@Zyxos: Ich sehe dein Tischgedeck ist noch nicht komplett.
Versuche dich doch bitte am Sammler: Pandarisches Teeservice.
Für mich nichts mit PVP oder was viel Zeit benötigt (hab nur 6 h in der Woche )
@Zyxos: Ich sehe dein Tischgedeck ist noch nicht komplett.
Versuche dich doch bitte am Sammler: Pandarisches Teeservice.
Für mich nichts mit PVP oder was viel Zeit benötigt (hab nur 6 h in der Woche )
Erledigt
@ Edare mach du bitte: " Die kürzeste Distanz"
Erreicht Stufe 20 in dem Minispiel „Blingtron-Schaltplan“.
Viel Spaß
@Valirá ich will mal nicht zu fies werden, deshalb würde ich empfehlen den „Grubenkämpfer für Azeroth“ abzuschließen da er mit SL zu den klassischen verschoben wird und somit dann nicht mehr erhältlich sein wird ( zumindest von der Season).
Viel Spaß
Erledigt
@Kirsché es ist schwer einen Erfolg bei dir zu finden mach du bitte
Einfach positiv bleiben
Besiegt König Gobbamak in Operation: Mechagon auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Mythisch‘, während das heilige Zahnrad geladen ist.
Viel Spaß
Erledigt
Da niemand nach dir gepostet hat werde ich dich wohl wieder auf eine kleine Reise schicken.
Damit meine ich den „Feldfotograf“ unter den Erkundungserfolgen.
Viel Spaß
Erledigt
@Kirsché leider finde ich nicht mehr viel bei dir …
Mach bitte:
Übersättigt
Esst in 50 Kämpfen Gekochtes oder Festmahle, um satt zu werden, bevor die Schlacht in der Tiefenwindschlucht beginnt.
Viel Spaß und tut mir leid
Erledigt!
Valirá, mach doch bitte Begleitservice
Ist eine super Gelegenheit ein bisschen Kleinkram nebenbei zu erledigen.
@Exergîe Hat ein wenig gedauert (hust), aber jetzt habe ich Ihn.
@Zyxos: Hoffe du schaffst „Teuflisch und tödlich“ schneller als ich
Tötet 10 Gegner unter dem teuflischen Einfluss eines einzigen Blitzschlags auf Argus.
„Die Zähmung Kalimdors“ konnte ich erledigen, was ich nun wirklich weiß, Haustierkämpfe machen keinen Spaß…
@Gorwan
Grabe bitte ein seltenes Artefakt aus, zu finden unter Berufe --> Archäologie --> Ich hielt es in meinen Händen.
Viel Spaß beim Buddeln
@Delsere: Diesmal habe ich mir nicht ganz soviel zeit bei der Erledigung gelassen
Und da ja gerade die Schlotternächte sind: Flieg doch mal mal ein wenig durch das schöne Pandaland : Erfolge -> Weltereignisse-> Schlotternächte -> Süßes oder Saures von Pandaria
@Delsere: Diesmal habe ich mir nicht ganz soviel zeit bei der Erledigung gelassen
Und da ja gerade die Schlotternächte sind: Flieg doch mal mal ein wenig durch das schöne Pandaland : Erfolge → Weltereignisse-> Schlotternächte → Süßes oder Saures von Pandaria
Erledigt und gleich noch das mit den Masken dazu
@Gorwan
Das folgende sollte Dir leicht fallen, gewinne den Kampf um die Tiefenwindschlucht, zu finden unter Erfolge → Spieler gegen Spieler → Tiefenwindschlucht → Sieg in der Tiefenwindschlucht
Nach der Warterei auf die Öffnung der Tiefenwindschlucht hab ich es dann auch direkt beim ersten mal geschafft.
@Delsere: Zur Abwechslung darfst du mal ein wenig im Steinkrallengebirge questen (Quests->Kalimdor->Quests im Steinkrallengebirge)
Hey schönen Abend Gorwan,
Du machst bitte
„Ob groß, on klein, Tiere sind alle fein“
Zu finden unter Erkundung -> Östliche Königreiche.
Viel Spass
Hab ganz viel Liebe verteilt.
@Asuwzo: Wenn ich es richtig sehe, fehlt dir nur noch die Schneeeule für: Auf Safari in Kalimdor (Erfolge-> Haustiere->Sammeln) Viel Spaß in Winterquell.
Alles klar, dann ab auf ein Fass „Bringt die Sache ins Rollen“ (Erfolge->Quest->Legion)
Hey Gorwan,
Würde ich gerne, aber die Schneeeule spawnt erst ab Dezember wieder, sobald Sie da ist werde ich das machen.
Würde gerne ein anderen Erfolg in der Zeit kriegen.
Du machst mir einmal bitte:
„Feuerprobe Heilung: Bronze“
Zu finden unter Erweiterungsfeatures -> Feuerprobe
Erfolg abgeschlossen. Du hast ja noch meinen. Daher gibt es keinen neuen.
@Delsere: Zur Abwechslung darfst du mal ein wenig im Steinkrallengebirge questen (Quests->Kalimdor->Quests im Steinkrallengebirge)
Einmal durch das Steinkrallengebirge gequestet, erledigt.
@Gorwan
Bitte bringe deinen Ruf bei den Himmlischen Erhabenen auf Erfürchtig und erhalte damit den Erfolg „Die Himmlischen Erhabenen“ zu finden unter Ruf → Pandaria. Du bist ja schon respektvoll und hast damit den Rufboost
Delsere sollte doch mal die Feuerprobe als DD absolvieren
Würde mich gerne einklinken.
Grüße Acturon
Die Feuerprobe habe ich als DD erledigt
@Acturon
Bitte hole Dir noch die restlichen ~10k Ruf bei den Frostwolforcs für den Erfolg „Frostwolforcs“, zu finden unter Erfolge -> Ruf -> Draenor.