Hola zusammen - Noob sucht Gilde :)

Hei :slight_smile:

auch wenn mein account schon recht alt ist und ich es schon oft versucht hab in WoW einen Fuß rein zu bekommen, wurde ich doch immer recht schnell von dem Content überwältigt , da ich niemand aus meinem privaten Kreis kenne der WoW spielt.
Aber jetzt in den vielen lockdowns wollte ich es nochmal versuchen, besonders da mich die lore von Warcraft schon immer extrem fasziniert hat. Ich war einfach hookt als ich 2003 das erste mal Warcraft 3 gespielt hab (custom maps spiele ich immer noch gerne, leider is reforged momentan nicht stabil genug).

Aber mal noch kurz zu mir:
Ich wohne in der liebevoll hässlichen Stadt Stuttgart und bin zurzeit in meinem letzten Semester als 3D Artist, in der ich ein Game Design Dokument zusammen mit meiner Bachelor arbeit schreibe.
Tatsächlich hat mich besonders Warcraft dazu getrieben diese Berufung einzuschlagen, da ich nicht zufrieden als Industriemechaniker gewesen bin, achja ich bin 26 sollte ich vielleicht mal erwähnen :sweat_smile:
Um grad alles zu finanzieren arbeite ich noch neben her im Kino, was auch viel Spaß macht, aber schlecht bezahlt ist :joy: :sweat_smile:
Ansonnten bin ich ziemlich gesellig und hänge auch einfach mal gerne mit anderen rum, momentan auch viel via Discord^^ Ich denke wie ich drauf bin merkt man recht schnell, wenn man mit mir quatscht :slight_smile:

Wie es schon im Titel steht, ich bin echt ein noob, besonders was MMOs angeht. Ich spiele die meisten spiele immer nur für die Story, aber ich hab zumindest schon heraus gefunden das ich hier nur die hälfte allein erleben kann (was keine Präferenz is), den group finder möchte ich aber nicht benutzen, da bin ich einfach noch nicht confident genug in den klassen und rollen bin :smiley:

Also falls es Leute gäbe die mich aufnehmen würden und auch mal einfach in Discord und co, abhängen möchten schickt mir einfach ne PM oder schreibt hier drunter :slight_smile:

LG Maxi/Xandor

Weil ich gerade erst sehe, dass ich hier mit einem Char schreibe und nicht mit meinem ACC wollte ich noch hinzufügen das ich auch gerne den server wechsel und nen neuen Char anfange^^

LG Maxi/Xandor

Du kannst gerne zu mir kommen…Sind momentan noch eine Minigilde (2 pers.)…ich habe vor Jahren mal gespielt und möchte die Gilde wieder etwas etablieren LG Björn - 39 Jahre

Muarog aka Neorim
AnubisKrieger - Zuluhed

P.S.: sind ne noob-gilde also keine zu hohen Erwartungen…Wenn nicht passt kannst ja jederzeit leaven

Kannst dich gerne mal melden bei Interesse !

Battle.net : MercysBF#2117!

Server: Blackmoore Allianz

Oder für mehr Infos

RisenFromTheAshes und ein DE dahinter :slight_smile: den Punkt nicht vergessen !

Und Stuttgart ist nicht sooo hässlich ! :slight_smile:

hey,

du kannst ja gerne mal bei uns reinschauen:

liebste Grüße :slight_smile:

Hey, kann dir leider keine aktive Gilde bieten, aber wenn du Interesse hast, an einen Kontakt der regelmäßig online ist und man was zusammen online machen kann wenn es sich ergibt - dann gerne :slight_smile: #Malealya#2211 Freue mich immer über ein wenig Austausch.

Hi Maxi/Xandor, schau doch einfach mal bei uns vorbei. Unsere Website(arietem) sagt dir evtl bereits das eine oder andere und des weiteren [Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter. Gruss Hans

Hallöchen Stuttgart ist ja fast ums Eck… wenn du noch nicht fündig wurdest kannst dich gerne mal bei mir melden. hänge dir hier auch mal unsere Gildenwerbung dran…
Gilden-Werbung Allianz Alleria/Rexxar
Wir, die Gilde Khaleesis Drachenhort, ist auf der Suche nach neuen Drachen,
Leider haben einige Drachen das Nest verlassen, um neue Gefilde zu erkunden, aber die Drachenmama hat schon neue Eier gelegt aus denen ihr nun schlüpfen dürft.
Wir sind eine familiäre Gilde und bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Früher hatten wir einen Raidtag die Woche, aber da leider auch unser Raidleiter gegangen ist wird es vorerst keinen Gildenraid geben bis sich wieder ein fähiger Drache dazu findet.
Bis dahin heisst es questen, Inis, M+ und alles was so Spaß macht.
Und jetzt kommt’s
Unsere Familie ist noch viel Größer,
unsere Gilde gehört zu einer großen, familieären Multigaming Community.
Hier gibt es so viele Möglichkeiten Sommerlöcher und ähnliches zu überbrücken, da wir noch einige andere Spiele anbieten, wie z.b. COD, PubG, Among us, Rocket League und vieles vieles mehr.
Wenn du Teil eines Großen Ganzen sein möchtest dann melde dich bei uns.
An Rico (Light#2879)
An Drachemutter Asturia (Ginevra#21870)
Wir freuen uns auf dich!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.