Holy Mystic+ Crit Build

moin zusammen

ich spiele mit einer festen Gruppe irgendwo im Bereich 15-17 eher casual 1-2 mal die Woche m+ Instanzen als Holy Priester. Normalerweise versuche ich soviel Zwielichtverwüstung wie möglich mitzunehmen, aber es gibt Affixe in denen ich zeitweise recht viel Heilen muss und deshalb die Anzahl der Procs sehr zu wünschen lässt.

Ich habe deshalb angefangen mir ein Ausrüstungsset zusammenzustellen, welches auf maximale Crit Werte setzt. Es funktioniert bisher gar nicht so schlecht, aber ich tue mich schwer bewerten zu können in welcher Zusammenstellung ich meine Corruption am Besten nutze: mehr Crit Chance, mehr Crit Procs oder mehr Crit Schaden/Heilung. Aktuell ist das ein wilder und willkürlicher Mix.

Gibt es meine halbwegs brauchbare Möglichkeit zu simulieren, was da in welchem Mix am besten ist?

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen Zwielichtverwüstung mitzunehmen. :smiley:

Da du nicht raidest würde ein Seit reichen aber ob Zwielichtverwüstung das richtig ist…hmm wäre nicht meins.
Normalerweise switch der Holy seine Talente und Essenzen zwischen Raidbuild und M+ Build.
Da du nun nicht raidest würde ich einfach mal ausprobieren was auf Icyvain oder andere Seiten empfohlen wird.

Allerdings würde ich dir empfehlen zumindest Maut zu legen für das Manatrinket auch wenn es „nur“ HC ist.
Potenzielle ist mehr Mana = mehr Output immer ein guter Weg, da du immer mehr raushauen kannst wenn es dein Mana zulässt.

Mana ist in Mystic+ nicht das Problem, die Sekunde um ein Fischmahl zu stellen hast du immer mal zwischen 2 Pulls. Was du willst die Fähigkeit mal eben mehr als 100k HPS zu drücken, wenn gerade mal was schiefgeht und sonst maximalen Schaden.

Und dafür sind eben Zwielichtverwüstung und alternativ auch Crit optimal.

So nebenbei -> Maut Trinket und Holy Priest beissen sich, da die Stärke vom Trinket aus der Skalierung mit Haste kommt. Bei einem Resto mit Expedient 9-12 drückt das Trinket halt !viel! mehr DPS und Mana, als der Tooltip sagt und fügt sich perfekt in die Photosynthese Spielweise ein.

Auf dem Heiler mag ich noch gerne die Sterne.
Da diese auch von Heilung ausgelöst werden machen diese selbst in M+ einen nicht zu unterschätzenden Schaden grade bei Affixen wo man selber wenig direkten Schaden machen kann.

Das ist schon richtig, aber es gibt halt für den Holy keine wirklich brauchbare Alternative, die Mana bringt. Die Manabatterie ist Crap.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.