Holy Pala &' BM Hunter suchen Mythisch <3

Da es in der Aktuellen Gilde für mich keinen Stammplatz mehr gibt, aus gründen. Würde ich mich gerne mit meinem Begleiter auf die Suche begeben. Tage sind in erster Linie egal - ausgenommen Freitag & Samstag. Als Raid Uhrzeit wäre 20:30 Uhr perfekt! Einem Server Trans steht nichts im Weg, solange die Sympathie passt.

Zu uns wir sind Raid, M+ und TS/DC aktiv. Charakter Pflege steht im Vordergrund genauso wie Food, Flask und VZ sind für uns selbstverständlich. Auch den Weg zum Kalender um anzunehmen oder abzulehnen finden wir :stuck_out_tongue:

Aktuelle und vergangene Erfolge

Elîyah Holy Pala

  • 2/12 M NY - Twink 3/12
  • 4/8 M EP

Carfaron Beastmaster Hunter

  • 3/12 M NY
  • 3/8 M EP

Carfaron - Eredar
Elîyah - Eredar - Eliyah#2392
(Twink Ophânim)

Das Ziel :triangular_flag_on_post:

Im Mythischen Content weiter voran kommen, dass aber immer noch Casual und nicht Hard Progress Orientiert.
Im nächsten Addon immer noch teil eurer Gilde sein zu dürfen !

Einen schönen guten morgen Elîyah und Carfaron, ich lasse euch einfach mal meinen Forumpost da (: [H - Blackrock] Geschlossen

Falls ein Nachtraid für euch in Frage kommt. Unser recutement ist offen.

Hey wir können euch eine weitere sehr gute option bieten. Wir planen immer langfristig und wollen auch wie in eurer suche beschrieben myth raiden und dabei casual bleiben. Wir haben einige gute und interessante m+ leute im 2k rio bereich.
Ich lasse mal unsere werbung da. Bei interesse bitte einen der hinterlegten btag anschreiben.

:v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.