Holt euch jetzt Dragonflight im Vorverkauf!

Den Gear Shop fuer die Collectors Edition, also physikalisch.

1 Like

dürfte auch mein erstes addon werden, dessen start ich nicht am ersten tag miterleben werde - zumindest nach aktuellem stand.

von dem addon ist fast nichts bekannt - und die paar dinge, die schon bekannt sind, reißen mich auch nich mehr vom hocker.

wenn da also nichts geniales mehr kommt, gugg ich da nur abundan bei der besseren hälfte über die schulter - mal schauen…

2 Likes

Jub, ich denke darauf wirds hinaus laufen. Der Vollständigkeit halber kaufen und dann mich Anderem zuwenden bis es wieder interessanter wird.

Das dürfte auch ein Vorteil für andere sein glaub ich.

Weil 50 € nicht gleich 200 € sind? Immer wieder schön welcher stuss manchmal raus kommt.

Weil der abopreis sich auch schon so oft erhöht hat…

4 Likes

Vielleicht sollte Blizzard wirklich das Abo erhöhen und die Preise fürs game…wenn dafür solche Leute dann gehen
Ich finde die Preise nicht so hoch bzw schon gar nicht unverschämt

5 Likes

Grossartig kann man im Shop nichts einstellen… Hier das gleiche: Kein PayPal, oder sonstiges … sondern nur Kreditkarte - und da kann ich drauf verzichten. (auch auf die 15E Versandkosten, eigentlich)
Ich hab ja irgendwo noch die Hoffnung das die CE noch woanders erhaeltlich sein wird, in naher Zukunft. :face_with_raised_eyebrow:

Ja, ich habe es nun auch im gearshop gesehen.
Da steht sogar explizit, paypal wird nicht akzeptiert.

Die CE ist jedoch z.B. schon bei Amazon gelistet.
Da es allerdings derzeit noch ein Vorverkauf ist, steht sie noch nicht zum Verkauf zur Verfügung.

Na mal schauen …

Hast du da mal einen link? Ich finde da nichts.

1 Like

Hm… mir ist es einfach zu viel Geld für zu wenig, was ich bisher darüber weiß. Und ganz ehrlich… mir läuft ja nichts weg und vielleicht steige ich dann später ein oder eben gar nicht. So richtig überzeugt oder gehyped bin ich jedenfalls nicht. Ich freu mich auch mehr auf WOTLK um ehrlich zu sein.

Sind eigentlich Links, die ich hier jedoch nicht posten kann.

• WoW Dragonflight CE im Blizzard Gear Store kaufen
  • WoW Dragonflight CE bei Amazon kaufen (link führt aktuell zur Suchanfrage, da die CE noch nicht gelistet ist)

So steht es bei:
https://mmo-sankar.de/wow-dragonflight-collectors-edition-kaufen/

Ob die Angaben dort wirklich so stimmen - ohne Gewähr.

Allle hoffen es, aber dagegen steht halt das:

"Kaufen Sie noch heute die Dragonflight Collector’s Edition. Nur im Blizzard Getriebe Store erhältlich! Begrenzte Menge verfügbar, solange der Vorrat reicht. "

Und ja… da steht wirklich Getriebe :wink:

Muss mich aber berichten.

Hatte ja geschrieben:

was jedoch nicht ganz richtig ist
Vielleicht ist es ja geplant, gewünscht etc. - jedoch eben noch NICHT gelistet.

sorry

Ich hatte beim Gear Store nachgefragt und heute Antwort bekommen.

Dear customer,
Thanks for reaching us.
Unfortunately at this moment there isn´t option to paypal. Now we only have option to pay with card (visa, mastercard or amex).
We are working to improve our webstore so please check in the next few days and probably will be more options.
Best regards.

Einmal Übersetzt

Sehr geehrter Kunde,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Leider gibt es in diesem Moment keine Option für Paypal. Derzeit haben wir nur die Möglichkeit, mit Kreditkarte (Visa, Mastercard oder Amex) zu bezahlen.
Wir arbeiten daran, unseren Online-Shop zu verbessern, also schauen Sie bitte in den nächsten Tagen nach, dann wird es wahrscheinlich mehr Optionen geben.
Mit freundlichen Grüßen.

evtl. ist das für den einen oder anderen hier auch von Interesse.

3 Likes

Wenn das alles nur Theorien sind, sollte man vielleicht nicht verbreiten, dass die CE bei Amazon schon gelistet ist ^^
War vorhin auch schon erfolglos am Suchen deswegen :face_with_monocle:

1 Like

Vielen Dank für Deine Anfrage und die Infos hier! :slight_smile:

Ich verstehe es auch nicht. Anstatt das er mal kurz auf den Link in seiner geposteten HP klickt und seine Aussagen überprüft … Hauptsache den Counter pushen und irgendwelche Behauptungen dahin eja.kulieren …

Das kommt davon, wenn man automatische Übersetzer verwendet… Erinnert mich an ein Spiel, dass mal zwischen zwei Patchen eine römische I als das englische I gedeutet, und dann als „ich“ übersetzt hat…

Echt faszinierend, wie bei den Amis gefühlt fast alles über Kreditkarten läuft…

Der Counter ist mir sowas von egal!

Solltest mal lieber auf Deine Grammatik achten, zudem auch nicht die Forenregeln mißachten, indem Du Schreibfilter im Forum umgehst und auf Deine Ausdruckweise!

Naja, auf so jemanden wie Dich kann ich liebend gerne verzichten!
Zum Glück gibt es noch User, die einfach normal höflich nachfragen :),
wo ich auch gerne mal einen Fehler meinerseits einräumen kann.

Verstehe das Problem nicht. Was ist daran denn so schlimm? :thinking: (ernst gemeinte Frage)

Problem ist höchstens (wie hier) halt internationaler Handel - aber ich meinte eigentlich nicht, dass das grundsätzlich „schlimm“ sein :wink: