Holy Pala sucht für Mausoleum der Ersten semiprogress Raidgilde

Ich wünsche mir zu Weihnachten :slight_smile: (noch immer) einen Raidanschluss für Mythic für 9.2 und/oder jetzt in einer angehnehmen Semi-Progressgilde^^

Wird langsam mal Zeit

Frohe Weihnachten und noch immer auf der Suche. Ob das dieses Jahr noch was wird!? Hmmmm :slight_smile:

Ein frohes neues Jahr

Und mal wieder hoch

9.2 naht also ogog :slight_smile:

Und wie jede WOche einmal nach oben…

…ohne Worte ! :slight_smile:

Termin für neuen Raid ist bekannt und noch immer auf der Suche^^

Und hoch^^^^

und mal wieder hoch^^

Es wird doch wohl noch Raidgilden geben, die einen weiteren Heiler gebrauchen und in den Raidkader integrieren können!? ^^ mal wieder hoch

Möchte noch immer Anschluss finden…

Vorwort:
Wir, <Exploited> suchen für den aktuellen und kommenden Heroischen & Mythic Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken.
Unsere Gilde gibt es seit 27.10.2015. Wir sind eine 1 Tages Raidgilde.

Raidzeiten?
Samstag 19:30-23:00 Uhr
💠[A&H-Antonidas] <Exploited> 8/8HC ⚔️ 2 Tages Heroic Raidgilde rekrutiert für Patch 10.1
(Wichtig bei interesse, vorher wircklich ernsthaft durchlesen!)

Kontaktdaten
Farynn#2618
Phoenix#21981

Sonstige Informationen
Mit nur einem festen Raidtagen wollen wir die von uns investierte Zeit beim Raiden so effektiv wie möglich nutzen. Um dies zu erreichen verlangen wir von allen Beteiligten eine angemessene Vorbereitung auf die anstehenden Encounter. Auch wenn wir hierbei nicht so intensiv wie vergleichbare Gilden vorgehen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Raiden mit einer gut funktionierenden Gildengemeinschaft zu kombinieren, um so den Spass am Spiel auch über Addons hinweg Aufrecht zu erhalten. Unser Kernteam hat sich bereits über mehrere Contents gefestigt.

• Motivation & Erfolgswille spielen bei uns eine große Rolle.
• Wir Besitzen natürlich auch eine Homepage: www.exploited-gilde.de

Solltest du interesse haben an unserer Gilde kannst du dich gerne bei mir oder bei unseren Offis per Battle-Tag melden.
Wir würden uns sehr auf ein Gespräch im Discord mit dir Freuen!

MfG Gilde Exploited
Vieleicht hört man sich bald Grins & Winkeee Winkee!

Hallo Farynn,
danke für das Angebot. Normalerweise suche ich eher was in Richtung 2 bis 3 Raidtage aber d. h. nicht, dass 1 Tag ausgeschlossen wäre. Dann müsste es aber richtig gut passen. Daher müsste man mal schauen.

Vorsichtshalber push für weitere Suche

3 Woche vom Raid geht da noch was?

@Colwyn,
bei uns hat sich jetzt was geändert bei den Raidtagen. Bei meinem Post weiter oben stand noch 1 Raidtag die Woche.

Wir haben jetzt 2 Raidtage. Freitag & Samstag von 19:30 bis 23:00 Uhr
Solltest du doch noch interesse haben melde dich doch mal bei mir
Farynn#2618

MfG

Hoch damit

Colwyn sucht seit mehrere Monaten eine Gilde und das hat seine Gründe. Er erscheint nun mal nicht zu Raids und scheint auch ein bisschen unvorbereitet zu sein. Ich kann euch nur empfehlen eure Stunden nicht an ihm zu verschwenden.

Es ist sehr schön,…

  1. …dass du nicht mit deinem Mainchar posten kannst, damit man weiß, auf Basis welcher Gilde und damit verbunden Erfahrungen, du dass hier behauptest.
  2. …kann ich auf Nachfrage gerne Ingame (da man ja hier keine Gilden nennen darf) Kontakte nennen, bei denen ich dabei war und die etwas zu meiner Zuverlässigkeit und Vorbereitung nennen können.

Ich habe eine leise Vermutung, wer du sein könntest aber ich nutze keine öffentlichen Beiträge um hier einen öffentlichen Diskurs auszutragen.