Hol dir den Erfolg, Teil 1

Für dich gibts “Die zehn größten Hits”
Sammelt 10 Musikrollen für Eure persönliche Jukebox.

PS: Bitte keine Haustier Erfolge (Da ich dafür erst noch gemütlich alle Haustier Quests der Reihenfolge nach machen will, und noch nichtmal die erste abgeschlossen habe^^ und mein höchstes Haustier ist unter Level 10)

ok gemacht

@Mirades du darfst Vielleicht wird ihm ja schwindelig… in drachenseele machen

@Lysamia Du darfst etwas Liebe verteilen :slight_smile:
“Ob groß, ob klein,jedes Tierchen ist mein Herzilein”
Viel Spaß :slight_smile:

Meiyonie du machst dann bitte
Ein Kunstwerk auf vier Beinen
Erzielt mindestens 600 Punkte in der Reitshow auf dem Anwesen der Norwinsens im Tiragardesund.

done :smiley:

@Hexrider du darfst haustierkämpfe auf argus machen; Animalische Anomalien auf Argus ist dein ziel viel spass

Lysamia du darft einmal Halion in der 25 Mann-Version erledigen.
Es winkt: “Heroisch: Der Zwielichtzerstörer (25 Spieler)”

Dich schick’ ich mal auf Kopfgeldjagd.

So heißt nämlich auch das Achievement, das auf dich wartet: Kopfgeldjagd.

Sammelt 10 Kopfgelder für bezwungene Spielercharaktere im Kriegsmodus.

Viel Spaß, ich glaub’ an dich! Und grüß deine Opfer ganz lieb von mir. :wink:

bissl spät aber hab ihn ^^

@Smylodon du darfst den angel erfolg; Der Limnologe machen

ist erledigt :slight_smile:

@Lysamla, du erforschst bitte den Rest von Kul Tiras: Erforscher von Battle for Azeroth

Dankbare Aufgabe, war ja nur noch eine Rolle. Danke :wink:

Samarîna, dieses Mal gehts nach Pandaria, die beiden verbleibenden Raremobs für “Prächtig!” (Erkundung - Pandaria) jagen.

@Sûmgash

Du darfst ebenfalls Pandaria erkunden und die 5 Schätze zum Erfolg “Funde von Pandaria” finden :wink:

Sollte doch einfach sein denk ich mal :wink:

Erledigt :slight_smile:

@Maldowan, dich schicke ich angeln in der Scherbenwelt: Scherbenwelt-Angler :slight_smile:

@ Samarîna: Hab mir den Erfolg geangelt ^^

Ihr habt schon so viele Erfolge, da ist es gar nicht so einfach was passendes zu finden… Wenn du lust und laune hast, dann geht es nach Vol’dun zu 5 Kaffeekränzchen für die Erkundung: “Abenteurer von Vol’dun” :slight_smile:

Würde auch gerne mitmachen.
Maldowan, mach doch bitte “500 ehrenhafte Siege”, sollte ja nicht so schwer sein :wink:

erledigt.

Zyxos du kannst dann mal mit “Dünenreiter” anfangen
Erkundung -> BfA -> Dünenreiter

Erledigt.
Turtok, bist ja grad schon so schön im PvP drin und bei dem Rest fehlt dir ja auch schon gar nicht mehr viel. Mach doch eben “Herrschaft über die Brodelnde Küste” fertig, da fehlt ja nur noch eine Stelle.

Biite die Nachricht für den Ablauf der Aufgabenvergabe zumindest ignorieren :wink:

@Zyxos: Prinzipiell kein Problem, aber ist mir in Relation zu viel :wink:
Hatte gerade mal 180 von 500 und eben im Alteractal 22 Minuten gewartet, nach 10 Minuten gewonnen und gerade mal 6 ehrenhafte Siege mehr auf dem Konto.

Ich klinke mich hier mal generell wieder raus. Wer noch Aufgaben von mir hat und die noch offen hat, kann die gerne ignorieren :slight_smile:

Man sollte meinen, dass das einfach sei.
Ist es aber nicht, wenn man nicht richtig liest und stattdessen erstmal “Wer es findet, darf es behalten” (ebenfalls 5 Schätze finden) macht :smiley:
Inzwischen aber erledigt.

Wenn ich das richtig sehe, mach ich mit Zyxos weiter.
Du darfst, alleine schon der Vollständigkeit wegen, “Quests im Sumpfland” absolvieren. Dieser einzelne, fehlende Erfolg stört doch…

Erledigt!

Sûmgash mach doch bitte “Die erste Regel der Duellantengilde”
zu finden unter PvP --> Welt

Viel Spaß

erledigt :slight_smile:

Zyxos, dich schick ich nach Pandaria buddeln --> Sammler: Mantislampe