Holt euch bei unseren Festtagsangeboten feierliche Rabatte auf Haustiere, Reittiere und Spielzeuge

Holt euch bei unseren Festtagsangeboten feierliche Rabatte auf Haustiere, Reittiere und Spielzeuge

Wir haben den Schlitten von Altvater Winter mit einer Fülle an festlichen Angeboten gefüllt: Entdeckt euch neu mit Rabatten auf ausgewählte Dienste und stockt aus einer Vielfalt an Haustieren, Reittieren und mehr auf!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Dumme frage, ich kann mich gerade leider nicht im launcher anmelden, kann man Volkswechel eigendlich verschenken?

Jep, kann man.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Nice, danke für die schnelle Antwort <3

Ich zitiere mal:

4 Nicht verfügbar für Klassen, die pro Fraktion nur eine Volksoption haben (Druiden, Blutelfenpaladine, Draeneischamanen).

Verstehe ich nicht wirklich. Druiden, Paladine und Schamanen haben in beiden Fraktionen doch mehrere Völker zur Verfügung? Oder hat Blizzard das beim Copy&Paste aus der letzten Weihnachtsaktion einfach nur vergessen anzupassen? Falls nicht, so bitte ich mal um Entfernung des Schlauchs, auf dem ich gerade stehe.

Man kann den Volkswechsel in Retail aber auch Classic kaufen - und in letzterem gibt es bei den drei Klassen noch die Einschränkung. Daher kann man (z.B.) für einen NachtelfDruiden in Classic keinen Volkswechsel kaufen, da würde höchtens ein Fraktionswechsel gehen.

2 Likes

Extra auf Weihnachten gewartet, aber der Kodo ist nicht in Aktion, Pepesad

Und wenn ihr alles daraus besitzt kostet euch das Paket reduzierte 89.99 XD ich glaub das system, dass rausrechnet was man schon hat, is auf Geld drucken geschaltet thihihihi^^

Hat was :rofl:

Das dürfte aber in Wirklichkeit der Maximalpreis sein, für wenn man noch gar nichts aus dem Paket hat - offenbar kann der Shop nicht damit umgehen, nichts mehr davon zu brauchen :wink:

Bei meiner Partnerin wurde in der Tat auf ~40€ runter gerechnet.

Ich glaub der Rechner is schon in den Feiertagen ^^

tippe eher mal auf: aus unerfindlichem grund bei Angebots-Aufruf heimlich ausgelogged
so war es nämlich bei mir mit einem der vorigen Pakete und ich bekam auch keinen Rabatt angezeigt trotz 3 vorhandenen und dann oben rechts gesehen „LogIn“…

ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß es nur daran liegt

Du musst mir nichts drücken, ich besitze bereits ALLES in dem Paket und es wird mir trotzdem mit einem Preis von 89.99 angezeigt.

Das war der ganze Witz an meiner Aussage.

Wäre super, wenn ihr noch die vorherigen Illusionen mit reinpacken könntet, wenn ihr schon Ruhestein, Transmog, Mounts und Pets von vorherigen Addons reinpackt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.