Holt euch das Reittier Wen Lo, die Seele des Flusses beim Abschluss eines 6-monatigen Abonnements!

1. dieses mount sollten sich niemand leisten
  2. es aber nicht zu können… Uff. Du armer :frowning:

Hi,

Meist bevorzuge ich eine weniger gerüstete Variante. Kommt aber immer drauf an.

Gerade eben das Mout aus dem Karton gepackt und ausprobiert.

Hm, die vier runden Scheiben könnten weg - 3 hinten, 1 vorne mit der „Flügelkugel“ in der Mitte - oder sehr, sehr viel kleiner sein. So geht ja der Blick auf den getigerten Wasserkörper abhanden.

Von der Laufanimation (Boden) bin ich etwas entsetzt. Ich meine sowas bei Wölfen (NPC) gesehen zu haben. Mal drauf achten, wenn die z.B. auf ein Kaninchen zurasen, um es zu killen usw.
Der testweise ausprobierten Shado-Pan-Katzerich rennt anders, schöner für mein Geschmack.

Das /mountspecial, hm, ja passiert viel.

Im Flug sieht das H2O-Katzi ganz nett aus.

Und das ist auch gut so :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :octopus:

1 Like

Oh man also noch min. 6 Monate kein Content :confused:

Weil? Kontext?

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber du bist genauso weit weg wie ich von „allem“. Entsprechend eine gewagte These.

1 Like

Des Weiteren…wer kein Spaß mehr hat und sich nur von dem mount ködern lässt hat’s nicht besser verdient…für so viel Idiotie müsste derjenige glatt das doppelte fürs Abo zahlen…wer sich das Teil sichern will und weiß, dass er kein Bock für ein paar Monate hat, der kann es auch so kaufen.

Boah… Ist doch normal das man als Firma ab und an was in den Shop bringt…
Finde es eine schöne Belohnung fürs 6 Monate Abo.

1 Like

Blizzard darf das nicht. Gibt es nix ist es falsch. Gibt es was ist es auch falsch…manchen kann man es eben nie Recht machen. Dauernorgler halt

2 Likes

Ich dachte das nächste Shop Mount sollte ein Drache werden? Sollte doch irgendwo gefunden worden sein, weshalb so viele dachten, dass das nächste Addon „Die Dracheninseln“ sein werden?

soviel zu Leaks und Wahrheitsgehalt :grin:

1 Like

Nein… da gings es nicht um das nächste Shopmount. Gefunden wurden 3 verschlüsselte Dinge. Ein Mount (wohl der Drache), ein Pet und ein Transmogset. Was verdächtig nach den Belohnungen der Deluxe Edition bei Vorbestellung aussieht. Da ging es also um die WoW 10 Deluxe Edition Belohnungen und die weisen Richtung Drache.

3 Likes

Aachsooo. Alles klar, danke dir ^^

Also als TBC Classic Spieler reicht der Content locker für mich. Das Abo gilt ja auch für Classic und TBC Classic Spieler erhalten ja ein Spielzeug.
Ich habe meine Aboverlängerung als Symbolisches Zeichen unterbrochen als das ganze AA von Blizzard aufkam und nun da sie sich meiner Meinung nach schon gefangen haben und mir TBC wieder Spaß macht wird mein Abo weiterlaufen.

1 Like

Ich fand die Mounts immer super =)

Auch wenn ich nach wie vor der Raupe hinterher weine. Und dem Horde Motorrad, ne Woche zu spät wieder angefangen um das zu bekommen…

wieso bekommt nur china nen schnellen spektraltiger mit oben drauf und der rest der welt nen ödes toy??

6 Monats Abo für was genau? Für 0,0 Content und einen Tiger. Bravo. :wink: Lang lebe das Schneesturm Marketing.

+1 für mountzähler und ich werde es trotzdem nicht nutzen XD

Schade, dass das wieder ein Mount mit - für meinen Geschmack - viel zu viel Rüsstungs-Gedöns und -verzierungen ist. Würde mir mit einem simplen Sattel (oder ganz ohne) wesentlich besser gefallen.

Das Spielzeug gibt es nur für TBC Classic. Für Retail Rest der Welt gibt es statt einem Blitztiger einen Wassertiger.

Hab gesehen das es in China dazu auf den TBC Realms den Spektraltiger gibt. Das ist irgendwie komisch.

Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, so ganz verstehe ich das mit den 6-Monats-Abo noch nicht.
Bei mir ist der Stand so, dass ich im April letzten Jahres ein 6-Monats-Abo abgeschlossen und dafür ein Mount erhalten habe. 3 Monate später im Juli rum habe ich dann auch noch die Saphirwolkenfackel bekommen. Nun hat sich im Oktober letzten Jahres versehentlich das 6-Monats-Abo verlängert, da ich nicht gekündigt habe. Nicht schlimm, war mein Fehler. Ich hab dann das aktive Abonnement gekündigt, welches nun laut Accountverwaltung bis zum 9.April aktiv ist.
Daher meine Frage: Bin ich dennoch berechtigt, das neue Store Mount zu erhalten, wie schon bei der Saphirwolkenfackel?