Zonen bereits. Mehrfach.

    Sei's drum. Bitte mit Sumgash weitermachen.
    Sumgash, es ist zwar eine undankbare Aufgabe aber sie wird nie wieder so einfach zu bewältigen sein wie jetzt (ausserdem hast du ja den wahnsinnigen und man sollte seinem Titel ja gerecht werden :-))

    Auf in die Kanalisation von Dalaran für:
    Magnat der Schattenseite
    08.04.2018 18:07Beitrag von Daynia
    Wràthbringer, Du geht 10x zu Glop für "Der Glop-Stammbaum".

    Viel Spass in Tiefenheim! :-)


    Endlich erledigt, das war ja grausam immer jeden Tag die Dailys zu checken und zu sehen die ist nicht da :P

    Sanadar,
    ich bin der Meinung, jeder braucht einen Pepe!
    "Was für eine seltsame, interdimensionale Reise..." zu finden unter "Sammlungen"
    02.06.2018 13:56Beitrag von Himbaer

    Clevos, bei dir fällt es nicht leicht, was zu finden.
    Aber du darfst dich mit dem Spaten bewaffnen und den Erfolg "Kraft und Ehre" nachholen.
    Zu finden unter: Berufe -> Archäologie

    Erledigt.
    @Zerberas: Quests -> Nordend -> Guru von Drakuru
    Erledigt!

    Da Haustierkämpfe eine deiner schwächsten Kategorien ist, schick ich dich in die Höhlen des Wehklagens, diesmal aber Im Pet-Battle-Mode!

    @Clevos
    Erfolge>Haustierkämpfe>Global>Haustierkampfherausforderung: Die Höhlen des Wehklagens

    GL!