Holy Pala Blackhand sucht Raid

Suche als Holy Pala nach Raid Auflösung eine Raid-Gilde HC und Mytisch.
Bin auch immer für M+ zu haben. Raidtage wären mir von Freitag - Sonntag am liebsten.

Einfach anschreiben wenn ihr sucht.

Hi,

wir, die Gilde Raiden ohne Abi sind aktuell auf der Suche. Unsere Raidtage sind Do & So von 20 - 23 Uhr. M+ gehen auch immer :slight_smile:

Meld dich mal bei uns im Discord
Payztowin#6346
Shazzir#1337
Toni prince#0786

Hallo Lucida,
wir sind die Gilde End of Days vom Server Blackhand. Wir suchen aktuell vermehrt Spieler für unseren Raidkader, auch aktuell einen Pala Heiler, Für in Richtung Mythisch Content. Unser Progress Sanktum der Herrschaft ist aktuell bei 9/10 Hc . Wir sind eine lustige Truppe die auch gerne außerhalb des Raides gerne zusammen M+ geht.

Wir raiden immer Montags & Mittwochs von 19:30 - 22:30 Uhr, zgl kommt der Donnertag für ca 2-4 Wochen hinzu, wenn ein neuer Raid eröffnent wird.

Wir bieten außerdem,

einen sicheren Raidplatz bei entsprechender Leistung
eine humorvolle und freundliche Gemeinschaft
konstruktive Kritik
Gilde besteht seit Legion

Was wir von Dir erwarten… :wink:

konstruktive Beteiligung am Raid und der Gemeinschaft
Konzentration auch bei wipeitensiven Abenden
Klassen- und Spielverständnis
Kritik- und Teamfähigkeit
Spaß am Spiel und Motivation

Wenn ich nun deine interesse geweckt habe und du gerne mal bei uns vorbeisehen willst lade ich dich recht Herzlich zu einem kleinen Gespräch im Ts ein um sich näher kennen zulernen und zu einem kleinen Testraid, wo auch du dir alles ansehen sollst :wink:

Mfg

Legomann#2191

Hallo Lucida,

ist auch ein Servertransfer für dich möglich? Wir befinden uns auf dem wunderschönen Horde Server Thrall und suchen aktuell einen Stammheiler für unseren Raid :slight_smile:

Gerne auch sonst über unsere Website
www(PUNKT)vision-thrall(PUNKT)de

Viele Grüße

Hallo Lucida,

wir würden noch einen Heal pala gute gebrauchen können. Vielleicht hast du ja mal zeit das wir uns im Ts kurz unterhalten könnten.

LG
Andi

DJNDEE#1490

Huhu, falls deine Suche noch aktuell sein sollte schau doch gerne mal bei uns vorbei: Du suchst einen Raid am Wochenende?

/ Beitrag gepushed :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.