Holy-Pala sucht Gilde (Server egal)

Was ich suche:

  • Kompetente und gemütliche Mitspieler
  • Maximal 2 Raidtage pro Woche
  • Motivierte M+ Leute
  • Angenehmes Gildenklima mit Spielern die auch schon ein bisschen älter sind
    (ich 35)

Was ich anbieten kann

  • Erfahrener Spieler (Seit Oktober 2005 dabei)
  • Falls notwendig auch jederzeit andere Specs spielen kann

Ziel sollte sein, den Raid Content auf HC zu clearen und evtl. Mythic zu tryen.

Bei fragen, schreibt mir doch über battle.net: demize#2446

Hey :slight_smile:

Wir die Gilde Crypted suchen noch Heiler für den aktuellen Content.
Wir Raiden zwar nur HC, aber falls Interesse dennoch besteht, dann kannst du uns gerne adden. Aktuell ist unser Stand 6/10, am Sonntag wollen wir 10/10 machen.

Liebe Grüße

Torben#2894
bashrules#2836

Hallo Unreed,

ich habe dich mal geaddet :slight_smile:

würde gerne asbald mal mit dir schreiben!

LG
Gomog

Hi Unreed,

wir <Redsins> sind aktuell eine kleine Aufbaugilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“. Die noch Member suchen für unseren Raidkader NHC/ HC.
Wir suchen noch alle Klassen sowie Rollen. Wir Raiden meistens am Sonntagabend, Mytisch+ sowie PvP wird auch durchgeführt.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken einwenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc.
BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

LG Zargeant

Heey !

Wir , die Gilde Emergenz, suchen noch aktiv nach Heilern und DDs um nach den Tod von Denathrius ( so Gott es will heute…) Auch ins Mythische starten zu können-.
Ich lass dir mal mein Gesuch hier:

Nich abschrecken lassen, es steht kein paladin drin, der Raidende Paladin fühlt sich aber immer einsam, ohne Kollegen mit dem er sich messen kann.

Falls du Fragen hast , meld dich bei mir! :slight_smile:

/push
nach oben damit

Falls wir für dich interessant wären, melde dich doch gerne bei uns, dann kann man alle weiteren fragen klären.

Keine Ahnung ob du schon fündig geworden bist aber hier mal unser Beitrag würde mich freuen von dir zu hören.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.