Holt euch die World of Warcraft®: Midnight™ Collector's Edition im Vorverkauf

Holt euch die World of Warcraft®: Midnight™ Collector's Edition im Vorverkauf

Das Abenteuer ruft euch nach Hause! Seid bereit, wenn World of Warcraft®: Midnight™ 2026 erscheint, und taucht in eine Welt jenseits eurer Vorstellungskraft ein mit dem Midnight Collector's Edition-Set, vollgepackt mit von Licht und Leere inspirierten Gegenständen!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

How about Europe?

Amazon in Europe

2 Likes

not up yet in Germany

Ich habe über Amazon vorbestellt, der Link hat mich beim 5. Mal anklicken dorthin weitergeleitet.

1 Like

hast du einen Link? Ich finde keinen für EU DE

Der untere Link im Post führt zu Amazon …der obere in den US Gear Store

1 Like

habs gefunden, der zweite link wars. Dachte die sind beide gleich. Danke! Vorbestellt.

1 Like

Das dachte ich auch hahahahah, hatte schon Fomo ^^

sag ich doch :wink: Aber Amazon ist mir eh lieber…da zahlt man nicht die irren Versandkosten wie bei TWW

2 Likes

Meine Güte, war das schwierig die vorzubestellen. Aber FOMO-Panik setzt halt ungeahnte Kräfte frei. Gear Store ging nicht und Amazon hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Ich bin auch nur über den Link dahingekommen. „Midnight Collectors Edition“ hat keine Treffer geliefert auf Amazon.

1 Like

Es ist jedes Mal aufs Neue ein Abenteuer mit Blizzard. Das kann doch alles besser kommuniziert werden im Vorfeld :joy:

Ich hätte da eine Frage: Wie sieht es mit dem Vorabzugang zum Housing aus? Housing erscheint ja am 03.12.2025. Kann ich da auch mit machen? ich habe nun zum ersten mal die Collector gekauft sonst nur digital und da hatte ich diese Frage nie:)

Bei der War Within CE hat man vorab einen Key per E-Mail bekommen, da konnte man dann in der Beta spielen. Das war allerdings beim Gear Store. Ich denke mal das wird hier wahrscheinlich auch klappen.

Im Eu Gear Store hatte ich sie nicht gefunden. Nur im US Store. Es gibt sie wohl nur über Amazon. Naja dann muss ich wohl abwarten:) Aber danke für die Antwort!

Find ich schön, dass es diesmal wieder bei Amazon verfügbar ist. Die letzte CE habe ich mir nicht geholt, da ich den Gearstore seit der Katastrophe mit den DF-Boxen vollkommen vermeide und die Versandkosten bei denen auch recht unverschämt sind.

2 Likes

Weiß einer zufällig mit wann man von der Lieferung rechnen kann?
Ich hab heute Gerüchte gelesen das es am 26.02.2026 releast werden soll.

Aber vorsicht geboten: Es ist ein Gerücht.

Gehen wir aber jetzt vom 26.02.2026 mal aus.
Wann könnte es per Post ankommen? Den im AmazonShop steht was vom Juni´26.
Oder ist das Datum einfach nur aus dem Shop von Blizz übernommen worden?

Das ist aus dem Shop von Blizz.
Meistens kommt die CE so an, dass man zum release spielen kann.

1 Like

Wobei es diesmal eigentlich wichtig wäre deutlich vor dem Release die CE zu erhalten. Ansonsten wirds nix mit dem Vorabzugang zum Housing ab dem 03.12.

1 Like

Die Versandkosten waren so teuer, weil die Figur dabei war und insgesamt dieser große Karton mit der ganzen Polsterung.