Holy Pala sucht m+ Stamm

Hi,

da man Random Gruppen vergessen kann suche ich eine M+ Stammgruppe um bestenfalls 2 Tage die Woche Keys zu Pushen.
Ich habe zwar nur einen Score von 1k aufm Pala, liegt aber daran das ich nur in die Gammligsten Gammel Gruppen rein komme wenn ich Random suche, da scheinbar keiner bock auf einen Holy Pala hat…
Auf meiner Eule hatte ich in S1 einen Score von 1.2k.

Mein Holy Pala ist 397 Equipt.

Ihr könnt mich gerne Adden und wir Schreiben // Quatschen mal ne Runde.

Tinesra#21350

Hi Tînesra,

falls du noch nicht das passende für dich gefunden hast würde ich dir gerne mal unsere Blizzard Community etwas vorstellen.

Wie der Name schon etwas sagt sind wir keine Gilde, aber eine Community rund um das Blizzard Universum. Wir sind auf beiden Seiten der Medaille unterwegs und vertreten. Der Vorteil bei uns ist das wir komplett Server übergreifend agieren und uns nicht auf einen Speziellen Server konzentrieren. Im Moment sind wir dabei mehrere Raidgruppen aufzubauen.

Sollte ich dein Interesse geweckt habe schau doch gerne mal bei unserem Post vorbei. Ist erledigt

oder adde mich einfach in Battelnet : Blizkey#2586

Push nach oben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.